Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3006 Mitglieder
zum Thema
Ich hatte noch nie einen Orgasmus: Erfahrungsaustausch179
Ich bin 32 und hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus.
zum Thema
Beinahe Orgasmus bei der Frauenärztin - Erfahrungsaustausch233
Ich mhm mir ist das Thema echt peinlich aber ich habe bei der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhepunkte am höchsten Punkt

***uc Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Höhepunkte am höchsten Punkt
Sex am Berg ist doch etwas ganz besonderes, zumindest für uns.
So bin ich auf die Idee gekommen, Touren so zu planen, dass (möglichst auf dem Gipfel) Sex dort gut zu praktizieren ist (ohne unfreiwillige Zuschauer).

Hierzu sollte der Gipfel folgende Charakteristika aufweisen:

1)
Am Gipfel sollte es eine Ebene Fläche (am besten Gras oder Steinplatte) haben

2)
Der Gipfelanstieg solllte weitgehend einsehbar sein von oben, um nicht überrascht zu werden

3)
Der Gipfel sollte unter 1200 hm Differenz zum Tal haben, es soll ja nicht schon vorher in Sport ausarten;)))

4)
Der Gipfel sollte innerhalb eines zweistündigen Radius um München liegen, schließlich wollen wir ja nicht immer ins einsamere Vorarlberg oder in die julischen Alpen;))

Bis jetzt umgesetzt:

Zafernahorn (Damüls)
Hoher Freschen
Bärenkopf (Baad)
Hochschelpen
Roslenfirst (Alpstein)
Kienberg (Rofan)
Kompar(Karwendel)
Hochalm (Sylvenstein)
Klein Allalin (Wallis)
Schwarzhorn (Graubünden)
Westliche Ödkarspitze (Karwendel)
Gruttenköpfel (Kaiser)
Suldenspitze (Ortler)
Gamskogel (Stubaier)
Schwarzkogel (Ötztaler)

Habt Ihr sowas auch schon mal gemacht oder hättet Ihr daran Spaß?

Habt Ihr Tips für weitere Trip *pimper* s
Großartige Idee, um diese Erfahrungen beneide ich Euch...
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Bei Garmisch ....
....der hohe Fricken und der Kramergipfel ! Alles andere in der nahen Umgebung ist einfach zu beliebt u. überlaufen für einsame sexuelle Gipfelerlebnisse .
***uc Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Kramer und Fricken
hatte ich mir auch schon überlegt. jedoch ist der fricken schon recht weit von unten für den abendlichen Genuß zu zweit und der Kramer ist oben recht rau...;))

Aber weiter, ich bin gespannt was noch alles kommt.
*****_tg Frau
8 Beiträge
schwarzhorn??
hey, witzige idee.
sagt mal, auf welchem schwarzhorn wart ihr denn? denn es gibt mehrere in graubünden. (eins z.b. ist in davos, da wo ich her komm)...
grüssle, su.
***uc Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzhorn
Das Flüela Schwarzhorn (3146m) war der gemeinte Schauplatz. Tolle Aussicht auf die Bernina inklusive;)

Liebe Grüße

alex
*****_tg Frau
8 Beiträge
ja zu geil... das ist tatsächlich zu hause. und ihr wart da alleine? keine leute getroffen? morgens früh isch da immer ein run hoch für sonnenaufgang angucken... lg, su
***uc Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
zu früh?!
wir versuchen für solche Aktionen immer am frühen Abend am Gipfel zu sein, im Juni ist 20.00 Uhr optimal, im September eher 18 Uhr.

Falls wir tagsüber planen suchen wir uns wirklich einsame Gipfel wie z.B. den Roslenfirst oder der Nägeligrat.

Aber schön, dass Du davos-teuer ist, zuhause bist, dann bin ich ja fast neidig....;) Schöne Berge und die Abfahrt von der Weissfluh ist wirklich ein Traum...ganz zu schweigen von einer Tour auf den Kesch...

Ist oben allerdings zum po... nicht geeignet;)
*****_tg Frau
8 Beiträge
das kann ich mir vorstellen beim piz kesch...
und auch je nach jahreszeit, egal auf welchem gipfel, wird s a bissle kalt um den po *g*
muss das grad mal meiner besseren hälfte vorschlagen... find ich echt ne witzige idee *g*
**********nobos Paar
569 Beiträge
@ jamuc
Ihr steht doch hoffentlich für Führungen zur Verfügung? *ggg*
***uc Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
unter Umständen *zwinker*
*********4_by Mann
100 Beiträge
ihr habt also ..
soso .. ihr habt also meinen Bärenkopf entjungfert ... *zwinker*
****ght Mann
37 Beiträge
Was für ein Gedanke ;-))
Wer kann da in Anbetracht der freudigen Erwartung, nicht gleich am Tal mit dem Berglauf in Bestzeit beginnen ;-))
Und wenn dann noch die Abendsonne scheint....

Echt eine tolle Idee *g*

Grüss Euch und zukünftig werd ich immer einen vorsichtigen Blick auf den Gipfel wagen, um nicht für Überraschungen zu sorgen :-))

Onsight
***uc Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Der Bärenkopf eignet sich übrigens perfekt! Kein markierter Anstieg und bester Rasen auf dem höchsten Punkt...dazu in ner guten Stunde wieder unten...
tannheimer tal
leilach-gipfel

ziemlich flach, aber steinig, also decke nicht vergessen.
es lohnt sich.
berg wird kaum bestiegen (geröll und leichte kletterstelle).
nähere angaben bei mir erfragen.

Anekdote:
haben mal da oben zwei mädels beim sex überrascht,
wir haben uns dazugelegt - es wurde ein spassiger nachmittag.
und keine störung !
*****orm Mann
280 Beiträge
Das neue Ziel ...
für alle Extrembergsteiger:

alle Achttausender ohne Sauerstoff -poppender weise bestiegen zu haben.

Mann muss sich nur neuen Herausfordeungen stellen.

Gruß aus dem Flachland.
***uc Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
zu viert
morgen gehts zu viert auf den Berg...mit einem befreundeten Paar von hier...mal schauen wir einsam es im Allgäu wird....wir wollen mindestens Bilder machen...;))))
***uc Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Done
Die erste Tour zu viert (vulgo Joyclubtour) hat stattgefunden. Als Gipfel haben wir dann kurzfristig den Besler am Riedbergpass gewählt. Auf dem Weg zum Gipfel haben wir noch ein "neckisches Fotoshooting" im Almoutfit absolviert, vielen Dank an you_and_me!
Am Gipfel gabs dann aber keine Höhepunkte mangels Sonne und zu vielen Menschen dort.

Aber wer weiss....beim nächsten Mal.
*****uDo Mann
195 Beiträge
hehe...also aus erfahrung können wir sagen, dass es im allgäu sehr sehr einsam sein kann... also dass man genug freiraum zum spielen haben kann wenn man will ;0)

...auch bei ganz normalen wanderungen...
Plätze im Chiemgau?
Bei der Liste ganz am Anfang könnte man fast ein wenig neidisch werden. Wir sind öfters im Chiemgau unterwegs und waren schon auf einigen Gipfeln und haben unsere Lieblingsplätze, aber so einsam, dass.... Wir haben uns bisher nicht getraut. Hat jemand einen Tipp?, der auch abends (mal schnell zwischendurch, also Aufstieg nicht länger wie 1-1,5h) machbar ist.?
********eger Mann
97 Beiträge
Das solltet Ihr Euch anziehen... :)
Also Euer Freiluft-Vergnügen reizt mich persönlich jetzt nicht so, aber wenn ich das so lese, dann bekommen diese T-Shirts einen ganz neuen Sinn...
Soll jetzt keine Werbung sein, aber eigentlich sind sie ein "Muss" für Euch:

http://shop.bergaufshirts.de … 40458675be3438950f8fee3ba681

*g*
lg
der Enzianjäger
***uc Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Plätze im Chiemgau
Ich würde es abends am Laubenstein oder am Abereck probieren, auch der Rücken zwischen Klausen und Spitzstein sollte sich gut eignen;))

Viel Spaß
Gewagtes Unternehmen...
... am Laubenstein. Aber wahrscheinlich einen Versuch wert, nicht direkt am Gipfelkreuz. Da ist ja praktisch immer etaws los. Mal sehen, vielleicht bessert sich das Wetter und wir können einen Versuch starten?!
Die Aussicht vom Laubestein. Das wär schon was ;-)
**********limax Mann
8 Beiträge
Zwar nicht in eurer Gegend aber...
...die Schneealpe in der Steiermark kann ich dazu wärmstens empfehlen... (siehe Bild) solltet ihr mal in der Gegend sein...
War ebenfalls ein kleines Shooting kurz unter dem Gipfel, bevor es dann ganz oben zu Höhepunkt kam :-)...
Ohne Zuseher, dafür mit viel Sonne und perfekten Ausblick Richtung Rax!
Mit 1 1/2 Stunden gehzeit auch sehr moderat ... ist man wenigsten schön aufgewärmt wnn man oben ist *g*

..Die Kärntner Nockberge bieten diesbezüglich auch einiges....
..nicht zu verachten so manche kleinere Gipfel rund um Rauries in den Zentralpen... auch leicht begehbar über wunderschöne Almen...falls mann nicht bis zum Gipfel warten mag und eine kleine Pause einlegt ...

LG
climb_to_climax
Schneealpe
Decke
Mit einer Decke kann man viel abfedern. Und dann kommt es nur noch drauf an die überlaufenen Rennstrecken zu vermeiden.
Unsere Strategie ist es die kleineren Gipfel in der Nähe eines Publikumsmagneten zu nehmen.
Z.B. der Waxenstein neben der Zugspitze. Ist aber anstrengend.
Und ich finde, wenn der Berg wenige sportliche Besucher anzieht, dann ist es auch nicht schlimm wenn jemand vorbei kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.