Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Freising und Umgebung
204 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch München / Umgebung8
Es ist mal wieder soweit: Der nächste Stammtisch-Treff für München /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch(e) in München & nähere Umgebung

Treffen am Tage Stammtisch weiter organisieren auch wenn der Veranstalter NICHT dabei ist?

Dauerhafte Umfrage
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch(e) in München & nähere Umgebung
Servus, Grias Eich und Hallo! *huhu*

diesmal geht meine Frage an die Stammtischteilnehmer und evtl. Interessenten im Bereich München.

Ich organisiere fast jeden Monat Treffen am Tage Stammtische in München, die Resonanz ist immer unterschiedlich, mal sind wir 20 Personen dann wieder nur 8-10. Bewusst habe ich nun keine Veranstaltungen der Stammtische neu eingetragen, denn für mich persönlich ist es jedesmal aus psychischen Grund, schwer daran teilzunehmen.

Nun die Frage: Wollt Ihr dass ich diese Treffen weiter organisiere, auch wenn ich NICHT garantieren kann dass ich immer dabei bin. Ich finde, da ich selber kaum date, wäre es unwichtig dass ich dabei bin. Mir geht es darum dass meine Mitglieder sich gegenseitig kennen lernen und Spaß haben in guten Restaurants beim *essen* und *blabla* danach hatten immer wieder einige zu Zweit oder mehr Spaß *floet* woanders.

*sonne* Zeit und ich freue mich über Feedback und Ihr könnt gerne auch Anregungen zu Restaurants wo ich ggfls. TaT Stammis abhalten kann geben...

Manou
*ventilator*
Guten Tag
Der Stammtisch heißt, treffen am Tag
Und nicht
Treffen mit manou
Also ist es nicht relevant, ob du dabei bist
Viele Grüße
Ingrid
****ler Mann
13 Beiträge
Kurze Nachfrage...nicht falsch verstehen...dir ist es aus psychischen oder physischen Gründen nicht möglich??
Irgendwie...wer psychisch angeschlagen ist...der organisiert doch keine Treffen..oder was möchtest du damit ausdrücken?
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Njoyler
Das steht hier doch überhaupt nicht zur Debatte ... und - sorry - geht Dich wohl auch nix an!
Wieso muss sich ein Mod - oder der Leiter einer Gruppe für eine Frage /Umfrage RECHTFERTIGEN???
****ler Mann
13 Beiträge
Ich denke...die Dame kann selbst antworten..oder auch nicht..
Oder bist du"Saskiara" ihr Sprachrohr?
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Das nicht, aber jeder darf hier seine Meinung äußern - oder?
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ler
Ich stimme @*****ara völlig zu.
Das steht hier nicht zur Debatte und geht auch KEINEN was an.
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Wir sollten froh sein, das jemand solche Treffen organisiert. Also weiter so!
*****lar Mann
67 Beiträge
Das Angebot selbst ist schon sehr nett und wir sollten dankbar für den Vorschlag sein, dass etwas organisiert wird von jemanden der noch nicht einmal zwingend teilnehmen will!

Ich sage einfach nur, Danke Manou und ich würde mich freuen, wenn Du dies weiter machst und auch wenn Du leider mal nicht teilnehmen kannst! Meinen ehrlichen Dank kann ich dafür aussprechen und ich denke den meisten anderen wird es ebenso gehen!

*kuss2*
*******e_40 Mann
6 Beiträge
ich habe zwar bisher noch nicht an dem Stammtisch teilgenommen, wäre aber gerne mal dabei. Deshalb fände ich es super wenn du das weiterhin organisierst. Merci 👍
*******l69 Mann
13 Beiträge
Warum soll Manou nicht die Stammtische organisieren?
Es spricht doch nichts dagegen wenn Sie nicht dabei sein kann; man muss ja froh sein wenn sich überhaupt jemand darum kümmert...
Ich war zwar erst einmal dabei, bin für Juli schon mal seit längerem angemeldet aber noch nicht bestätigt...
LG
Andreas
******pop Mann
66 Beiträge
Wie Ingrid schon schrieb ...
... "Der Stammtisch heißt, treffen am Tag. Und nicht Treffen mit manou"

Wenn Manou schon freiwillig Events organisiert, dann sollten wir uns allein schon deshalb freuen, weils wahrscheinlich eh niemand anders machen würde. Und wenn sie dabei sein kann, wird sie dabei sein. Ganz einfach.
********er10 Mann
9 Beiträge
Leider war ich noch auf keinem Stammtisch, will da aber hin.
Ich finde das super, dass Manou das organisiert. Und das sogar wenn es ihr - aus welchen Gründen auch immer - schwerfällt, jedesmal dabei zu sein.
Manou bitte weiter so.
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sodala, nachdem ich nun den kommenden Treffen am Tage Stammi am 25.7.. abgesagt habe, Grund: von 19 Anmeldungen sagten 8 Mitglieder ab, 4 schrieben mir sie wüssten nicht ob sie wegen der Hitze überhaupt kommen würden, muss ich mir sagen lassen ob ich denn als GL übberhaupt geeignet wäre, da ich oft nicht erscheine (Thema hatte ich ja Euch ja schon geschildert warum) und ect.

Leute, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nichts mehr organisieren werde. Nicht weil es mir keinen Spaß macht, sondern weil ich mich schäme, bei Restaurants Plätze für 20 Personen zu reserviern und dann sind im Enddefekt nur 5-8 Leute da, wenn überhaupt. Und das erfahre ich dann teilweise erst nachdem ich dem Restaurant die angebliche Teilnehmerzahl mitgeteilt habe, muss dann nochmals anrufen und nach unten korrigieren. Und immer wieder gibt es dann Mitglieder die doch noch kurzfristig nicht können, darunter auch der/diejenige die mich als GL ungeeignet hält...

Mir ist es echt egal wer was über mich denkt, wem was nicht passt wie ich es mache, soll es besser machen und selbst etwas organisieren.

Ob ich anwesend bin oder nicht, hatten wir ja schon ist den meisten egal.
******pop Mann
66 Beiträge
Ja, Manou, bei dem Anmelde- oder besser: Abmeldeverhalten ist es verständlich, geradezu schon legitim, wenn Du angefressen bist.

Vielleicht ist nach alle den Erfahrungen, die wir ja alle schon bei Dates gemacht haben, wirklich einen Versuch wert, Plätze für nur 2/3 der bis zum Vorabend Angemeldeten zu reservieren. Besser ein, zwei zusätzliche Stühle oder ein Nachbartisch dazugestellt als 10 freie Plätze umsonst reserviert.

Wg. "verbotener" Dates am WE: Was ist eigentlich der Grund, diese Regel beizubehalten? Es kann doch auch Leute geben, die am Wochenende tagsüber was machen wollen? Das ist doch nichts schlimmes ...

... findet der munichpopper
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********pper:
Wg. "verbotener" Dates am WE: Was ist eigentlich der Grund, diese Regel beizubehalten? Es kann doch auch Leute geben, die am Wochenende tagsüber was machen wollen? Das ist doch nichts schlimmes ...

@********pper

die Gruppe wurde NUR dafür gegründet für Dates tagsüber unter der Woche, denn an den WE können wesentlich mehr Leute, und haben daher auch die Möglichkeit dies in verschiedenen Foren zu poasten, aber hier eben NUR die tagsüber unter der Woche können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.