Fessel‘welten

Fessel’welten ist ein lockerer Zusammenschluss fesselbegeisterter Menschen unterschiedlicher Ausrichtungen und Disziplinen.

Sinn und Zweck dieser Gruppe soll die Ausrichtung von Seilbondage Veranstalltungen jeglicher Couleur sein. Unser Schwerpunkt werden Veranstaltungen im Raum Ostwestfalen Lippe bilden, denn dies ist die Heimat unseres Gründungsteams. Wir sind aber für alle Vorschläge, was Thema, Ort und Zeit angeht, offen.

Aktuell richten wir monatlich einen Shibari Übungsabend und circa alle drei Monate die "Nacht der Seile" aus.

Wir wollen nicht eine weitere Gruppen zu einem ähnlichen Thema sein, welche lediglich Informationen im Joy dubliziert. Daher findet ihr in unserem Forum mehr Informationen zu unseren Veranstaltungen, als fesselfachliche Diskussionen. Diese führen wir gerne mit euch in den einschlägigen Gruppen "Bondage" oder "Shibari".

Pinnwand

ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid…
…klasse.

Wir hätten nicht gedacht, dass sich schon so viele zu uns gesellen.

Dieses Wochenende wollen wir erst einmal die Struktur des Forums einrichten.

Ein wenig Zeit braucht es schon um zu verstehen wie das hier so funktioniert.

Wir wünschen euch jetzt ersteinmal ein schönes Wochenende.

Jetzt gibt es ersteinmal einen *kaffee*
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Über Sinn und Unsinn dieser Gruppe …
Hallo Freunde der Fesselkunst,

wir freuen uns, dass sich bereits jetzt der eine oder andere uns angeschlossen hat.

Im Moment halten wir die Anmeldungen offen ohne Bewerbung und händische Freischaltung.

Der Schwerpunkt unserer Gruppe soll die Planung und Durchführung von Fesselveranstaltungen sein. Hier sehen wir unseren Schwerpunkt bei Übungsabende und Fesselpartys.

Bei Bedarf werden wir sicherlich auch den einen oder anderen Workshop anbieten. Dies wird aber nicht Schwerpunkt sein.

Auch sehen wir keinen Sinn in immer kleineren Gruppen zu identischen Themen. Fesselfachliche Beiträge, so finden wir, sind besser in den großen Gruppen aufgehoben. Wir selber beteiligen uns hier zum Beispiel gerne in der Gruppe Bondage oder Shibari.

Gerne könnt ihr aber das Forum für Anregungen und konstruktive Kritik nutzen. Teilt uns mit, was ihr für Ideen habt, oder was wir besser machen können.