Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
407 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanität

****f37 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Spontanität
Mich persönlich interessiert es schon länger und deswegen kommt bei euch mal meine Frage....
Was haltet ihr von spontanen Treffen unterm Tag, sprich der oder die jenige hat aufgrund kurzfristiger Absage eines Termins oder sonstiges Zeit und sucht deswegen jemanden zum Treffen....
Ich bin ab und zu in solch einer Situation wegen meinem Beruf, doch in der freien Zeit ist es dann sehr schwer was zu unternehmen.

Schönen Mittwoch noch.
Lg Harry
Bin sehr für Spontanität. Solche Treffen sind meist die geilsten.
***t1 Mann
8 Beiträge
Ich denke, viele trauen sich nicht, auch nur ein kurzes Date anzubieten!
*******lle Frau
4.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
...sooooo, zuerst einmal, das Thema wurde in den Themen & Diskussionsbereich verschoben, da es ja eine Diskussion sein soll...

Und zum anderen mag ich persönliche spontane Treffen überhaupt nicht.
Ich mag die Vorfreude auf ein *date*, ich mag es mich wie in einem Rital auf meinen Datepartner *huebschmach*
Spontane Dates mit unbekannten Männern *umfall*

Das ist mir zu Sehr fick‘n Go
Da sind Professionelle sicher eine gute Alternative.

Wenn mein Freund spontan Zeit hat love3
****f37 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
@*******lle danke fürs korrigieren ☺️

Ich persönlich bin in dem Thema auch zweigeteilt, einerseits hat es schon einen Reiz aber andererseits kommt keine so große Vorfreude auf...🤷🏻‍♂️

@******flo naja, es sollte sich ja schon im Rahmen halten und das Gegenüber schon auch ein bisschen kennen, wenn man zu einer "Professionellen" Dame geht hat es meiner Meinung keinen Reiz und wer zahlt schon gern Geld für die schönste Nebensache der Welt 😉
Obwohl Fick'n Go mit der richtigen Person schon geil ist 🙈🤣
*********cher Mann
138 Beiträge
Mit bereits bekannten oder sogar befreundeten Personen sehr gerne.
Mit noch nicht bekannten Personen: gerne zum Kennenlernen.
Das mit dem Geld ist genau der springende Punkt. Gerade solche spontan Anfragen für 1-2h hinterlassen genau so ein Gefühl. Nämlich jmd will jetzt seinen Trieb befriedigen und das egal mit wem Hauptsache billig.

Aber das ist meine Meinung. Ich hatte auch schon eher reine sex treffen. Die waren aber auch mit Vorlauf ...bezahlt wird da nämlich mlt Aufmerksamkeit und Interesse

Lg Flo
zu meinem post und zur klarstellung:
es geht um spontane treffs mit bereits bekannten leuten, zumindest hat man sich schon einige zeit unterhalten (getippt).
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Muss es bei einem spontanen Treffen den unbedingt um Sex gehen?
Ist es nicht einfach nett einen Abend der sonst auf dem Sofa und Fernsehen geendet hätte mit einem netten Gegenüber zu verbringen??

Aber genau deshalb weil hier nur noch alles aufs eine reduziert wird, gibt es sowenig reale Treffen.

Weiter viel Spaß
Solche spontanen Anfragen sind doch gut - aber eher individuell und nicht für den Dating Bereich
Musst Halt mit Genug Frauen schreiben dann haste vll Glück dass wer Zeit und Lust hat
Harry hatte gefragt wie er Einen tagsüber ausgefallenen Termin mit einem Date spontan ausfüllen kann
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Ok Tags geht natürlich ohne Sex überhaupt nichts 🤔😁
****f37 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
@****ies genau so ist es, direkt mit wild Fremden rum Vögeln ist ja auch komisch.....

@******flo da hast schon recht, solche Anfragen ohne sich vorher zumindest zu kennen oder geschrieben zu haben ist unmoralisch ☝🏻
*********ypot Frau
232 Beiträge
Jain...ab und an habe ich die Möglichkeit, derart spontan sein zu können (Kind), da kann es schon mal passieren, dass ich mich innerhalb weniger Stunden für ein Treffen entscheide.
Aber: da muss die erste Chemie und Sympathie via Mail schon passen und es wird höchstwahrscheinlich nicht mit Sex enden, sondern zB Kaffee trinken sein.

Soll es ein (oder mehrere *anmach*) Sexdate werden, brauche ich etwas Vorlaufzeit. Ich lasse nicht jeden daher gelaufenen Kerl an mich heran und will schon ein paar erste Eindrücke gewinnen, mit wem ich mich da einlasse.
@*****boy solche Anfragen habe ich so ca 10 mal die Woche

Und das mit diesem Profil *zwinker*
****f37 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
@*********ypot natürlich muss die Chemie stimmen und Wenn's ist auf einen Kaffee oder ein Bierchen sagt doch genauso keiner nein 😉

@******flo also ich messe sagen dass ich schon die ein oder andere kuriose Anfrage bekommen hab aber Geld hat mir noch niemand geboten 🤣
Geld kriegt man auch hier selten angeboten , aber Anfragen wie ich bin in deiner Stadt und hab von 10.15 bis 11.30 Zeit ... das kommt schon öfter vor
****f37 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
@******flo sehr sehr unmoralisch muss ich sagen ☝🏻
*******hen Frau
707 Beiträge
Das mit der Spontanität ist so eine Sache, es gehören ja mind. 2 dazu.
Nur weil ich gerade Zeit habe heißt es nicht, dass jemand anderes auch gerade Zeit hat. Von Smpathie mal ganz abgesehen.
Außerdem kommt es auch noch darauf an. Was man von dem Date erwartet, bzw. was man vorhat. Will man sich nur kennenlernen, etwas essen/trinken, spazieren gehen, in die Sauna oder, oder, oder....oder sucht man gleich jemanden für heiße Spielchen.
Mir fällt es leichter für ein Kennenlernen spontan zu sein, als für ein Sexdate.

LG
****f37 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
@*******hen hast vollkommen recht
****f37 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******flo:
Harry hatte gefragt wie er Einen tagsüber ausgefallenen Termin mit einem Date spontan ausfüllen kann

Date ist relativ, kann auch ein Kaffee oder Essen sein...
Wenn man die Person gegenüber besser kennt und beide doch eher Lust auf spass haben, warum auch dann nicht so....
Aber es ist selten dass dann gerade da beide spontan sind
**********dchen Frau
14.893 Beiträge
Najaaa, wenn ich nachts um 3 oder 4 Uhr angeschrieben werde, wenn ich gerade Online bin nach einem Eventbesuch, und dann auch noch 30-40min fahren soll, dann hält sich meine Spontanität in Grenzen.
Ansonsten, hab ich das schon erlebt, angeschrieben worden, telefoniert, und später zusammen im Bett gelegen mit Paaren, das war dann spontan.
*lolli*
****f37 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
@**********dchen das mit der Fahrerei stimmt allerdings, so ein Angebot ist bei mir schon auch mal gelandet wo ich mindestens 100km fahren hätte müssen....da kann man dann nur mal was am we ausmachen.

Ich hätte gestern ein spontanes mit einem Paar nach meiner Schicht gehabt, da ist aber dann auch spontan das Auto kaputt gegangen 🤣 ärgerlich 🤷🏻‍♂️🙈
****eff Mann
144 Beiträge
Nun ja, ich bin tatsächlich hier mit der Hoffnung, ggfl. ein spontanes Treffen zu finden. Mein Beruf gibt leider nur so etwas her, da ich so unterschiedliche Zeiten habe und nicht wirklich vorplanen kann, wann ich Zeit habe. Das ist auch ein Grund dafür, dass ich überhaupt in dieser Gruppe bin, denn bei meinen flexiblen Arbeitszeiten stehen tatsächlich mehr Tageslücken zur Verfügung als Abendlücken.
Nun ein Wort zu dem Moralischen: Sicherlich ist es für einige wichtig, die Menschen besser zu kennen, mit denen man intim wird. Die anderen gehen aber auch gerne in einen Club, in ein PK oder zu einem Parkplatz-Treff. Bei allen diesen Dates ist es doch meistens so, dass man sich nicht sehr lange vor dem "Spaß" kennengelernt hat, also auch mehr spontan miteinander Sex hat. Daher ist es doch auch legitim hier darüber nachzudenken.
Sicherlich ist es auch als Mann schwieriger jemanden zu finden als wenn eine Frau spontan Lust hat. Das liegt aber sicher auch an dem ungleichen Verhältnis zwischen Mann und Frau hier bei Joy. Frauen haben einfach mehr Auswahl.... *lol*
Also Fazit: Ich hätte ganz gerne spontane Treffen, obwohl es tatsächlich nicht einfach ist, solche zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.