Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fessel‘welten
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dispo-Plan der Vierte

so dann will ich auch mal wieder
Also ich fahre morgen früh erstmal zu Harry nach Soltau.. da lade ich für Lidl in Cloppenburg und wenn ich da leer bin dann fahre ich rüber nach löningen zu Schne Frost und Lade da wieder für Garbsen *smile* und dann ist auch schon we*freu2*
Lg Steffi
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plan für Montag:

Voraussichtlich 4.00 zu Hause weg, gegen 11.00 in Bretten eine überbreite Palette mit Maschinenteilen (ca. 3to) abladen, dann in Rheinsheim eine Staplertraverse und dort auch gleich wieder laden, eine Maschine mit 3m Breite, die nach irgendwo oberhalb vom Ruhrgebiet, so bei Marl ungefähr runter muss. Aber das wird ja eh erst am Dienstag.

Allen ein schönes WE *wink*

*ventilator*
Montag
Wieder Richtung Karlsruhe und versuchen ohne Soli Beitrag, auch wenn er fūr NRW war.
Ich hab denen gesacht, isch hab ka Gurt....
Da haben die mir das schieß Ding gezeicht und des musste isch noch bezahle...

Schōnes WE euch allen und denkt dran, die Rennleitung hat ne Liste wo die Gurte sind...*lol*
*********chens Paar
417 Beiträge
Dispo-Plan
Montag früh um 6 Uhr gehts los in Richtung Hohenwart - Augsburg - Ingolstadt.
Den Rest weiß nur der liebe Gott - und natürlich unsere Dispo.

Wünschen allen ein schönes *sonne* *ventilator* *liegestuhl* Wochenende!
Liebe Grüße
Biggi & Theo

*huhu*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Montag geht es ein wenig gegen Osten.*angsthab*

Erst mal einen Coil in Bad Salzungen aus der Wanne holen lassen und
dann geht es mit ein paar Gestellen weiter nach Mühlhausen.

Die Fahrt zum zweiten gibt denn eine schöne lange Überlandfahrt.*lol*

LG
Schönen Sonntag allen wünsch
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin heut mal wieder auf dem Weg nach Hamburg, mit 23 Rollen Gummi.
Aber so weit komme ich nicht mehr. Feierabend wird wohl bei Großburgwedel werden.

*wink*
*********chens Paar
417 Beiträge
Dispo-Plan
Wir laden Stahl in Bochum. Fahren dann nach Hause und laden in Güglingen aus.

Wünschen allen allzeit GUTE Fahrt
und bitte nie schneller fahren, als Eure Schutzengel fliegen können!

*liebguck*

Liebe Grüße
Biggi & Theo
Was ist bei uns los???
Ich habe die nāchsten 2 Wochen Urlaub und muss morgen meine Hūtte zusammenrāumen fūr die Vertretung.

Mit einer Stunde Fahrzeit fūr heut, schicken die mich noch mal nach Achern und Beiersbronn. Schaffe ich gar nicht morgen zurūck.
So muss ein Kollege seine Kiste wieder da unten stehen lassen und mit mir zurūck, so das ich und meine Kiste hier oben sind.
Das kommt jetzt immer ōfter vor...
Ich meine 90 Stunden Doppelwoche sollten doch reichen und nicht noch im Feierabend auf dem Beifahrersitz von Wōrth nach Hause. Zumal derjenige der sein Auto da gelassen hat, mit nen Kollegen mit runter fāhrt, natūrlich ohne die Karte zu stecken...

He Chefe....

DAS IST SKLAVEN HANDEL *motz*
wochenend in sicht
ich steh jetzt schon mal in hückelhoven ..morgen früh gleich die tonne leer pusten ..dann fix nach bottrop zum spülen .. in haltern wieder rieselgut laden und ab nach hause .. meine berechnung -15 uhr wochenend *freu2*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
So langsam riechts nach Wochenende *freu*

Ich hab jetzt vorgeladen, eine Walze für Montag nach Eilenburg. Dort abladen und gleich wieder eine Walze laden, für Dienstag nach Laakirchen (A).

Jetzt noch durch die Waschanlage *duschen* und dann wars das für diese Woche. *top*
Und dann ab, mit Schatz an den Badesee *ventilator*

Allen gute Heimkehr und ein schönes WE

*wink*
*******_72 Mann
165 Beiträge
euer Trenton wieder....
Leider hab ich zur Zeit mal wieder kein Internet unterwegs.

Ich fahre im moment für Dachser Langenau *frier*( Kühler!)....zwei -dreimal die Woche in die Schweiz...
Ist eigentlich ganz entspannt,bis auf.. *schweiz* .die Schweizer,der Zoll,die Verzollung und das ich immer schon Sonntags hin muss,das ich vorher noch was schlafen kann *gleichplatz* ....aber sonst...

Meinen neuen minni Actros fährt dann ma irgend so n Hatschibatsch,also bekomme ich vermutlich n Auto mit Macken wieder *flenn*
Ich hab ehrlich gesagt langsam den Kaffee offen! Also ,wenn einer von Euch ne gute Firma in meiner Ecke kennt.....
Bedingung: Pünktlich Lohn,Einhaltung der Lenk u Ruhezeiten und alles bezahlt was auch geleistet wird....also eigentlich nix unmögliches....
So Euch allen ein ruhiges, entspanntes und nicht zu heisses Wochenende *ventilator*
Euer Trenton
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also mal vor ab.....ich kann den Trenton echt verstehen.
Was da so geht,geht quasi mal gar net!*lol*

Zu meinem Plan,
wenn man ihn denn so nennen mag.

Hab da nen Coil der nach Ginsheim geht und eine Palette für Frankental.
Wie es danach weiter geht???*nixweiss*
Gehe aber mal von aus das es wieder gegen Ruhr-Gebiet zu geht.
Denn es gehen die ersten Ladungen Salz raus (über die wir in dem Sommerloch nicht böse sind).
Doch haben wir nun auch das schwarze A auf weißem Grund an den Fahrzeugen.
Ojeoje das kann ja was werden!*angsthab*

LG
Murphy
*ventilator*
Boah...
...das heißt Frankenthal. Soviel Zeit muss sein. Kannst du Trenton fragen. Der kennt das Kaff. Und ich wohne da. *baeh*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******T22:
Boah...
...das heißt Frankenthal. Soviel Zeit muss sein
Na nun mal nicht wegen einem "h" gleich nen Herzstecker bekommen wohl!*baeh*

Und ich kenn das Kaff auch,kannste Trenton fragen....möchte da aber nicht wohnen!*nase*

Also für alle:
Ich werde in Frankent"h"al leer!*lol*

*cheers*
Murphy
*********chens Paar
417 Beiträge
@Trenton
Hallo Trenton,
wir ham da was für Dich.... *freu2*

▬|█████████|▬ This is Nudelholz.

Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !


... kann von anderen Mitgliedern natürlich auch kopiert werden!
Euch allen allzeit gute, freie Fahrt und fahrt nie schneller als Eurel Schutzengel fliegen können!
Bussl
Biggi & Theo

P.S. Wir sind grad auf dem Weg von Kulmbach nach Stuttgart. Dor werden wir leer. Den Rest weiß nur Cheffe - oder auch nicht!
heute heimschlöfer
morgen früh um 4 gehst nach halberstadt ..da soll ich meine tonne dann mal leer pusten .. dann flechtingen laden und in mellendof zustell -danach "so hoffe ich " in hannover für montag vorladen .. aber wünsche werden ja eigendlich nicht erfüllt

allen ein schööön feierabend..l.g. kuddel
*********chens Paar
417 Beiträge
Dispo-Plan
Nachdem wir nun 50.000 Eier von Ulm nach Schöntal verfrachtet haben, sind wir heute ma ausnahmsweise Heimschläfer und laden morgen früh in Mosbach Getriebeteile und dann...
...den Rest weiß nur der liebe Gott und vielleicht auch unsere Dispo!
Allen allzeit gute Fahrt
Liebe Grüße
Biggi & Theo
***ha Paar
361 Beiträge
urlaub
ich mach dann erst mal 14 tage urlaub und werde den stoppelmarkt feiern
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß noch nichts genauerers, weil mein Auto erstmal in der Werkstatt ist. Mal sehen, ob unser "MAN-Gott" den Fehler findet. Die Motorbremse wurde immer wieder von selber angesteuert, also einfach die Auspuffklappe zugemacht, was besonders hässlich ist, wenn man grad am anfahren ist... *gr*
Und als ich in der Werkstatt ankam, war der Fehler selbstverständlich weg. *nixweiss*
Na schau mer mal...

Es soll aber wieder eine Rolle Gummi bereitliegen, für Tagebau Garzweiler, Termin aber nicht sooo dringend.

*wink*
*******_72 Mann
165 Beiträge
de Trenton wieder....
So erstmal Danke @*********chens für das Nudelholz,das kann ich gut gebrauchen *freundchen*

Ich bin letzte Woche in der nähe von Zermatt gewesen und am Genfer See,das war so das Highlight der Woche. *freu2*
Als ganz besonderes Schmankerl durfte ich einen kompletten Sattelzug Schweizer Schockolade bei Frey laden und hab dabei keinen schlechten Schnitt gemacht.... *fiesgrins*
Ich sach nur debutat *yo*
*love3*
Natürlich ganz zum Leidwesen meiner Hüften *lol*

Na ja zum Dank,darf (muss) ich das noch ne Woche fahren....
Also bis denne
euer Trenton
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* Endlich hab ich mein Auto aus der Werkstatt zurück! *freu*

Die 2 Tage mit unserer derzeitigen Hof-Hure, die zwar nur 60Tkm mehr runter hat als meiner, aber 10Jahre älter aussieht, waren echt ein Graus. *panik*

Ich lade nachher in Bad Blankenburg ein Röllchen Gummi für Tagebau Garzweiler.

*fahr*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*muede* ich bin es so leid....*muede*

Man macht und tut und darf sich als dank noch komische sprüche anhören. *gaehn*

Wer das kennt bitte für sich behalten sonst muss der Joy noch nen neuen Surfer an den Start bringen weil wir den alten voll machen!*haumichwech*

*zumthema*
Habe nun 2 Coil geladen.
Einer geht nach Ortenberg und der andere nach Mannheim.
Was dann kommt....ja das sehen wir dann!

LG
Murphy
*******pann Paar
851 Beiträge
von Emlichheim nach Dresden und Beelitz,dann Freitag Kyritz leermachen und lali nach Wittingen dort gleich wieder laden für Montag Grevenbroich
Dann darf Ich in Soltau den LKW abstellen und mit Mietwagen nach Hause fahren
Da hat sich unser Disponent nen Hammerprogramm einfallen lassen für den rest der Woche
Naja in Garbsen bin Ich ja schon
Gruß Jürgen
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Plan für den Wochenanfang:

Morgen früh zwischen 4 und 5 Uhr (je nachdem wie ich aus dem Bett komme *gaehn*) Abfahrt vom Hof, mit 2 Rollen Gummi, für den Tagebau Jänschwalde, bei Cottbus.
Dann in Ruhland einen Betonschacht laden, für Dienstag zum Flughafen München, aufs Vorfeld, zwischen die Flieger rein. Da bin ich ja wieder genau richtig... *ggg*

Allen einen schönen Wochenanfang *wink*

"Macht langsam Kollegen, wir kommen noch früh genug zu spät!"
*lol*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.