Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke VIII

**********pf_x2 Paar
153 Beiträge
Hallo Allerseits
Wir wohnen am Rande der Stadt und sind recht neu hier im Joyclub.
Wir sind recht unerfahren, aber neugierig und offen für Vieles.
Gerne möchten wir eine Frau oder ein Paar aus der direkten Umgebung kennenlernen, wo die Chemie und Sympathie die Tür für intimere Aktivitäten aufstößt.
Ansonsten freuen wir uns aber auch einfach auf offene Gespräche und neue Eindrücke!
****en Mann
3 Beiträge
Schönen guten tag zusammen.
Ich bin der Roman.
In meinem profil sieht man eh das meiste über mich.
Ich möchte aber auch von anfang an gleich ehrlich mit allem sein:
Also ich habe eine körperliche Behinderung und sitze im Rollstuhl. Bis vor ca. 8 monaten habe ich mein leben alleine gelebt. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich leider von Tirol nach Dortmund ziehen. Zu meiner Mum und Stiefvater... Bin aber wieder soweit das ich schauen möchte ob es nicht wieder möglich ist eine eigene Wohnung zu haben.
Naja meine hobbys sind PC, lesen bzw hörbücher, Anime und Manga, die sonne geniesen, spiele spielen und natürlich das eine und noch vieles mehr.

Grundsätzlich würde ich mich auf viele Kontakte freuen.
Lg und villeicht bis bald Roman
*******7373 Frau
14 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Jessica,bin 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lünen.
Lg Jessy🤗
******t80 Mann
5 Beiträge
Hallo Jessy bin Daniel 43 aus Dortmund und herzlich willkommen hier in der grp.. Viele liebe Grüße!
*****121 Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen Tag euch allen, ich bin der Michi und wohne in der Nähe von Dortmund. Ich hoffe hier auf nette Kontakte, die mir den JC etwas näher bringen können. LG
*******aDo Mann
64 Beiträge
Aloha zusammen 😁
Erstmal wünsche ich allen frohe Ostern.
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Mein Name ist Markus bin 48 und komme aus Dortmund Marten.
In meinem Profil steht schon sehr viel drin aber dennoch könnte es ja Fragen von euch geben. Wenn das der Fall ist schreibt mich ruhig an ich beiße nur auf Wunsch 😋
Gruß Markus
*********avity Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Komme aus dem westlichen Dortmund und freue mich hier neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen.

Wünsche eine schöne Osterzeit mit dicken Eichern ☺️

Viele Grüße

WithoutGravity
Hi Ho hier ist der Alte,

Arbeite in der Dortmunder Innenstadt und verabrede mich zum Feierabend gern mal auf einen Wein oder zwei Bier. Bin gerade solo und es ist öfter langweilig.
Vlelen Dank für die Aufnahme.
Mirco
********Lost Mann
2 Beiträge
Hi zusammen !
Jetzt bin ich wohl dran mit vorstellen. Ich bin relativ neu hier in der Gegend und würde mich über neue Kontakte freuen. Aktuell bin ich noch kein Premium Mitglied… also schreibt mich vielleicht einfach mal an

VG
******n76 Frau
2 Beiträge
Hallöchen,
Ich freue mich wieder hier zu sein.
Einige von euch kennen mich noch unter DoMaedel76.
Hoffe, einige von euch mal wieder bei einem Treffen wiederzusehen oder hier zu schreibseln. *g*
LG DoWoman76
****sx Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen 👋
Ich bin Jonas, 26 und aus Bochum. Ich bin auf der Plattform aus Neugierde und um neue Kontakte zu knüpfen mit denen man neue Erfahrungen sammeln kann.
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
******c_x Mann
67 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin aus beruflichen Gründen nun in Dortmund und suche Anschluss ... und bin schon sehr gespannt wen man so kennenlernen kann.

Liebe Grüße

Thomas
*****m96 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin neu im JC und habe mir in der Profilbeschreibung umfassende Mühe gegeben, was ich suche!

Ich freue mich neue Kontakte zu knüpfen!

LG
*****l78 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen... und danke für die Aufnahme hier.

In Unna geboren, viel unterwegs gewesen, nie den Kontakt zur Region verloren....

Und momentan interessiert daran, hier auch wieder mehr anzukommen, neue Kontakte zu schließen und zu sehen, was sich daraus ergeben mag.
Gerne auch jemand zum regelmäßig Bogenschiessen (Parcours), Runden mit Hund und dann bin ich noch auf der Suche nach einer Frau, die meine Vertiefung in Shibari mitgeht (Workshops und trainieren)... und ansonsten offen für eine Menge. *zwinker*

Leichte Workaholic-Tendenzen zu erkennen und im Allgemeinen eher unkompliziert und klar. *zwinker*

Herzliche Grüße an Alle
*********ngel Mann
5 Beiträge
Hallo, ich wohne in Lünen.

Ich bin interessiert an echter Begegnung, an echtem Austausch,
Ich wünsche mir ehrliches Feedback.
Ich bin für vieles offen und aufgeschlossen neues zu Probieren.
Ich reise gern und mache Ausflüge.
Ich freue mich neue Kontakte zu knüpfen
*****590 Mann
3 Beiträge
Hey bin gespannt wie es hier so ist .schönes Wochenende allen 😎
********hs74 Mann
8 Beiträge
Gruß aus Dortmund. Bin sehr spontan und unternehme gerne Sachen zu zweit.
******NRW Mann
15 Beiträge
Hallo

Ich bin neu hier


Ich bin Thorsten 52 aus Unna

Und würde mich über nette und heiße Bekanntschaften freuen
*********Basti Mann
5 Beiträge
Hi,
ich bin der Basti, 24 Jahre alt und bin sexuell leider noch relativ unerfahren. Ich komme aus der Nähe von Dortmund und arbeite in Dortmund. Aufgrund meines Berufs habe ich auch mal Tagesfreizeit. Ich würde mich freuen hier leute kennenzulernen, die mich mit in ihre sexuelle Welt nehmen. Bin sowohl an einmaligen Dingen, als auch an längerfristigen Geschichten interessiert.
LG
****xs Mann
5 Beiträge
Hey zu meiner Person ich bin Dennis 18 Jahre alt aus Dortmund ich habe mich in der Vergangenheit immer gerne ausprobiert bei allem was das sexualleben angeht also bin wie gesagt ein sehr experimentierfreudiger und offener mensch da ich schon immer ein sehr zeigefreudiger Mensch bin und auch gerne mit gleichgesinnten im Kontakt bin denke ich das ich da bei euch genau richtig bin
LG Dennis 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.