Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4381 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr euch geistig fit?45
Bin neugierig, was Ihr so alles Neues lernt oder in Planung habt zu…
zum Thema
Intimfitness | Trainingstagebuch129
Heute starten unsere Intimfitness-Wochen im JOYclub!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fit bleiben im Lockdown

Fit bleiben im Lockdown
Draussen ist es kalt, die Hallen sind zu - wie bleibt ihr fit in dieser dunklen Zeit? Kauft ihr euch Hangboards? Oder trainiert ihr mit Hanteln? Ich merke, dass mir selbst mein normales Training (Klimmzüge, Yoga...) ohne Aussicht auf Klettern keinen Spaß macht - als wären auch die Muskeln im Lockdown.
******_th Mann
33 Beiträge
Hey,

es ist bestes Draußenkletterwetter. Der Grip ist mega. Halt warm anziehen in den Pausen. Ansonsten greife ich zum Hangboard.

Grüße


Kann ich nur für das Haus Training empfehlen.



Auch im wald ,die Sauerstoff menge kommt für die Leistungssteigerung sehr gut an!
Das andere ist Baum klettern,das mache ich aber wegen Corona ohne seil.Ist aus beruflichen Gründen!


*******23x6 Mann
156 Beiträge
da ich in der glücklichen lage bin, bei den besten deutschen bouldergieten zu wohnen geht das schon... ich hab 2 akkubaustrahler für unter der woche abends. meist wechsel ich zwischen odenwald und pfalz. dank dem 1. lockdown gibt es in beiden gebieten massenhaft neue gebiete. momentan bin ich eher fitter als zu nicht coronazeiten. das outdoorbouldern gibt einfach mehr power als die newskoolhallen
Hey, Odeneald und Pfalz ist nicht sooo weit weg. Gibst du mir Tipps für gute Boulder?
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Zitat von ****de:
Hey, Odeneald und Pfalz ist nicht sooo weit weg. Gibst du mir Tipps für gute Boulder?

Klar kein Problem... bad Dürkheim oder das felsenmeer bei reichenbach
Kannst du es genauer angeben? Felsenmeer ist groß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.