Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35808 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße verfolgt - wie geht ihr damit um?749
Mir ist erst vor ein paar Tagen wieder eine Sache passiert, die für…
zum Thema
Parkplatzsex362
Sex auf oder an öffentlichen Parkplätzen ist für einige sicherlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seit ihr und was macht ihr!?!?!?

****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo seit ihr und was macht ihr!?!?!?
Ich eröffne diesen Fred aus gegebenen Anlass!!!

Hier könnt ihr euch austauschen wo ihr gerade seit,was ihr macht..

....oder auch nicht macht und wo ihr den

Abend dann steht.

Dieses um den Fred Trucker: Wohin schickt Euch Eure Dispo diese Woche? etwas zu entlasten!!

Also Freunde der Strasse dann mal weiter schön in die *tipp* hauen und

her mit den Info´s.

Vielleicht klappt es ja so mal mit einem Treffen auf einem Parkplatz.

LG
Mod
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****hy

Hey super *top2* Vor nich allzu langer Zeit wollte jemand dieser Gruppe neues Leben einhauchen und jetzt müssen wir schon Threads entlasten... *zwinker*
Nee, is ja auch ok so. Ehrlich gesagt, hatte ich den Gedanken auch schon. *gruebel*

Ich werd auf jeden Fall weiter fleißig schreiben.

LG Dirk
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2*
Das liest sich doch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn du Idee´n hast...................immer raus damit!!!*lol*

Ach ja,
ich steh in Duisburg und hab einfach mal Feierabend gemacht.
Denn jeder weitere km hätte mich von der Zeit her auch nich weiter gebracht,
was den Freitag betrifft.
*prost*
Das Bier ist heute besonders *sabber*
***ot Mann
327 Beiträge
na dann
werde ich mal so gemein sein und meine erste aussage in der form machen müssen!!!!
das ich heute abend mal zuhause bin da ich morgen früh erst gegen 5:00 uhr meine ladung bekomme
also schön zuhause ein kaltes bier geniessen und ausschlafen und nicht mal ein schlechtes gewissen haben*freu*
lg
whynom
ich bin (wie jeden abend) zuhause....


*sorry* *tuete*
auch ich bin wie jeden abend zuhause....

Lg Volker
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab jetzt im Gewerbegebiet Queis, neben der A14 - AS Halle-Ost, Feierabend gemacht. Na denn mal Prost *bier*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich war in Sittensen, dann in HH und ich dachte nicht, dass ich meinen vorletzten Kunden in Siek noch schaffe..... hat aber geklappert..... nu stehe ich kurz vor Lübeck und mache erst mal 12 Std Pause.....

morgen dann nach Lübeck zum abladen und danach? Noch keinen Plan *zwinker*
*******usky Paar
152 Beiträge
Tagestouren
Fahre einen Kiessattelzug. Rund 100km ab Germersheim(pfalz) mit täglicher Rückkehr.
*******0972 Mann
20 Beiträge
na dann wink ich euch allen mal aus dem dem bayer-werk in uerdingen zu..hab grad mdi für meine allerliebste (mist)bude in meppen geladen
*****ird Mann
16.011 Beiträge
am Liebsten fahre ich für DOW...... sind immer schöne Touren *zwinker*

Greffern, Louterbourg nach Dorsten oder Schkopau.... ab und zu auch mal nach Berlin
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Bayer mag ich nicht so, die lassen dich immer hängen *motz*
*******0972 Mann
20 Beiträge
lach..dafür bin ich mit der dow bedient

kennst doch die abkürzung: Dauernd Ohne Ware
wenn du mal so richtig ausschlafen willst,musst du nur zur dow nach terneuzen fahren

hab mit der bayer kein problem,zumindest nicht in uerdingen..bin da fast täglich.dafür kann man mich mit dormagen und leverkusen jagen
*****ird Mann
16.011 Beiträge
meist bekomme ich die Jobs, die kein anderer will und da ist dann auch das Material vorhanden, wenn ich komme.....

vorgestern habe ich ein Zug voll Eckleisten geladen in den hohen Norden.... ist ne schöne Tour, mal schauen, ob ich die Ostsee noch zu sehen bekomme *zwinker*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin zusammen,

ich steh jetzt in Gera bei Stahlo und nichts tut sich mit abladen. Es steht kein LKW in der Halle und hier draußen bin ich der fünfte und hab mittlerweile auch noch 2 hinter mir. Aber ich rege mich da nicht auf. das würde eh nicht ändern und man kriegt nur graue Haare. Und wenn ich hier stehe, brauche ich nichts anderes zu machen... *ggg*

LG Dirk
*****ird Mann
16.011 Beiträge
was zu Henker ist Stahlo?
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich habe bei Fentols Hamburg 20 to Granatsand für nach Bretten geladen *zwinker* morgen 14 Uhr Abladetermin
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab jetzt grad meine Rolle Gummi geladen, die allerdings von 30 auf 20to "geschrumpft" ist. Meine hat ein Kollege geladen. *lol* Was beeilt er sich auch so, geschieht ihm recht. So darf er die Genehmigungsstrecke fahren... *freu*

@*****ird

Stahlo ist so ne Stahlbude, die mit Coils handelt und sie verarbeitet. Kommt wohl eigentlich aus Dillenburg und hat jetzt aber eine Niederlassung in Gera, gleich unterhalb der A4.


LG Dirk
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Danke.... jetzt bin ich wieder etwas schlauer *zwinker*

Stahl tragen wir auch aus *lol* meist von SMS in KA oder von Fentols *zwinker*
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Export habe ich quasi immer Stahl drauf.
Und damit meine ich nun nicht den Container!!*lol*
Das ist dann immer von der DEW Witten-Krefeld.

So nun werde ich mich mal durch die Nacht schlagen auf meine letzte Runde Rotterdam für diese Woche!!

LG
Murphy
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ist die Woche nun schon wieder um.
Steh noch in Essen und werde hier gleich leer machen.
Dann geht´s nach Duisburg und da werde ich ganz in ruhe den Tag versuchen rum zu bekommen.
Will nicht zu früh in der Firma sein.....das ist bei uns immer so ne Sache.

Bin ja mal gespannt was die nächste Woche so bringt.
Da hab ich meine Süße mit dabei!!!!*freu*

LG
Murphy
*****ird Mann
16.011 Beiträge
in Essen kenne ich nur die DHL und die lassen dich immer ganz schön warten..... ein Lichtblick hat das aber.... man kannsich mit dem Hofdackel unterhalten *zwinker*

Was macht man in Duisburg?

Ich komme gerade aus Leipzig und habe 25 To Bücher geladen für nach Stuttgart *haumichwech*
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

*alarm*Dirk*alarm*
Ich Morgen Mittag wieder in Duisburg!!*freu*
Sofern alles normal läuft.
Fahre nun gleich nach Rotterdam und von da nach Grefrath wo ich heute Dose noch leer machen soll.
Von da geht es nach Duisburg!!!!

Den Rest klären wir per CM würde ich sagen.

LG
Murphy
bin am rrt in duisburg und nehm ne dose für tedi in dortmund auf. die tausch ich dann gegen ne leere bei tedi. dann gehts wieder nach duisburg. dann mal sehen ob ich noch nen umlauf fahre oder nur vorlade für morgen...

euch allen nen ruhigen tag

lg
samson
***ot Mann
327 Beiträge
moin
stehed ann mal beim lidl zentrallager in rostock und warte was hier noch passiert oder auch nicht und dann mal sehen was die dispo für eine schöne ladung retour für mich hat*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.