Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fessel‘welten
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dispo-Plan der Vierte

****Mur Paar
16.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dispo-Plan der Vierte
Auch wenn die Dispo nicht immer wirklich

einen Plan hat*zwinker*,

wollen sie ja das wir etwas tun*schwitz*.

Um zu wissen wer sich wo vielleicht aufhält und ein zufälliges

Treffen möglich zu machen teilen wir uns hier weiter diese Pläne der

Disponenten mit.

Viel Spaß
Murphy
***ha Paar
361 Beiträge
dispo und plan sind das nicht zwei dinge die niemals zusammengehen????

sitze seit gestern abend zuhause und warte auf anruf wann ich denn mal wieder arbeiten darf!!!!
lg
hajot
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
***ha:
dispo und plan sind das nicht zwei dinge die niemals zusammengehen?

Logistik hat ja auch nicht unbedingt was mit Logik zu tun... *haumichwech*
*******ker Mann
189 Beiträge
Mache heute ne kleine Rundtour durch den MTK und Taunus...
Und dann Samstag noch ne Sonderfahrt ins Saarland.
schön in uelzen in der zuckerbude laden und dan nach emsen und retour das ist mal nen angehnehmes leben
****HO Paar
157 Beiträge
Ruhig wech....
Gestern Mittag in CLP leer geworden und heute noch vorgeladen im Osnabrücker Raum für`n Süden. Wünsche allen ein entspanntes Wochenende!
wochenende
so ..... -für diese woche habe isch fertig *freu2*

aber den trupf der arschkarte wird monntag aus den ärmel gezaubert ..dann liegen 530 km vor mir - es geht zum stausee quitzdorf (02096 nieky)...da wird das ausladen 4-5 stunden dauern ..aluminiumsulphat wir zur wasser qualitätsverbesserung mit ein kleines boot auf den stausee ausgebracht und verstreut..das boot trägt maximal 3 tonnen pro ausfahrt ....ich glaub ich pack meine angelsachen ein *cool*

in diesem sinne allen ein guten heimweg und ein erholsames wochenende

grüss kuddel
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
********1962:
ich glaub ich pack meine angelsachen ein *cool*
Na denn "Petri Heil" *wink*

Ich lade am Montag erstmal in Ruhe meine 3to Rohre in Ohrdruf ab und dann lade ich wieder in Bad Blankenburg 2 Rollen Gummi für Hamburg. Dienstag in HH abladen und Rückladung BigBags mit Holzpellets für Könitz, bei Saalfeld, also "Heimatschuss" *freu*
***ha Paar
361 Beiträge
meine dispo ist so lieb
darf schon seit gesternnachmittag we machen fahre dafür aber am sonntag schon um 21:00 uhr bis nach fulda und dann leer wieder zurück also montag gegen mittag wieder feierabend

lg
hajot
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übergabe
Wird oder soll es Morgen wohl wieder geben.
Also wenn ich denn mal leer habe soll ich von meiner Chefin ihrem
Tisch zu dem von unserem Disponenten wieder rüber gereicht werde.

Leer machen bedeutet in Hilden anfangen und dann nach Neuss für den Rest.
Wie es denn weiter geht...*nixweiss*

Allen einen schönen Restsonntag wünsch.
LG
*wein*
Murphy
Ich darf diese Woche mal wieder Sand für die Ortsumgehung Celle fahren. *wuerg*
*******ker Mann
189 Beiträge
Morgen im Rhein-Main Gebiet rumtuckern,dann Abends laden für Mittwoch nach Mühlhausen,Bad Langensalza,Erfurt und Berlin...danach zurück nach Frankfurt...
Donnerstag wird sich zeigen wann ich zurück bin und dann LKW Nachmittags inne Werkstatt zur Inspektion,TüH usw und ich ins lange Wochenende... *ggg*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen in Hamburg meine 2 Rollen Gummi abladen und bei Hoyer Big Bags mit Holzpellets laden, für Könitz (bei Saalfeld/Saale), also "Heimatschuss" *smile* Und ich werde es mir schon so einteilen, dass die nich auf die Idee kommen, dass ich morgen abend noch abladen könnte... *fiesgrins*
fligerpaar
ich werde es mir schon so einteilen, dass die nich auf die Idee kommen, dass ich morgen abend noch abladen könnte..


du bist ja ein fuchs *top*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
********1962:

du bist ja ein fuchs *top*

Jaaaa! Fuchs sein, nicht nur nen langen buschigen Schwanz haben! *hand*

*lol*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******paar:
Fuchs sein, nicht nur nen langen buschigen Schwanz haben!
*haumichwech*
Ich *schweig* mal besser an dieser Stelle!*lol*

Mh,meine Dispo macht wieder pläne und spricht nicht mit dem der sie erfüllen soll.
Naja warten wir mal ab was da noch so kommt.
Bin auf erster Ladestelle ..... also schon dort und geladen werden sollte erst gegen 13Uhr.
Steht wohl auch so im Auftrag.
Wie gut das man das Gestern schon wusste und mir nicht gesagt hat.
Dann hätte ich was später anfangen können um am ende vielleicht noch etwas Zeit über zu haben.
Aber das kann ja jeder!*lol*
Nun denn warte ich mal weiter auf die Sachen für nach Kassel.

*wink*
Murphy
***ha Paar
361 Beiträge
wie reden mit der dispo?????????????
ist das neuerdings pflicht*gruebel*

können dir mir nicht mailschicken oder sich über facebook melden sind doch eh den ganzen tag dort angemeldet

lg
hajot
so
plan für heute grade Trailer getauscht in Frankfurt und jetzt meinen wieder aufnehmen und mal wieder nach Dortmund eiern für morgen früh zum endladen *gaehn*

allen eine gute fahrt noch *wink*

LG DTL
*freu* ich darf mal wieder was anderes wie Tedi-Shuttle fahren *freu*

morgen früh gehts erstmal zur tanke, denn der kollege meinte es wäre sinnig mir nen leeren LKW für nach dem Urlaub hin zu stellen - danke an der stelle dafür *freundchen*

dann gehts nach werne altpapier laden. und dann mal schauen was das liebe CTD in Dortmund noch so tolles zu bieten hat.

na auf jedenfalls wird es ne gute abwechslung zu dem ständigen Do-Du-Do gegurke...

LG
Samson
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen erstmal gg. Mittag in Eilenburg Walze abladen und andere, frisch geschliffene, wieder laden, die dann in Rudolstadt auch gleich wieder runter kommt.
Dann eine kleine Rolle Gummi laden, ca. 15to, für einen der Braunkohlen-Tagebaue zwischen Köln und Aachen. Mit so wenig Last darf ich dann ja sogar wiedermal die A45 fahren, also vielleicht kurzes Päuschen in Wilnsdorf. *gruebel*
Aber zum Feierabend möchte ich möglichst nahe oder direkt am Ziel stehen, damit ich Freitag noch heim komme mit der Fahrzeit.
plan für morgen *nene*

nix da zum planen *heul*

lg DTL
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******am29:

nix da zum planen *heul*

Geht ja auch gar nicht, Du hast doch n Koffer. *fiesgrins*

*undwech*
*******paar:
Geht ja auch gar nicht, Du hast doch n Koffer. *fiesgrins*

was meinste was da alles geht mit dem Koffer *nase*
so
plan für heute um 13Uhr laden in Dietzenbach für Köln im LaLi und dann um 20Uhr laden in Aachen für Hannover Sammelgut für Dachser für nachtendladung und dann ist Wochenende *smile*

LG DTL
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen früh um vier auf Flughafen FFM noch fix ne Dose laden und dann damit nach Königswinter.
Dann hab ich noch einen in St.Augustin und einen in Köln vom Auto zu schaffen.
Dann bin ich doch sehr gespannt was wieder rein muss und wann oder besser ob da ein Plan mit zu Hause zu stande kommt!*zwinker*

*wink*
Murphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.