BayrischerStammtisch XXL

Bayerisch, pfundig, sexy … Das sind wir!

Echtheitsgeprüfte Singles und Paare aus Bayern und Franken (sowie Grenznähe bis ca. 50km), die sich nicht nur durchs Schreiben oder über Bilder kennen, sondern sich real treffen, um zusammen Veranstaltungen zu organisieren und zu erleben oder einfach um sich in jeglicher Art auszutauschen!

Du bist normalgewichtig, mollig oder Rubens, möchtest nette Treffen, gesellige Stammis und ausgelassene Partys mit Gleichgesinnten verbringen? Toleranz ist für dich kein Fremdwort?

Dann bist Du bei uns genau richtig und wirst dich in unserer Mitte wohlfühlen!

Schick uns einfach eine Bewerbung mit einer kurzen Begründung, und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Wir freuen uns!

LG

Das XXL Mod. Team


WICHTIG


Wir wollen eine lebhafte Gruppe sein. Inaktive Mitglieder die längere Zeit (3 Monate) die Gruppe nicht besucht haben, werden nach Hinweis und weiterer Stille gelöscht.

Pinnwand

**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fröhliche Ostern!
Um uns herum erwacht die Natur aus ihrem Winterschlaf, und die ersten Frühlingsboten leuchten in prächtigen Farben. *blumenwiese*

Genießt dieses Schauspiel und habt schöne Feiertage.

Viel Glück bei der Eiersuche!


Viele Grüße von eurem Mod-Team
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Wiedersehen und vielen Dank!
Wir möchten uns auf diesen Weg bei unsrer langjährigen Mod. Kollegen & lieben Freunden S_Maus_69_67 für ihren Einsatz im bayerischen Stammtisch XXL bedanken.

Viele Jahre haben sie sich für unsere Gruppe und unsere Mitglieder eingesetzt und mit ihren Saunatreffen im Münchner Raum immer für schöne Stunden gesorgt. Waren immer mit Rat und Tat zur Seite und durch ihren unermüdlichen Einsatz konnten wir alle als ihre Gäste viele wundervolle Stunden erleben.

Aber leider geht diese schöne gemeinsame Zusammenarbeit nun zu Ende, denn ihr verlässt unser Mod. Team auf eignen Wunsch und wir lassen euch nur sehr ungerne ziehen aber hoffen euch bei den einen oder anderen Treffen als unsere Gäste wiederzusehen.

Liebe Kathrin, lieber Ralf wir sagen im Namen der Gruppe und des Teams vielen lieben Dank für die vielen schönen gemeinsamen Momente und Treffen. Wir wünschen euch alles Liebe und sagen vielen, vielen Dank!

Anna im Namen der Gruppe & des Team`s
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Auf unsrer Pinnwand werden wir euch auf unsere Veranstaltungen und Besonderheiten hinweisen.

So das ihr immer aktuell infomiert seid was bei uns so alles bei uns los ist.

*kuss3*