Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke VIII

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. 😘

Ich freue mich auf eure Bekanntschaft zu machen. Und wünsche euch allen einen frohen Ostern

Lg Rafael
Hallo zusammen und Frohe Ostern,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gebürtiger Dortmunder, in Bereich Mengede/Nette/Oestrich/Bodelschwingh aufgewachsen, dann 14 Jahre lang in Hombruch gewohnt und lebe nun seit 6 J. „noch“ in Lünen-Brambauer.

Vor Corona war ich oft im Nachtleben von Do. und Umgebung unterwegs.

Vielleicht kommen ja ein paar Treffen mit Gruppenmitgliedern zustande.

Ach ja: ich bin auf der Suche nach weiblichen Bekanntschaften und das wird sich auch nie ändern!!

LG. Christian
So bin der kevin komme aus lütgendortmund bin 26 und schaue einfach mal was so auf mich alles zu kommt die nächste Zeit ☺️
Koennt mir ja schreiben wenn ihr fragen habt 😊
Guten Morgen in die Runde *freu2*
Bin 30Jahre Jung komme aus Bochum und erhoffe mir hier nette Frauen in meiner altersklasse kennenzulernen *hotlady* dürfen gerne auch etwas älter sein. Ich freue mich auf euch.
LG
Skorpion *freu*
Hallo ich bin toni 36 ....1,77m und hoffe neue nette Leute kennenzulernen *smile*
******nni Mann
25 Beiträge
Hallo
Ich bin der neue aus Essen. War lange nur stiller Leser. Möchte jetzt aber aktiv werden und halt in der Umgebung anfangen. Für Tips bin ich offen.
Manfred
*******achs Mann
188 Beiträge
*huhu* Hallo an alle

Ich bin der Neue in der Gruppe und freue mich auf anregende Diskussionen und Treffen *g*. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

L. G.
Frechsdachs *wink*
Hallo zusammen!
Wir lieben seit ca einem Jahr einige Facetten der BDSM-Welt und waren in den wenigen Momenten, die diese Pandemie erlaubt haben, schon in dem ein oder anderen Club bzw Hotel.
Hier freuen wir uns auf den Austausch und vielleicht lernt man ja nette Gleichgesinnte kennen 😉
LG,
Kathrin und Arndt
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme😊👍

Ich bin André, 34 und aus Dortmund-Dorstfeld

Ich freue mich auf neue nette Kontakte und anregende Gespräche.. Und vielleicht findet sich hier ja irgendwo Mrs. Right 😅 (man wird ja wohl noch träumen dürfen xD)

Bei Interesse oder Fragen scheut euch nicht davor in die Tasten zu hauen und mir zu schreiben! 😜


Lieben Gruß an alle

André
Hallo zusammen,
Schönen Dank für die Aufnahme☺️


Ich bin komplett neu hier und wollte mal schauen,was so auf mich zu kommt.

Wer Lust hat mich kennen zulernen und vielleicht zu treffen,schreibt mich doch einfach an ☺️

Lg Pierre
Hallo zusammen! Ich bin Sascha 33 Jahre aus Hagen und bin neu im Joyclub. Ich freue mich über neue Kontakte. *wink*
Hallo zusammen und *danke* für die Aufnahme.

Ich bin die Anne und komme aus dem Norden des Kreises Unna. Habe zusammen mit meinem Mann hier auch ein Paarprofil. Freue mich schon auf den nächsten Gruppenstammtisch, wenn alles wieder erlaubt ist.
Sonst kann man sicher alles in meinem Profil über mich erfahren.

Gruß Anne
*******r_85 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *wink*

Ich bin Dennis, 36, komme aus Dortmund Mitte und freue mich darauf hier vielleicht neue Leute kennen zu lernen.

Und hier direkt mal ein kleiner Auszug aus meiner Boutique

Biete:

-Netflix Konto

-Kurzfristiges Nutzungsrecht aller T-Shirts und Hoodies in meinem Besitz

-Mind. 60% des Betts

-4 lagiges Klopapier

-wahlweise großer oder kleiner Löffelchen

-Klimaanlage

Bei Interesse bitte melden! XD

P.S.: Die Boutique richtet sich eher an Die Damen *zwinker*
Moin moin,
Ich bin Martin 23 aus Unna und hoffe das ich hier neue Leute kennenlernen darf und auch schöne Erfahrungen sammeln darf.😊😘
********0_63 Paar
779 Beiträge
Wir sind Froh wieder bei euch zu sein und hoffen viel Spaß mit euch zu haben!
Liebe Grüße
Christel und Peter
*******E_77 Mann
1 Beitrag
Ein fröhliches Hallo in die Runde *g*

Danke für die Aufnahme. *juhu*

Ich bin dann auch mal hier und schaue was oder wer auf mich zukommt oder ich evtl. finde. *g*

Wohnhaft bin ich in Dortmund.
Der ganze gro0e Rest ist meinem Profil zu entnehmen auch wenn es noch im Aufbau ist. *zwinker*


Wünsche allen ein entspanntes WE und eine angenehme Zeit hier ...

*blumenwiese*
******kin Mann
7 Beiträge
Guten Abend in die Runde *wink*

Ersteinmal danke für die Aufnahme.
Wir sind ein verheiratetes Paar aus Dortmund, auf der Suche nach unseren fehlenden Puzzelstücken.

Wir hoffen hier drüber Gleichgesinnte zu finden, um Erfahrungen auszutauschen, und mit Glück auch eventuell neue zu erleben. *freu*

Liebe Grüße
*****s70 Mann
539 Beiträge
Moin in die Runde und danke für die Aufnahme. Bin 50 Jahre jung und komme aus dem Dorf Castrop. Freue mich auf nette Kontakte *g*
********bler Paar
326 Beiträge
Hallo und guten Morgen liebe Gruppenmitglieder.
Als Paar sind wir schon lange bei Joy angemeldet. Allerdings ist bei uns nur der weibliche Part hier interessiert an Kontakten, mit Zustimmung unseres männlichen Parts. Da wir geimpft sind und die Inzidenzwerte wieder eine gewisse Normalität zulassen, möchte ich auch endlich mal wieder ein Stück Normalität und möchte durch diese Gruppe neue Kontakte knüpfen.
L G Inge
*****_69 Mann
64 Beiträge
Hi,

Komme aus der Gegend und bin gespannt was mich erwartet bzw. Welche s Vergnügen auch ergibt 😏

Bin keine Plaudertasche,
Von daher lest mein Profil und bei Interesse melden ,
Danach läufts schon von selbst 😈
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Dortmund. Unsere Heimat. Unser Zuhause.

Ich bin der Peter, komme natürlich aus dem wunderschönen Nimmerland und fliege hier durch die Profile und Chat Räume.
Die verlorenen Jungs spielen nur bedingt eine Rolle in meinem Stück namens "Joy". Aufgeschlossene Pärchen und Frauen besitzen den Löwenanteil in meiner exorbitanten schrillen Welt.
Als alter Hase würde ich mich noch nicht bezeichnen, allerdings bin ich hier schon länger am Start. Graue Härchen inklusive.

Ich freue mich auf neue Gesichter, alte Bekannte und hoffentlich ganz bald wieder: auf Partys.
********er18 Mann
21 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin an realen Treffen interessiert.
Schreibt gerne, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt. 😘
Hi ich freu mich aufgenommen worden zu sein😊 ich bin gespannt auf euch und neugierig was für Menschen man hier kennenlernt und tolle Treffen man teilt. Gruß geht raus
Guten Abend zusammen,

zunächst möchte ich mich für die Aufnahme bedanken und nahtlos an das anknüpfen, was ich bereits in meiner Bewerbung geschrieben habe:
Ich bin noch neu auf dieser Seite und gespannt auf die Gespräche, die mich hier erwarten. Natürlich sucht man sich zunächst Bekanntschaften aus der näheren Umgebung, wodurch ich auch auf dieses Forum gestoßen bin.
Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und macht euch einen angenehmen Abend bei dem Sauwetter! (da hinten wirds hell)

Rui
*****_98 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin vor kurzem nach Bochum gezogen um hier zu studieren (Sport und Politik) und suche nun noch einen Anschluss hier. Ich würde mich freuen hier nette und interessante Menschen aus der Umgebung kennenzulernen, mit denen man gemeinsam was unternehmen kann. Dabei muss es nicht zwangsläufig auf etwas hinauslaufen. Da ich auch im Joyclub noch nicht lange aktiv bin, möchte ich es eher locker angehen lassen und ganz entspannt schauen was so passiert..

Liebe Grüße

Jay *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.