Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3012 Mitglieder
zum Thema
Induzierte Laktation22
Ich bin absolut neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
zum Thema
Erstes mal mit Nicht-Binär als "Mann"60
Liebe Leute, ich habe den Wunsch bisschen mehr Erfahrung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jmd Erfahrung mit Sardinien?

****E3 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hat jmd Erfahrung mit Sardinien?
https://www.joyclub.de/event/878229.sardinien_trekking_climbing_canyoning_bad_hersfeld.html

Ist das eine Reise wert??? hat jmd Erfahrungserte die er beschreiben kann?
LG
Profilbild
***_S Mann
112 Beiträge
Sardinien ist genial zum wandern und Klettern in der Nebensaison!
Planst du das für nächstes Jahr?
****k69 Mann
335 Beiträge
waren mir WOMO dort
die nördlichen 2/3 des landes sind toll,hatten auch glück mit wetter sind am 1.4. in Olbia von bord gegangen.
die ostküste runter dann querfeld ein und die westküste hinauf. die obere Gallura ist top....traumhafte landschaft, bizarre granitverwerfungen usw...
von 2 wochen nur 2 x kurzer nieselregen

sehr empfehlenswert.
*********gerin Frau
86 Beiträge
Zum Klettern top
Land, Leute, Klettern...... alles top!
Mir haben alle Gebiete gut gefallen, selbst in der Hauptstadt ist ein ganz toller Klettersektor zu finden!
****590 Mann
46 Beiträge
JOY-Team 
Ich war dort vor 3-4 Jahren mal für knapp 2 Wochen und kann es nur jedem empfehlen. Wir waren damals im Oktober unten, was klimatisch relativ angenehm war (Sommer wäre mir dort zu warm).

Wir sind mit dem Flieger nach Olbia und dann via Mietwagen weiter nach Santa Teresa Gallura und zum Schluss noch nach Alghero und wieder zurück nach Olbia. Jeweils mit 3-4 Übernachtungen.

Besonders zu empfehlen ist mMn die Gegend um Santa Teresa Gallura. Sehr schön zum wandern (klettern war ich selbst nicht). Wenn man schon dort ist lohnt sich ein Tagesausflug mit der Fähre nach Bonifacio auf Korsika.

Olbia kann man zwar auch mal ansehen, mehr Charme hat allerdings Alghero.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.