Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
976 Mitglieder
zum Thema
First Date in der Sauna?748
First Date! Treffpunkte? Hi zusammen, da selbst erlebt, First Date in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna?

********kind Frau
4.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna?
Hier gibt's ein Plätzchen für alle Saunaliebhaber und solche die es noch werden möchten.

Ob privates Date oder eine Runde in einer der wunderschönen Saunalandschaften in und ums Rottal - hier könnt ihr Euch dazu verabreden...

*sauna*
********kind Frau
4.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******1234 unpassende Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
**********romeo Paar
4.566 Beiträge
Hätte da gleich eine aktuelle Info.......

Am Freitag den 06.10.23 wäre in Bad Birnbach´s schöner Rottal Terme, in der Saunalandschaft des Vitariums die erste Saunanacht des Jahres.....Einlass ab 16.00 Uhr für 24,90 Euro, Beginn des Events um 17.30 Uhr.... man kann natürlich auch schon am Vormittag beginnen, da aber nur zum regulären Preis, dafür kann man dann aber 14 Stunden bleiben.....

Unser männlicher Teil ist vor Ort, ab vormittags...... *zwinker*
******lER Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin am Freitag auch in der Saunanacht. Wird bestimmt wieder toll.
Viele Grüße
Alex
*******1980 Mann
24 Beiträge
Gute Runde, guter Tipp gleich. Liebe Sauna und Nacktbereich, Favorit is Saunahof in Fuessing, dann ja das Vitarium... Gögging is auch nett , aber allein merkt man jetzt es ist dann doch nur begrenzter Spass . Erding wurde ich nie warm mit fand icj so hektisch, da habe ich sogar meine Freundin und ihre immer allein fahren lassen... vielleicht muss ich auch da Neues lernen jetzt. Ja Gute Idee, vielleicht lauft mam sich ja so mal über n Weg.
*******alad Paar
9 Beiträge
Wir sind am Freitag auch am Start in Bad Birnbach aber Uhrzeit können wir noch nicht genau sagen
*******adi Mann
129 Beiträge
Ich versuche es, wäre wirklich ein cooler Start in die Sauna-Saison!!!!
****_88 Mann
4 Beiträge
Bin öfters in Geinberg oder Bad Füssing, vielleicht hat mal jemand Interesse an einem gemütlichen Saunatag mit humorvoller Unterhaltung 😉
******lER Mann
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
einige gehen ja heute in die Saunanacht nach Bad Birnbach. Wollen wir einen Treffpunkt vereinbaren oder will jeder für sich selber schwitzen? *wink*
Viele Grüße
Alex
****d54 Mann
2.257 Beiträge
Guter Tipp;
Saunabesuche in Bad Birnbach gefällt mir sehr !
****d54 Mann
2.257 Beiträge
Freue mich darüber über eure Einladung zum gemeinschaftlichen Saunaabend in der Sauna im Rotttal !
*******359 Mann
7 Beiträge
THERME ERDING CHALET
Servus eine Sie lust mich für einen Wellnesstag mit gebuchten Chalet mit eigenem Whirlpool in die Therme Erding zu begleiten lade natürlich zu allem ein und mehr währe ein Tag im Zeitraum von 22.April bis 5.Mai oder ein Paar hoffe es meldet sich wer einfach anschreiben bei Fragen Lg. Andi
*******000 Mann
19 Beiträge
Sauna, FKK oder Therme
Wer hat Lust auf ein FKK, Sauna oder Thermenbesuch? Wir haben ja schöne Plätze bei uns und für FKK auch ideales Wetter. Egal ob F/M oder Paar. Txt mich, hab kein Premium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.