Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Alles, was du dir nehmen kannst85
Das Problem Sina war Teilzeit-Anwältin mit einer Schwäche für…
zum Thema
Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?749
Diesen Satz las ich gerade in einem neuen Forum Thema: "Weiterhin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Job Börse II

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Job Börse II
Aus Aktuellem Anlass erneut ein Thread zum Thema Job Börse.

Der Ein oder Andere von uns weiß doch garantiert,ob in einer Firma ein Fahrer oder eine Fahrerin gesucht wird. Hier habt ihr die Möglichkeit, freie Stellen einzubringen und so vielleicht einem Kollegen zu helfen!

Bitte beachtet das es hier nicht gilt einzelne Vertragsbedingungen zu nennen und zu verhandeln.
Auch gilt es zu beachten das es im Forum nicht erlaubt ist E-Mail Adressen und Telefonnummern einzustellen.

*alarm*
Das Thema steht auf Öffentlich das jeder (auch Externe Mitglieder des Joy´s)hier schreiben können.

LG
Murphy
*******pann Paar
851 Beiträge
Kraftfahrer im Raum Erfurt gesucht
Wegen Erweiterung unseres Fuhrparkes suchen wir Kraftfahrer/in für Sattelzug im nationalen oder Linienverkehr
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Hier im Raum Osnabrück kenn ich zwei Unternehmen die suchen. Beide sowohl für Nahverkehr, die eine auch für Fernverkehr.
Das eine Unternehmen ist für Entsorgung zuständig, das andere Kühltransporte, Schüttgüter und Abfallentsorgung.
Wer näheres wissen möchte soll sich per PN melden.
******ers Paar
1.506 Beiträge
Kraftfahrer für Nahverkehr
Wir suchen einen Kraftfahrer Kl. CE für Scania Sattelzug im Nahverkehr, Einsatzort ist Köln.
Kraftfahrer Kl. 2
Meine Firma sucht in Ilshofen 2-3 Kraftfahrer mit Kran Erfahrung , im Metallbereich . 2-3 Tagestouren .
Suchen??
Muss man in der heutigen Zeit überhaupt noch suchen?
Jetzt wo ein Fahrermangel besteht sucht doch jede Firma!
Die frage ist doch nur was will ich fahren, Nahverkehr oder Fernverkehr, bzw. welchen Aufbau möchte ich haben, Plane-Kipper-Kühler-Tanker.
Ich komme aus *bayern* Raum Landshut.
Hier einen neuen Job zu finden, nicht´s leichter als das.
Selbst in meiner Firma wird gesucht, wir haben Kipper und Schubboden im Agrar Bereich, außerdem sind auch Silos vorhanden.
Gesucht
Einen Silofahrer würden wir noch brauchen! Wenn's Interesse gibt einfach melden.
Gesucht
Wird ein Silofahrer.
Jetzt ganz aktuell da ein Kollege ein paar Monate ausfällt.
****WIT Mann
114 Beiträge
Wir suchen bei uns in der Sped. Raum Uelzen auch noch 2 Fahrer . National Fernverkehr . Eigenes Fahrzeug MAN TGX XXL. Bei Info kurze PN
****ten Paar
4.566 Beiträge
Raum Hannover
Falls jemand Arbeit sucht Sattelzug Tank. Bitumen wird gefahren , also ADR - Schein Tank muss vorhanden sein.
*******882 Mann
12 Beiträge
Suche Fahrer für Schüttguttransporte
Guten Tag
Habe eine Stellle frei, würde mich freuen wenn einer interesse hat.
Gruß Matthias
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
Moin Kollegen und Kolleginnen
Ich hätte da auch mal was im Angebot für im Raum Hannover.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Fahrer in Vollzeit und eine Aushilfe (450€) für Samstag.
Anspruch unsererseits ist das ausschließlich Nachts gefahren wird in der Lebensmittel Branche. Module sollten vorhanden sein,ADR nicht zwingend erforderlich. Der Umgang mit Sattelzug und Flurförderfahrzeugen sollte bekannt sein und keine Herausforderung darstellen.

Bei Interesse bitte PN an mich
LG
*kaffee*
Murphy
****nka Mann
1.267 Beiträge
Schleswig Holstein
Die Firma für die ich fahre, sucht ständig Fahrer M/W für Internationalen Güterfernverkehr .
Neuer Job
Suche neue Firma in der das Arbeitsklima und auch die Bezahlung stimmt!?
Möchte nicht mehr für ein Gehalt arbeiten wo die Spesen zum Lohnbestandteil gemacht werden.Es werden 2300 Euro Netto angestrebt,wer mir helfen kann eine vernünftige Firma zu finden der möge dies bitte tun

Gruß Jan
*****ird Mann
16.016 Beiträge
2300 netto oder brutto?

Wie soll dein künftiger AG wissen welche Steuerklasse du hast???

Und was hat das mit dem OBU Zutun *hm*
Neuer Job
Hat nichts mit dem OBU zu tun.Und meine Steuerklasse ist die 1.
****SHL Paar
201 Beiträge
Neuer Job
Also 2300 Netto das wären bei Steuerklasse 1 ca 4100 € Brutto ohne Spesen würde mich auch interessieren welches Firma die mir das als Lkw fahrer zahlt
****SHL Paar
201 Beiträge
Spesen
Spesen werden nie zum Gehalt bzw Lohnt dazugerechnet Spesen sind immer steuerfrei werden auf der Lohnabrechnung nur vermerkt und zur Abrechnung gebracht es gibt natürlich Firmen auch aus eigener Erfahrung die Spesen auf die Hand zahlen aber bei den meisten sind die Spesen auf der Abrechnung bzw Lohnschein vermerk falls die Spesen nicht voll aus gezahlt werden kannst du sie im Jahressteuerausgleich geltend machen dies ist auch im internationalen Fernverkehr sehr wichtig
******edi Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Raum Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, südliches MV
Suche neuen Job
Hallo, Wir sind Steffi und Jens aus dem Raum Hameln und nun suchen wir eine Firma (Deutschland und Europaweit), die auf der Suche nach einem pflichtbewussten und sauberen Fahrer ist.
Wichtig wäre, dass ich den LKW bei mir zu Hause abstellen kann an den Wochenenden und das meine Steffi immer mitfahren kann.
Wenn möglich sollten Touren Deutschland- und Europaweit (Dänemark und Schwedenerfahrung vorhanden) von Sonntagabend bis Freitag möglich sein.
Wer mir Tips zukommen lassen kann, dem wäre ich sehr dankbar.

Update 10.05.2018:
Es gab zwar den einen oder anderen, der sich gemeldet hat, aber ganz ehrlich; für 2300 Euro Brutto fährt doch heute niemand mehr im Fernverkehr. Ich habe ja jetzt im Nahverkehr schon 2500 Euro Brutto.
Und dann muss man hören, dass ein akuter Fahrermangel herrscht. Dann müssen die Speditionen auch mal vernünftig bezahlen, dann gibt es auch kein Fahrermangel mehr.
*******er66 Mann
18 Beiträge
Ex Trucker sucht Anstellung als Disponent oder Fuhrpark
Bin 51 Jahre Single und seit 25 Jahre in verschiedenen Bereichen der Logistik unterwegs. Als Berufskraftfahrer CE geht es gesundheitlich nicht mehr. Aber ich habe trotzdem noch Diesel im Blut und eine sehr große Leidenschaft für die Logistik.

Wer weiss eine Firma die einen für gute Leistung auch anständig bezahlt. Denn zu oft habe ich mich so richtig reingekniet und am Ende doch nur umsonst für die Firmen gearbeitet. (Mehrarbeit usw.)

Mehr zu mir und meinen Qualifikationen
Gerne hier.....
(Da Email und Webseite hier nicht erlaubt)

Wohne in Norddeutschland bin aber in Deutschland, Niederlande und Dänemark vermittelbar.

Umzug in die entsprechende Region ist dann bei Festanstellung unbefristet kein Problem.

Mit freundlichen Grüssen

ANDREAS.
*******es77 Mann
98 Beiträge
Angehender Kraftverkehrsmeister
Hallo Fahrerkollegen & Kolleginnen,

Zur Zeit mache ich meinen Industriemeister Kraftverkehr IHK und bin auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung in dem Tätigkeitsfeld des Kraftverkehrs Meisters wie z. B. Fuhrpark, Verkehrsleitet usw.

Bringe auch schon einen Ausbilderschein nach AEVO mit und bin zur Fach & Sachkundeprüfung angemeldet.

Würde mich freuen von euch den einen Tip zu bekommen. Danke im Voraus und weiterhin eine gute Fahrt für Euch alle.

Gruß Maik
****nka Mann
1.267 Beiträge
Suchst Du im NRW oder Bundesweit ?
Liebe Grüße Jörg
*******es77 Mann
98 Beiträge
NRW wäre schön bin aber auch Bundesweit nicht abgeneigt...

Gruß Maik
*****ird Mann
16.016 Beiträge
😁
Versuche es mal bei der Bundeswehr, vielleicht bekommst du denen ihre Probleme in den Griff *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.