Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr was macht ihr

@murphy
War aber auch schon fleißig...hab gerade 2 Nägel aus der Wand gezogen die nicht gebraucht werden!*schwitz*
ich dachte mir das schon das du eigentlich ein workaholic bist *lol*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****009:
ich dachte mir das schon das du eigentlich ein workaholic bist *lol*
Richtig.......
*****009:
eigentlich
..... ansonsten eher nicht!*haumichwech*

*undwech*
***ha Paar
361 Beiträge
habe dann mal wochende gemacht wir sehen uns dann am sonntag abend auf der strasse wieder
so bin dann mal aufen weg nach Dortmund *lol* bin ca. um halb elf da und dann ist wieder Feierabend *smile* bis morgen früh um 8Uhr

LG DTL *wink*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******am29:
so bin dann mal aufen weg nach Dortmund
*pueh*
****Mur:
*pueh*
oh *troest*

ich bin noch nicht mal weit weg vob euch *aetsch*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin noch nicht mal weit weg vob euch
*schmoll*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entgegen meiner üblichen Ruhe könnte ich grad total AUSRASTEN!
*motz**fluch**gr2**uah**gleichplatz*

Ich hatte gestern nachmittag sogar noch einen Anruf bekommen, von der Spedition, wo wir diese Ladung her haben, ob das auch wirklich mit 6.00Uhr laden in Jena klappt.

Nun stehe ich hier, -"Fünf Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Pünktlichkeit"-, und alle schauen mich mit großen Augen an, weil hier erst 6.00 allgemeiner Arbeitsbeginn ist und der große Stapler doch "eh erst halb 7 kommt"...
Was soll dieser Sch...? *gr3*
Naja, ich soll ja nachher nochmal anrufen, wenn ich losfahre. Da werd ich mal nachfragen, was das sollte... *freundchen*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pso,bin dann mal @**me *freu*

Das war dann Heute mal eine Eierschaukelvomfeinstentour!*smile*
In Mannheim leer etwas warten müssen,
dann in Lampertheim geladen für Castrop und ab zum Platz*juhu*

Montag wird da leer gemacht und was danach kommt sehen wir denn!*top*

Allen ein erholsames We wünsch!
LG
Murphy
*wein*
ich stehe in bremen
morgen früh leer machen.. in stuhr gessel spülen und dann auch gen heimat .. montag in erwitte laden und damit nach emden ..in papenburg wieder laden und wenns rund läuft abens wieder zuhause ..ich wünsch auch allen ein erholsames wochenende... *tee*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich jetzt auch glücklich zu Hause eingeflogen, mit jeder Menge Umwegen.
Zum einen ist bei uns in der ganzen ostthüringer Gegend zur Zeit relativ "Land unter" und etliche Straßen gesperrt, zum anderen ist auch noch dieses WE bei uns Rallye und da ist immer Freitags Zeitfahren auf einem Stadtkurs und alles weiträumig umgeleitet, also nur über Schleichwege heimzukommen... *gr2*

Ich hatte heute ja laden-liefern eine Maschine von Jena nach Taunusstein und bin mit 9:45h wieder heimgekommen. Durch den Brückentag war ja relativ wenig auf den Bahnen los.

Dann mal schönes WE an alle *wink*
Huhu *wink*

Stehe in Freudenberg im Industriegebiet beim Kunden vor der Tür und habe eine schöne Aussicht von hier oben und eine richtig schöne Stille hier hier hörste sogar die Mücken furzen *smile*

LG DTL
***ha Paar
361 Beiträge
dann will ich gleich mal laden in muggensturm für düsseldorf und leverkusen um wieder durch die nacht zufliegen

lg
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stehe seit 19.00 im Industriegebiet Kassel-Lohfelden und hab Feierabend. Direkt bei VW in Baunatal, wo ich morgen meine Betonwände ablade, gibts ja keine LKW-Parkplätze zum übernachten.
Aber hier stehe ich eh viel besser und ruhiger. *ggg*
*******alf Paar
310 Beiträge
Dammbruch in Deggendorf
Stehe auf der A3 Rasstätte Bayrischer Wald wegen Vollsperrung. Die Autobahn ist überflutet.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist schon krass, was in manchen Gegenden zur Zeit los ist. *panik*

Ich stehe wieder mit dem (vorhin noch schnell gewaschenen *stolzbin*) Innenlader in Rudolstadt im Betonwerk und warte, dass ich meine 2 Wände für Baunatal laden darf.
Termin theoretisch 7.00... *haumichwech*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* Heute darf ich auch hier sein!! *freu2*

Gestern stand ich im einem Tal der Toten Handy´s.
Da geht in Sachen Internet mal so gar nicht´s.......in Cornberg!!

Nun steh ich in Arnsberg und Morgen früh um sieben macht der Baumarkt auf für den ich ein paar Platten drauf hab.
Nach dem ich Heute ja mehr über Land als auf Autobahn unterwegs war bin ich echt froh Feierabend zu haben!*ja*

LG
Murphy
*prost*
Und ich stehe...
...an der der A3 am Esso Autohof Parsberg. Musste aber nur bis Abfahrt Straubing, aus Richtung Nürnberg kommend und dann über die B20 nach Burghausen. Jetzt pennen und morgen früh wieder zurück in die Heimat.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
****Mur:
Nach dem ich Heute ja mehr über Land als auf Autobahn unterwegs war
...und das auch noch im wilden Osten! *panik*
bin ich echt froh Feierabend zu haben!*ja*
...dann sei Dir das gegönnt. *top*

*prost*
***ha Paar
361 Beiträge
bin dann heute mal heimschläfer

morgen geht es dann in den raum aachen mit drei ausladestellen

lg
hajot
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stehe mit Kollege auf oder besser vor dem Autohof Ransbach-Baumbach.
Denn dieser war mal wieder voll als wir erschienen.
Haben dann noch fix dem seine Stoßstange am Trailer gerichtet,
die er sich am Freitag in Belgien geschrottet hat und dann war es auch schon dunkel.

Nun geht es nach Frankenthal und Muggensturm um leer zu machen.
Hoffe der Tag läuft im großen und ganzem so wie der Gestrige.

LG
*kaffee*
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen allerseits *huhu*,

ich bin grad in einem kleinen Gewerbegebiet bei Weimar aufgestanden, hab von hier dann noch 1,5h bis zur Abladestelle in Steinbach-Hallenberg, was bei Suhl liegt.
Eigentlich hätte ich ja 9.00 Abladetermin *haumichwech*, doch meine Pause erlaubt mir erst ein losfahren um 9.15Uhr.
Ich hab die Planung nicht gemacht, und Dispo musste ja unbedingt gestern noch für zwischendurch was annehmen. Ich hab ihm ja gesagt, dass dann der Termin nix wird. Aber wenn das ihn nich interessiert, warum sollte es dann mich anheben? *fiesgrins*

So, und jetzt koche ich erstmal Kaffee *kaffee*

*wink*
so... mein Wochenenfang war mal wieder richtig schön... Rheintal bei Basel, direkt am Rhein übernachtet, dann Dienstag ins Wallis, und dann ne schöne Landpartie über den großen Sankt Bernhard und das Aosta-Tal (geil!!!), und weiter über Mailand nach Brescia, und von da aus über den Gotthard zurück.

Jetzt hab ich dafür mal wieder ne UPS-Tour, Allgäu-Bodensee mit 7 Kunden... Na ja, muss mich ja mal an den Nahverkehr gewöhnen *zwinker*

Gruß
Micha
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt in Erfurt zwei Wandplatten und einen Unterzug geladen, zusammen 20to, und radel mal nach Backnang. Ich will hoffen, dass die zwei Kollegen von uns, die schon fast unten sind, einen ordentlichen und ruhigen Parkplatz finden. *freundchen*
Ich bin voraussichtlich gg. 22.00 dort und habe 11.00Uhr Ablade-Termin.
Auf die Baustelle zu fahren, ist uns extra verboten worden, nur in Absprache mit dem Kapo.
Schau mer mal...

Und ab gehts! *fahr*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.