Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
413 Mitglieder
zum Thema
Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?45
Die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates…
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei den "Treffen am Tage" - Vorstellung 2

*****V71 Mann
180 Beiträge
Dankeschön
Danke für die nette Aufnahme hier bei Euch.
Ich bin ein Transvestit also ein Mann der sich als Frau bzw. als Rita zurecht macht.
Mein Busen ist aus Silikon zum ankleben mit einem Haftmittel sowie 85c groß.
Meinen Penis habe ich noch. Mir macht das Frau sein sehr viel spaß , weil es mir spaß
macht mich als Rita auf zu Bretzeln wie wir Frauen es ja so sagen und alles das an zu zeihen was Frauen so an zeihen und dann als Frau gesehen zu werden.
Hoffe hier aus dem Bundesland Sachen Anhalt nette Frauen, TS oder Paare zum Bummeln und Clubbesuche am Vormittag zu finden.
Leibe Grüße Eure RitaTV71
so können wir mal bummeln gehen
so können wir mal in einen Singerclub gehen oder??
******e69 Paar
217 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir haben auch Gin und wieder Tagesfreizeit und werden diese Gruppe genau beobachten. Vielleicht ergibt sich ja etwas ......
Hallo liebe Tagaktiven
So freu mich auf Euch und bin gespannt ob es hier auch Interesse an realen Kontakten gibt. Zu mir: bin gross, sportlich, charmant ..... findet es doch einfach selber raus.... lg
servus
ich bin der heiko nund komme aus erfurt und lass mich mal überraschen was alles so passiert
******i80 Frau
59 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle 🤗
Schön jetzt Teil dieser Gruppe zu sein! Wie Ihr wohl alle wisst ist es manchmal nicht einfach gemeinsame Zeit zu finden wenn man nur tagsüber Möglichkeiten für die Lust hat.
Darum freut es mich hier zu sein, wer weiß was sich ergibt... 😉

Ein schönes Wochenende Euch allen

*kuss*
Danke!!!
Hallo Ihr Lieben,

*danke* für die schnelle Aufnahme!!!

Ich freue mich auf eure Zuschriften,Tipps und Anregungen. Ich lebe im Münchner Raum und hoffe nun das ich hier die eine und oder auch Paare für den realen Kontakt am Tage finde werde. Ich denke das ich hier richtig bin.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende *liebguck* *kuss*
Hey und Hallo
Frei nach dem Motto:"Nachts sind alle Katzen grau!" trifft man sich lieber bei Tag! So halten wir das auch, wenn es möglich zu machen geht.
***so Mann
9 Beiträge
Schweiz. Wunderbar, dieses Töpfchen für…
… alle Affären-AusleberInnen, SeitenspringerInnen, NachtarbeiterInnen, (Tages-)FreizeitausfüllerInnen, Lust- und Freudvollen. Ich gesell mich gerne dazu. In der einen oder anderen Form. Gutlaunig, offenherzig… wochentagsüber.
Schweiz. Schön, ein Töpfchen für…
… alle Affären-AusleberInnen, SeitenspringerInnen, NachtarbeiterInnen, (Tages-)FreizeitausfüllerInnen, Lust- und Freudvollen. Ich gesell mich gerne dazu. In der einen oder anderen Form. Gutlaunig, offenherzig… wochentagsüber.
Ein herzliches Hallo
Und danke für die Aufnahme bei euch!

Ich bin ein sensitiver, sinnlicher Mann voller Leidenschaft für die Erotik schlank, sportlich, gepflegt, im besten Alter, gebunden und liebe es die Erotik in allen Facetten zu geniessen und zu teilen. Es gibt nichts schöneres auf der Welt als sich dieser Leidenschaft hinzugeben. Treffs tagsüber sind immer eine schöne Auszeit von der stressigen Welt und ich geniesse diese Auszeiten sehr. Sich völlig fallenlassen, die Zeit vergessen und ganz unbeschwert das Leben geniessen und in funkelnde Augen voller Lust zu sehen.

Ich freue mich sehr in diesem Zirkel zu sein und bin offen auf Bekanntschaften und Gleichgesinnte.

Allerliebste Grüsse an euch Alle von Thomas
******199 Mann
32 Beiträge
Jetzt auch hier
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe die ich schon immer gesucht habe *g* Ich freue mich schon darauf nette und aufgeschlossene Leute kennenzulernen die eben auch während des Tages ein paar Stunden für die Freuden des Lebens übrig haben. Ich bin viel in ganz Deutschland unterwegs und kann mir meine Zeit recht frei einteilen.

LG
Andreas
*******cher Mann
247 Beiträge
Hallo und Grüß euch
sind gerade frisch eingetroffen und hoffen mit vielen ins Gespräch zu kommen über das schönste der Erde
*******u_74 Frau
7 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
..als "Dienstags-frau "bei meinen Kontakten bekannt freue ich mich auf netten Austausch über Locationen ect...
Liebe Grüße von der Mondfrau
Herzlich Willkommen
Hallo Rinchnacher und Mondfrau,

*herz* lich Willkommen.
*******1968 Mann
183 Beiträge
Grüße aus dem Münsterland
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme, ich hoffe auf nette Kontakte & Treffen.

LG.Klaus
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...freu mich neue Leute kennenzulernen und bin gespannt was sich ergibt *zwinker*
Dann will ich
mich auch mal vorstellen

Ich bin jmd die ihr Leben in vollen Zügen genießt - gerne Sachen ausprobiert

Alles persönliche kann man ja im Profil lesen...

Persönlich trifft man mich des öfteren im Atlantis in Bischberg bei Bamberg
Mo-Fr / 9:00 - 16:00 :P
Hi!

Wie so oft, wenn man die schönen Dinge des Lebens im Verborgenen betreibt, was (leider) ungewöhnlich ist, ist auch die Terminfindung meist eher ungewöhnlich.

Und genau deswegen freue ich mich, dass es scheinbar auch andere Mistreiter gibt, die ähnliche Zeiten für Dates haben.

Ich bin gespannt...
Danke
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.... wir sind ein Gastropaar aus dem Niederbayrieschem Raum Rottal-Passau.
Unsere Freizeit beschränkt sich leider nur auf Montag & Dienstag
Würden uns sehr über nette Kontakte freuen für private treffen, Sauna im Winter, Fkk Baden im Sommer Clubbesuche.
Liebe Grüße und Vielleicht bis bald
Manu & Frank
Hallo Zusammen,
Bin der Thomas, 34, komme aus dem Raum OÖ und suche wochentags Trefen tagsüber. Bin spontan, mobil und flexibel.
Würde mich freuen von Damen oder Paaren zu lesen.
Lg Thomas
OÖ die nächste
grüß euch beisammen
nachdem ich gesehen habe, dass sich eine liebe freundin hierher verirrt hat, wurde ich neugierig..
und das von meinem vorgänger hier trifft auch auf mich zu... nur bin ich etwas reifer, ggg (älter)

ich freu mich auf spannende treffen
Vielen Dank für die Aufnahme
Hoffe hier doch die ein oder andere interessante Bekanntschaft machen zu können.
Bin beruflich viel in Niederbayern unterwegs und hätte durchaus des öfteren Zeit für treffen.

LG, Flo
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich hätte fast gesagt, danach habe ich schon lange gesucht und nun gibt es diese. So bin ich gespannt, welche neuen Kontakte und Tipps man hier finden kann. Selbst treffe ich mich auch überwiegend Tagsüber in den verschiedensten Locations....

LG *wink*
*********4030 Mann
9 Beiträge
Danke für
Die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diesem Forum. Ich hoffe hier Leute zu finden die das selbe Interesse haben und aus der Gegend sind!
********2017 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,
ich bin hier weil auch ich vorranig Abends beruflich unterwegs bin. Vielleicht finden sich ja hier ein paar nette Kontakte mit denen man auch mal am Tag was unternehmen kann.
Liebe Grüße Stiletto
****eff Mann
144 Beiträge
hallo zusammen
Meine Arbeitszeit ist meistens ab dem späten Nachmittag bis in den Abend hinein. Ich würde mich freuen, hier Möglichkeiten und Kontakte zu Tagesaktivitäten zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.