Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr was macht ihr

Wo seid ihr was macht ihr
Da es mal wieder ein Thread geschafft hat und voll ist,

hier geht es weiter mit dem Wo,Wie,Was!

Wollen wir uns doch so auf dem laufenden halten und mal

schauen ob es doch noch mehr schaffen sich zu treffen!

mögen wir ja alle denke ich!

LG
David
Wo seid Ihr ?
Ich bin jetzt Zuhause,endlich Feierabend,den ich jetzt genieße.
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nun geht es gleich in die Firma noch ne Runde umladen!*muede*

Allen ein Stress freies We und gute erholung.

Murphy
*wink*
*******_72 Mann
165 Beiträge
Nachdem das gestern bei Audi Ingolstadt kräftig von der Zeit her in die Hose ging,bin ich jetzt endlich auch zu Hause *smile* *freu2*

Und ich weiß auch schon womit ich Montag anfange *fiesgrins*
Erstmal zwei Auslader in ST.Leon Rot und in Landau und dann denke ich in Edenkoben laden.....mal sehn *zig*

Aber erstmal @ all Schönes Wochenende!!!!! *wink* *huhu*
*******pann Paar
851 Beiträge
der Montag ist geschafft
habe jetzt Feierabend bei der Emslandfood in Wittingen,Morgen früh gehts nach Grevenbroich und dann weiter nach Emlichheim
Jetzt was Essen und ein *bier*
dann in die *heia*
Gruß Jürgen
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin heut auch wieder zu Hause. *freu* Es war Freitag schon klar, dass meine heutige Ladung, wieder eine 30t--Gummirolle, wohl erst recht spät fertig wird, oder auch erst Dienstag. Und so kam es dann auch, laden wahrscheinlich erst morgen.
Nun gut, so habe ich den heutigen Tag genutzt, um wieder kleine Wartungen und Reparaturen zu machen, und die Zurrketten waren auch wiedermal mit Prüfung dran.
Am Nachmittag kam dann noch Cheffe mit ner kleinen Sache. 15km von unserem Sitz waren zwei ausgediente Wechselbrücken zu laden, die ich morgen nach Unterwellenborn zur Verschrottung bringe.
Danach gleich eine kurze Rücktour und dann mal nachfragen, ob die Rolle denn nun fertig ist.
Schau 'mer mal... *fiesgrins*

In diesem Sinne
*prost*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern war ein laaaanger Tag...also ein normaler Montag quasi!*lol*

Doch da ich so schlecht schlafe die letzte Zeit bin ich doch fast am schlafen gewesen bevor der Kopf auf dem Kissen an kam.
Das war dann in Heilbronn der Fall.
Vor der Tür der Firma Bär.
Nun stehe ich in Neuwied am Kraftwerk *angsthab* und strahle vor mich hin.*smile*
Muss noch was laden...Morgen früh,
denn Heute wollen die wohl nett mehr...*gruebel*
Dumm gelaufen für den Herrn Dispo würde ich mal sagen.
Doch das sagt mir es wird denn Morgen wieder auf eine sehr lange Schicht raus laufen.
Naja *nixweiss* was solls.

Murphy
*wink*
*******pann Paar
851 Beiträge
Dienstag ist rum
Stehe nun in Emlichheim und habe für Hankensbüttel geladen,werde morgen so gegen 5 Uhr hier losmachengegen Mittag dort abladen und 10 km weiter in Wittingen wieder für Grevenbroich laden
Mal sehen wie weit Ich dann morgen noch Richtung Pott komme
Gruß Jürgen
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wars mal heute auch nix mit dem geplanten Plan. *fiesgrins*
Die Gummirolle war immer noch nicht fertig. *gr*
Aber nach einigen Planänderungen bis hin zum morgen alten Urlaub machen, wurde dann trotzdem noch was aus dem Ärmel gezaubert. *hexhex*
Also werde ich morgen früh gg. 8.00 zu Hause losfahren, in Ruhe ne kleinere Gummirolle laden, wieder Richtung Düren und mich abend dort vorm Tor zur Ruhe begeben.

Jetzt erstmal allen einen schönen Feierabend

*prost*
Huhu
Also ich habe die woche und die nächste woche meine Nachtschicht auf Oyten wer also viell irgendwo auf der 7 oder 27 steht laut schreien *lol*
lg Steffi
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
bin mal wieder auf dem Tankpark Moorfleet in Hamburg
Morgen früh um 5,45 Gehts weiter,nach Hagenow lali Kyritz dort dann neu laden und ab nach Hause
Gruß Jürgen
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******am29:
wer also viell irgendwo auf der 7 oder 27 steht laut schreien
Und was soll das nutzen außer das er irgendwann "heißer" (man auch zweideutig)ist!??!

*undwech*
Murphy
was das nutzen soll ? Einen netten kaffee viell *aetsch*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kopfklatsch*

Ach dann war das mit dem an die Strasse stellen und schreien so gar nicht gemeint!*haumichwech*
Na dann hoffe ich mal es ergibt sich was!*dafuer*

Sollte ich/wir nächste Woche in der Ecke sein......
Jupp Frauchen will mal wieder mit auf Achse meinte sie.*juhu*

Murphy*kaffee*
*******pann Paar
851 Beiträge
@steffi
na vielleicht klappt es ja wieder mit legger Kaffee
fahre nochmal eine woche Nachtschicht grins also noch eine woche auf der 7 und der 27 unterwegs grins
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wir stehen nun erst mal an der Ladestelle.
Das ist in Aalen u wir laden für Luxenburg.
Mal sehen wann wir hier vom Hof kommen. Denn die machen hier nicht gerade den Eindruck als wollen sie noch groß was bewegen!*lol*
Na egal wir haben es ja dann fast geschafft. Zumindest ist dann nicht mehr viel mit fahren Heute.*nene*

Lg
Pabbles u Murphy
*******4754 Paar
163 Beiträge
Heut Nacht
zu Dachser nach Überherrn, dann Direktkunde in Pirmasens und anschließend nach Arlon zu Ferrero laden für Stadtallendorf.
Werd dem Murphy in Luxembourg mal zuwinkel....grins
*******pann Paar
851 Beiträge
stehe mal wieder in Emlichheim
Morgen früh nach Münster und wieder zurück laden für Merzenich
gruß Jürgen
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******4754:
Werd dem Murphy in Luxembourg mal zuwinkel....grins
Na das will ich aber doch hoffen!*lol*
Auto kennst du ja und wir freuen uns wenn wir was zu sehen bekommen!!*ja*

Stehen nun bei Betzfeld im Indugebiet gaaaaanz ruhig und schön abgelegen!*juhu*

Morgen dann wie geschrieben.

Murphy und seine Pabbles
*wink**lolli*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habs dann für heute auch geschafft. Hab in Salzgitter ein Blech geladen, 6m lang, 3m breit, 15cm dick und 21to.
Und beim rausfahren aus der Halle, im Stahlwerk, habe ich doch ein rechts aus dem Schotter hervorstehendes altes Stück Betonstahl übersehen... *gr*
Naja, der Aufliegerreifen war eh nicht mehr viel wert.
In solchen Fällen bin ich froh, kleine Räder und Zwillingsbereifung am Auflieger zu haben.
So hab ich erstmal gleich die Radmuttern gelockert, damit sich die Felge schonmal von der Nabe löst und bin noch die 2km rausgefahren bis ins GVZ. Da war dann alles schön locker und ich war im Nu fertig mit wechseln, kurz bevor es ganz dunkel war. *stolzbin*
Morgen früh gg. 5.00 starte ich von hier, nach Plochingen, bei Stuttgart.

Dann mal allen schönen Feierabend gewünscht

*wink*
Irgendwie beneide ich euch schon
Ihr kommt echt weit rum und ich denke mir oft, mal Urlaub zu machen und mit nem Trucker mit zu fahren *g*
Ich weiß wie das ist, weil ich am We oder im Urlaub früher meist selber gefahren bin.
Aber vielleicht darf ich ja mal mit jemandem oder mit einer Sie mitfahren. Kann ja auch teilweiße selber Lenker sein,wenns erlaubt ist *g*

Grüße mal an alle hier *g*
*******ker Mann
189 Beiträge
So,nach dem Schneesturm in Frankfurt jetzt am Rastplatz Epgert stehe auf der A3.
Morgen früh geht's weiter nach Alsdorf und dann zurück nach Köln.
Dort gegen Mittag Feierabend an der Raststätte "Schloss Röttgen" und um ca 1:30 am Flughafen Laden...
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab heut nachmittag, kurz nach dem Winter-Schnee-Gewitter in Plochingen mein "Blech" abgeladen und hatte da schon Anschlussauftrag für morgen: 6km weiter, in Esslingen eine Maschine laden für Hamburg.
Also bin ich heute nach dem abladen gleich da hingefahren, um zu fragen, wann es morgen früh losgehen soll oder ob die evtl. heute schon laden wollen.
Doch leider ist die Maschine noch nicht fertig und der Autokran morgen auf 13.00 bestellt... *gr*
Also wird das morgen erstmal ein Gammel-Vormittag... *gaehn*
Mal sehen, wann Pflegepersonal vorbeikommt, das mir den Rücken einreibt, gegens wund liegen. *ggg*

In diesem Sinne...

Gut's Nächt'le
*heia*
Ich würde mich freuen wenn ich erstmal wieder Arbeit hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.