Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1660 Mitglieder
zum Thema
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???302
Dies ist auschließlich nichts ausgefallenes, sonder nur für harte…
zum Thema
"Innen oder Außen": Wo werdet ihr lieber stimuliert?45
An die Frauen: lieber "innen oder außen"? Hallo zusammen, mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen als Trucker - Innen ???

*******4754 Paar
163 Beiträge
Es
wundert mich schon etwas das fast alle Frauen die hier geschrieben haben schon wieder abgemeldet sind. Seltsam *flop* *verdaechtig*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******4754:
Es
wundert mich schon etwas das fast alle Frauen die hier geschrieben haben schon wieder abgemeldet sind. Seltsam *flop* *verdaechtig*

Achso? *nachdenk* Also untergebuttert und diskriminiert haben wir sie doch nicht, oder? *gruebel*

Vielleicht fanden sie sich nicht genug beachtet? *nixweiss*
*******4754 Paar
163 Beiträge
Dirk
ich bin selbst ne Frau aber stell mich nicht so an, oder ?

Gruß Petra
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ra

Naja eben, das meine ich. Wir gehen doch mit Dir genauso um, wie auch unter männlichen Kollegen. Zumindest denke ich das. Manchmal hart, aber immer herzlich. *ggg*
Bei uns in der "Zone" waren die Mädels doch immer auch in Männerberufen, egal ob auf dem Bau oder im Stahlwerk und da war es egal, Hauptsache sie machten ihre Arbeit.
Und sie lachten genau wie die Kerle über schweinische Witze, ohne irgendwas von Sexismus zu quatschen.
Genau das ist doch Emanzipation, wenn beide Geschlechter sich gegenseitig respektieren und normal miteinander umgehen.

Vielleicht finden manche Damen sich in ihrer Emanzipation zu sehr als emanzipiert und gleich angesehen, dabei hätten sie sich gern mehr als etwas besonderes herausgestellt... *vogel*

LG Dirk
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******4754:
Es
wundert mich schon etwas das fast alle Frauen die hier geschrieben haben schon wieder abgemeldet sind.
Meinst du nun in der Gruppe oder aus dem Joy?

Doch im Grunde ....
Wenn wer hier keinen Spaß hat,er sich unter der Gruppe was anderes vorgestellt hat oder gar das Joy im nichts bringt.
Dann ist das eben so.
Also hier in der Gruppe denke ich sind Mädels besonders gerne gesehen und
*******paar:
Wir gehen doch mit Dir genauso um, wie auch unter männlichen Kollegen. Zumindest denke ich das. Manchmal hart, aber immer herzlich.
trifft es recht gut,wie ich finde.

Mehr können sie hier auch nicht erwarten denke ich.
Wenn sie aber nur um mehr Beachtung zu bekommen unter uns Männern sein wollen.....sorry aber das finde ich voll daneben.

LG
Murphy
*******4754 Paar
163 Beiträge
Bei uns in der "Zone" waren die Mädels doch immer auch in Männerberufen, egal ob auf dem Bau oder im Stahlwerk und da war es egal, Hauptsache sie machten ihre Arbeit.
Und sie lachten genau wie die Kerle über schweinische Witze, ohne irgendwas von Sexismus zu quatschen.

Vielleicht liegt es daran das ich das alles nicht so eng sehe weil ich genau daher stamme. *zwinker*
*******4754 Paar
163 Beiträge
@ Murphy
Meinst du nun in der Gruppe oder aus dem Joy?


Ich meinte allgemein bei diesem Thema und im Joy.Sieh dir mal die letzten Seiten an, da sind fast alle weiblichen Nicks blaßgrau.....ergo wech aus Joy. *oh*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja nun so ist das eben.
Es bringt vielen nicht das hier im Joy was sie sich erhoffen und dann sind sie wieder weg.
So ist das nun mal eben.
Wenn davon einige hier in der Gruppe waren fühle ich uns sogar ein wenig geehrt.
Denn dann schätzen sie unsere Zunft ja doch sehr.

LG nach Rostock
*******4754 Paar
163 Beiträge
Oh Murphy
mach doch nicht wieder ne Wissenschaft drauß.
Es war einfach eine Feststellung das sich ausgerechnet bei diesem Thema viele Weiblein davon gemacht haben, und gut ist. *wink*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******4754:
Oh Murphy
mach doch nicht wieder ne Wissenschaft drauß.
Wie nicht!??!*lol*
Ja nun was soll ich jetzt noch schreiben?
Denke nix mehr ...wenn Frau das so will!
Wie immer erst fragen und dann nix von Wissenschaft wissen wollen.*tztztz**zwinker*

*undwech* bin
*****ird Mann
16.016 Beiträge
sind fast alle weiblichen Nicks blaßgrau.....ergo wech aus Joy

früher oder später kommen Sie alle wieder, denn der Joy ist wie eine Droge *zwinker*
*******4754 Paar
163 Beiträge
@ Murphy
*rotekarte* von wegen nix von Wissenschaft wissen wollen. Menno bin sensibel. *heul*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******4754:
Menno bin sensibel. *heul*
*troest*
Na komm ich nehm dich mal ne Runde aufn Arm!*zwinker*
*******4754 Paar
163 Beiträge
Aufen Arm, na Klasse. *schock* Wie heißt es so schön, verarschen kann ich mich selbst *fiesgrins*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******4754:
Wie heißt es so schön, verarschen kann ich mich selbst
Das war nie der Plan und soll es auch net werden!
Doch wenn ich was schreibe mach ich ne Wissenschaft draus....

So nun aber gut ich
*schweig* von nun an hier!!

*wink*
*******4754 Paar
163 Beiträge
Bessr so *smile* Du weißt doch, Frauen haben eh immer das letzte Wort *zwinker* Wünsch dir noch einen schönen Abend *undwech*
**rD Mann
6.913 Beiträge
das Geheimnis...
...einer langjährigen guten Beziehung?



*******tz!



*floet* Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.