Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2991 Mitglieder
zum Thema
mein problemm. das alleine sein! und warum...?51
Also ich hab ein mächtiges problemm würd ich mal sagen.
zum Thema
Akzeptiert ihr Frauen die Bi-Seite eurer Männer/Freunde?34
Frage an die Frauen hier: Akzeptiert ihr die Bi-Neigung eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasörlinger Höhenweg erste Septemberwoche

Keine Beschreibung angegeben.
******an3 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Lasörlinger Höhenweg erste Septemberwoche
Hallo Freunde und Freundinnen des Wanderns!
Wie es im Leben so spielt, trennen sich auch schon mal Wege und man ist wieder Single - allerdings hatte man als Paar Pläne gemacht, die damit auch hinfällig geworden sind. So ist es auch mir passiert und so kommt es, dass ich für Anfang September eine Wandertour in den Lasörlinger Alpen (bei Matrai in Osttirol) für zwei geplant habe aber jetzt alleine da stehe. Ich könnte die Zimmer auf den Hütten einfach stornieren und alleine gehen... klar... aber zu zweit macht so etwas mehr Spaß!
Die Wanderung hat 4 Übernachtungen auf verschiedenen Hütten, 5 Etappen, ca. 75km (Optionen vorhanden) und 4500HM.
Jetzt wäre es noch früh genug, um sich bei einer normalen Wanderung kennenzulernen und zu beschnuppern. Bitte nur Nichtraucher. Schreibt mir eine PN bei Interesse.
*******1974 Mann
505 Beiträge
Viel Erfolg, der Lasörlinghöhenweg ist wirklich schön, mit tollen Panoramablicken in die Venedigergruppe. Fordernd, aber ohne große Schwierigkeiten oder Gefahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.