Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Alles, was du dir nehmen kannst85
Das Problem Sina war Teilzeit-Anwältin mit einer Schwäche für…
zum Thema
Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?749
Diesen Satz las ich gerade in einem neuen Forum Thema: "Weiterhin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Job Börse II

****nka Mann
1.267 Beiträge
Mir ist bekannt, das eine Firma in Schleswig Holstein, noch eine Verstärkung für den Fuhrpark sucht.
*******es77 Mann
98 Beiträge
Das hört sich doch interessant an, würde da gern mal nachfragen. *zwinker*
*********ry70s Paar
1.085 Beiträge
Wir Suchen Fahrer für den Fernverkehr....
Hallo
Wir suchen Fahrer Für denn Fernverkehr (Mo bis Fr) Lkw am Wochenende zuhause.

So nun ein paar Eckdaten.... Holländisches Unternehmen mit einer Niederlassung in Deutschland...(Nein nicht
Heisterkamp).
Stundenlohn( CAO) Bezahlte Überstunden, 27,5 Tage Urlaub, Höhere Spesensätze,Arbeitskleidung,
code95 Schulungen werden bezahlt, Fahrzeuge Volvo FH3xl, Volvo FH4xxl, DAF XF, Fahrzeuge sind gut ausgestattet..... was gibt es noch wichtiges.... gefahren werden Sattelzüge teilweise mit Hebebühne oder Mitnahmestapler (Staplerschein wird bezahlt) wir fahren eigentlich alles was man auf eine Plane fahren kann
Teil und Kompletladungen.... überwiegend Deutschland mit ein bisschen Benelux.

Also wenn jemand Interesse hat ,kann er sich gerne melden alles weitere per PN Wi Wohnort etc....

Schönes Wochenende *zwinker*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Neuer Job in der Pfalz?
Wir suchen Fahrer m/w/d
Für 4 Achser / 2.5 Achser
Im nationalen und internationalen Fernverkehr.
99.9% Schwertransport

Von allem ist was dabei 😉
Anfangsgehalt, mehr als 2599 brutto🤔
scherzle VHS

Wer Interesse hat, einfach melden 😉
Ihr bekommt dann die Adresse und *tel*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Fahrermangel
Auch Donald-Staat hat es erwischt

https://m.faz.net/aktuell/wi … n-aus-16013337.html?GEPC=s13
Grübel
Sollten wir das Reisende voll aus dem Osten nun weiterschicken das es sich hier wieder normalisiert?
Urlaub am Bauerhofbetrieb in Südtirol sucht.......
Wir suchen wieder für die Sommermonate, eine Frau oder eventuell ein Paar dass auf unserem Biohof ( Beeren,Wein usw. ) mithilft.
Anstellung auf Tagelöhnerbasis laut italienischem Arbeitsrecht.
Die Arbeit ist sehr vielseitig vom Zimmer und Wäsche machen, bis zur Beerenernte usw. was sonst so auf einem Biohof an Arbeit anfällt. Die Arbeit erfordert eien bestimmte Fitness und eine Geländetauglichkeit, da unsere Felder mit mehr oder weniger Hangneigung beschaffen sind. Für einen Erstkontakt einfach eine PM senden.
Die Spedition für die ich tätig bin hat einen Job als Fahrer zu vergeben gefahren wird ein Silozug im Nahbereich gelegentlich auch mal Fernverkehr vorteilhaft wäre wenn der Fahrer aus den Umkreis von Bebra kommt. näheres per pn
Moin Asphaltcowboys,
während meiner Genesung eines Beinbruchs, ich hatte einen Arbeitsunfall, Schienbein, Sprunggelenkfraktur, Nervenschaden, am 10.01.2018!, Pkw fuhr mich um, habe ich 2 Module abgesessen *liebguck* . Heute abend und Samstag frische ich meinen Adr-schein-Tank auf. Wieder abhängen, Videos glotzen und nachmittags dann noch die Prüfung, #bammel# *nachdenk* . Na, ich habe ja Zeit. Die BG will mich jetzt wieder an die Arbeit kriegen. Nach 2 Jahren "Rentnerüben", den schönen Sommern, an denen ich am Fkksee mich kurierte, träumte ich schon von der Rente. Aber nix da! Die BG will mich mit 59einhalb noch umschulen, z.B. als Lokführer. Warum nicht als Altenpfleger, die werden doch auch so dringend gesucht *ggg* ? Also mach ich wieder fit für den Bock,
Ups Fortsetzung:
mich wieder fit für den Bock. Ausser einem Taubheitsgefühl im Fuss ist alles gut. Ich muss auch wieder arbeiten: 10 kg durch Faulenzen draufgefuttert.Das geht nicht. Ich wünsche euch ein schönes WE.
Gruss
Martin.
PS: Gut das es den Joy gibt, so wurde mir nie langweilig *tipp* , bin ich jetzt süchtig? *rotfl*
Hallo, wir suchen für Events Ladys, zur Unterstützung auf den Events. Bei Interesse gerne melden *g*
Augenschmaus
**********us_94 Frau
339 Beiträge
Sie planen ein Trucker-Treffen, ein anderes Event oder eine private Veranstaltung und brauchen noch prickelnde Programmpunkte? Sie sind Busunternehmer, Gaststätten oder Hotelbetreiber und suchen eine freundliche Reisebegleiterin, Bordstewardess oder Kellnerin, die nicht mit ihren Reizen geizt, zur Betreuung ihrer Fahr- oder Hotelgäste? - Dann habe ich das richtige Angebot.

Als Künstlerin suche ich Auftrittsmöglichkeiten und als Studentin interessante, periodische Nebenjobs.

Bei Feiern oder Partys bringe ich ihre Gesellschaft mit freizügigen Performances in Stimmung oder unterhalte bei gediegeneren Veranstaltungen das Publikum mit spannenden Leseinszenierungen, die neben Ohren- auch Augenschmaus sind.

Mit 26 Jahren fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Getreu meinem Motto „nur gucken – nicht anfassen“ biete ich als Gästebetreuerin schöne Aussicht aber keinen Sex.

Selbstverständlich möchte ich meine Mitmenschen und auch uns selbst nicht in Gefahr bringen und pausiere bis zum Ende der derzeitigen Krise. Für die Zeit nach Corona freue ich mich auf Anfragen seriöser Auftraggeber.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******y83 Mann
101 Beiträge
So, dann versuch ich mal mein Glück nun auch mal hier.

Ich suche Seit einiger Zeit eine Ausbildungsstelle zum Strassentransportfachmann bei mir in der Schweiz. Zwar wurde ich schon zu nem Schnuppertag eingeladen, aber am Ende habe ich für das Ausbildungsjahr 2020 eine Absage erhalten.

Allerdings möchte ich am liebsten noch dieses Jahr mit der Ausbildung Bereich Stückgut oder Kühler Anfangen.

Wäre toll, wenn es ne Firma gibt, die noch Plätze frei hätte, wo ich mich bewerben könnte.

Infos gerne per PN

CV, Motivationsschreiben und Multicheck sind vorhanden. Führerschein Kat. B seit 2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.