Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5668 Mitglieder
zum Thema
Warum eine Bi-Frau suchen und kein Paar, liebe Paare? :-)22
Ich denke, dass dieser Wunsch vorwiegend seitens des Mannes ausgeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von SH nach HH wandern: Suche Paar / Frau (bis 40 J.)

****tu Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Von SH nach HH wandern: Suche Paar / Frau (bis 40 J.)
Liebe Wanderbegeisterte *g*

Was?
Ich suche ein Paar oder eine Frau in meinem Alter (32 +/- 10 J.), welche(s) Lust hat gemeinsam mit mir von SH nach HH zu wandern.

Wann?
Im April / Mai 2024, idealerweise bei ersten Sonnenstrahlen *zwinker*


Wer sucht hier eigentlich?
René aus *hamburg*

Wie nun ganz konkret?
Ich habe noch keine genaue Route geplant, würde das aber gerne mit Euch gemeinsam machen.

Generelle Richtlinie bei mir wäre:
• Nicht mehr als 30km pro Tag, mit 32 J. präferiere ich mittlerweile annehmbare Schlafmöglichkeiten (kein Caravan/Zelt).

• Max. 5 Tage am Stück (quasi eine Wanderwoche exkl. An-/Abreise)

• Schwierigkeitsgrad ist mir im Prinizip egal, aber all zu leicht sollte es auch nicht sein, sowas zwischen etwas gefordert werden und trotzdem gute Gelegenheit zu nettem Plausch und Austausch haben.

Bei Interesse freue ich mich auf Eure Nachricht! *g*
LG
****is2 Mann
416 Beiträge
Was verbirgt sich hinter SH?
********NZE1 Frau
28 Beiträge
Was ist SH und HH? 😀
******grr Mann
11 Beiträge
Schwäbisch Hall =SH ; Hansestadt Hamburg =HH 😎
*******aft Mann
2.937 Beiträge
SH ist bei uns im Norden Schleswig-Holstein. Von dort nach Hamburg sind im einfachsten Fall ein Schritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.