Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke VIII

Vorstellung meiner Wenigkeit
Hallo,
Ich bin erst seit ganz kurzer Zeit im *joyclub* ich habe mich angemeldet um Bekanntschaften mit Frauen aus der Gegend zu suchen.
********ve16 Mann
6 Beiträge
Hey *g* danke für die Aufnahme.
Ich bin David, 26 Jahre jung, und wohne seit kurzem erst in dortmund. Bin hier um neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen *g*
*******411 Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe, das ich auf diesem Wege neue (wenn's geht spannende und interessante) Mitglieder kennen lernen kann. Werde meinerseits versuchen, möglichst viel dazu beizutragen, das sich jeder in der Gruppe wohl fühlt.
Viele Grüße aus Wanne
Darius
P.S. Wenn ich irgendwie helfen kann, einfach anschreiben
Hallo allerseits und vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
Ich heiße Hendrik und bin der neue in der Runde. *wink*
Auf dem Portal habe ich mich angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen und meinen Horizont zu erweitert.
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit diesen Plattformen und bin gewissermaßen noch in der Orientierungsphase. Ich hoffe mit dieser Gruppe eine gute Ausgangsbasis für meine Zeit hier auf Joyclub zu finden.
In diesem Sinne viele Grüße,
Hendrik
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Und nun zu mir, ich bin neuer hier in Dortmund wegen Neuer Stelle.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe hier neue Kontakte für nette Gespräche, Shootings, gemeinsame Freizeitgestaltung, und mal schauen was noch so kommt/passiert.
Liebe Grüße *g*
Hi, danke für die Aufnahme und schöne Grüße aus und nach Dortmund *wink*
Hallo und liebe Grüße aus der Nachbarstadt Herdecke.
Ich freue mich auf neue Kontakte und nette Menschen *g*
Einen schönen guten Morgen in die Runde,und danke für die Aufnahme.
LG. Marc
Danke für die Annahme!
Ich bin Julian, 31 und komme aus Iserlohn. Ich bin öfter in Dortmund vor Ort und freue mich hier viele neue Kontakte knüpfen zu können. Ich bin noch sehr neu auf JOY und hoffe auf Unterstützung eurerseits, damit mir der Einstieg nicht so schwer fällt.
Vielen Dank und liebe Grüße
*********ers91 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Marcel aus der Nähe von Dortmund und suche neue Kontakte.
Gern auch für Clubbesuche usw.

Ich freu mich über die Aufnahme , und auf euch bis bald!!
*******nn74 Mann
1 Beitrag
Hallo, Ich freue mich auf interessante DortmunderInnen. Und wer weiß, vielleicht auch tolle Treffs und mehr. Ich komme überings aus Asseln.
*********_2021 Mann
50 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich riesig hier zu sein und bin gespannt was sich so ergibt, 😊
*****n66 Mann
247 Beiträge
Hallo zusammen,

komme aus Dortmund und freue mich das ich aufgenommen wurde ^^
Würde mich über neue Kontakte oder auch Unternehmungen, die sich dann evtl ergeben könnten, freuen.
Lg Janpan66
Hallo alle zusammen & vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich neue nette Leute kennenzulernen *g*
Guten Morgen zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme..

..ich bin Arne und sozusagen „der Neue“..;-)
*******017 Mann
43 Beiträge
Der Neue
Hallo aus Dortmund
Danke für die schnelle Aufnahme
Mal sehen was hier so passiert....
Bei Fragen einfach PN
*****o84 Mann
17 Beiträge
Hallöchen zusammen!
Bin der Dennis aus Dortmund, bin 37 Jahre alt/jung und freue mich hier zu sein.
Ich hoffe auf neue und nette Kontakte.
Hallo zusammen bin neu hier mein Name ist Manuel aus Hagen freu mich hier zu sein und auf der Suche nach Fr.
*********chen Frau
61 Beiträge
Ich bin die Neue
Hallo, ich bin Anja, 51 Jahre und lebe meine Bi Neigung seit einiger Zeit wieder aus. Ich hoffe hier einfach nette Menschen aus meiner Umgebung kennen zu lernen.
***io Mann
23 Beiträge
Hey ihr Lieben, es freut mich Teil der Community zu sein. Mein Name ist Pedro, bin 31 Jahre jung und neugierig auf das, was mich hier erwartet.
GLG ♥️
****k73 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin der Shark. Der Shark beißt nicht er leckt nur sehr gerne. Viele Grüße....
********lagg Mann
25 Beiträge
Tach!
Ich bin Chris aus Dortmund. Ich bin schon ne ganze weile im Joy unterwegs, früher mit Singel und Paar Profil, heute ganz neu und in Farbe *g* ich bin aktiver Swinger und man trifft mich meistens in der Schicka in DO. Ansonsten bin ich ein umgänglicher Nerd mit einer viel zu großen Comic Sammlung, einem Kater und einer vorliebe für Bier. Ich freu mich wieder hier in der Gruppe zu sein.
Hey, ich bin Alessia, bin solo und suche dauerhaften Spaß *ggg* Da ich alleinerziehende Mutter bin, ist Zeit selten und daher kostbar. Kenne ich dich nicht, kommst du bei mir nicht rein! Daher ist ein Vertrauensverhältnis wichtig, sodass wir spontan auch unter der Woche unseren Spaß haben können *ggg*

Kannst du nicht warten, bis ich Zeit habe?! , dann schreib mich nicht an!!
Hey hey *g* bin der Chris 28 und suche hier ein paar neue Kontakte. Meldet euch gerne bei Interesse.
*****s70 Mann
541 Beiträge
Zitat von *******2021:
Hey, ich bin Alessia, bin solo und suche dauerhaften Spaß *ggg* Da ich alleinerziehende Mutter bin, ist Zeit selten und daher kostbar. Kenne ich dich nicht, kommst du bei mir nicht rein! Daher ist ein Vertrauensverhältnis wichtig, sodass wir spontan auch unter der Woche unseren Spaß haben können *ggg*

Kannst du nicht warten, bis ich Zeit habe?! , dann schreib mich nicht an!!

Und Dein Profil liest sich auch noch sehr gut. Wo ist der Haken 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.