Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei den "Treffen am Tage" - Vorstellung 2

******977 Paar
4 Beiträge
Hallo an Alle 😃
Danke für die schnelle Aufnahme.....Hoffe sehr hier Gleichgesinnte aus meiner Gegend zu finden, damit das Sexleben wieder in Schwung kommt 😉
Achja...habe zwar ein Single Profil, mich gibt’s aber trotzdem nur im Doppelpack 🤗

LG Alexa
*********14_by Mann
70 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder!
Danke für die Aufnahme - bin schon sehr gespannt was sich hier alles so ergibt.
Bin Akademiker, viel unterwegs, suche nach neuen Bekannten und freue mich auf jede Zuschrift !
Etwas *herz* Hirn und Humor sind von Vorteil, und wenn ich jemanden zum Tanzen finden würde ist das noch viel schöner!
Also auf regen Austausch Namaste´h. *freu2* *spitze*
*******128 Mann
78 Beiträge
Tagesfreizeit
Hallo Zusammen,

freu mich hier aufgenommen zu sein. Durch meinen Job bin ich doch immer wieder zeitlich flexibel in ganz Deutschland und
auch Österreich.

Vielleicht ergeben sich ein paar schöne prickelnde Momente/Stunden?

LG
starker
Sektfrühstück mit Folgen
Hallo ihr lieben.
Erstmal wollten wir uns ganz herzlich für die schnelle und problemlose Aufnahme hier in der Gruppe bedanken.
Endlich gibt es diese Gruppe.
Wir machen schon seit längerem so ein "Sektfrühstück mit Folgen", da wir meist Spät-/Nachtdienst haben. Somit haben wir mehr Vormittags Zeit als Abends.
Wir laden dann immer so 2-3 Paare ein, auch manchmal eine Solofrau zusätzlich, und irgendjemand muss dann frische Brötchen mitbringen. Alles andere ist vorhanden, auch Sekt.
Das Problem ist halt nur immer Mitglieder mit Vormittagsfreizeit in erreichbarer Nähe zu finden.
Hier in der Gruppe werden wir bestimmt fündig und freuen uns sehr darauf.
In geiler Erwartung freuen wir uns jetzt schon,
Bianca und Joe
Danke für die Aufnahme *freu2* ,würde mich freuen hier jemand kennenzulernen.
Der Neue
Dann werfe ich doch mal ein freundliches HALLO in die Runde.
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und bin gespannt auf den Informationsaustausch und vielleicht ja auch netten Begegnungen.
LG Ben
Hallo alle zusammen
Ja, jetzt bin ich neu in dieser Gruppe.
Es gibt für mich nicht`s prickelnderes als Sex außer der Reihe und nicht diese typische Samstagabend/Zähneputzen/Fertig-Nummer.

Ich liebe die Überraschung, das Spontane Treffen. Muss ja nicht gleich in wildem Sex enden, ist aber auch schön.

Freue mich hier dabei zu sein.
*****_69 Mann
1.445 Beiträge
NagelNeu
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin aus Bayern, genauer gesagt südbayern und habe sehr flexibel Arbeirszeiten. Spontan geht auch immer mal abhängig natürlich von meinen beruflichen Pflichten.

Freue mich auf regen Austausch und neuen Bekanntschaften.
Alles weitere im Profil, dass natürlich nur eine grobe Übersicht, wie vermutlich bei vielen hier, sein kann.
Für alles ( vieles) zu haben.....

LG
*****ara Frau
2.017 Beiträge
Auch ich bin ...
...neu inmitten dieser Gruppe.

Ich arbeite im Früh -/ Spätdienst, an Feiertagen, genauso wie öfters an Wochenenden.

Deshalb wäre es klasse, Dates inmitten der Woche zu haben, seeeehr gern auch zum Frühstück/ Brunch - da bin ich gerne lang und ausgiebig dabei ... ich liebe es leidenschaftlich!

Saskiara
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
Hallo ihr lieben....
lieben dank fpr die schnelle Aufnahme....

da unser Er in Schicht arbeitet....sind wir auch immer mal wieder am Tag auf der Suche...

lg
Neu hier
Hallo und danke für die Aufnahme. Bei Interesse könnt ihr näheres gerne meinem Profil entnehmen. Würd mich freuen.
*******are Paar
1 Beitrag
herzlichen Dank
. . . für die schnelle und unproblematische Aufnahme. Wir sind ein klassisches Affärenpaar und wissen die dates unter Tage sehr zu schätzen da diese eingfach auf unsere Situation exakt passen. Diese Gruppe haben wir daher schon lange vermißt und hoffen nun auf so manches date vor allem an den Wochentagen.

bei Interesse dürft ihr uns einfach kontaktieren.
***68 Mann
2.506 Beiträge
Schauen wir mal.....ich bin neu hier und habe durch meinen Schichtdienst eher unter der Woche mal frei als am Wochenende.Somit sollte das ja die passende Gruppe für mich sein im Bereich Hamburg,Bremen und drumrum...
LG
Joh
****ie1 Mann
21 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Würde gerne einmal tagsüber oder am Morgen Frauen oder Paare Daten. LG Moglie
****69 Mann
88 Beiträge
Danke für die Gleichgesinntheit >;-)
Danke für die Aufnahme.

Hoffe auf regen Kontakt hier.

LG
******444 Mann
33 Beiträge
Ein hallo in die Runde
*danke*für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf tagaktive Kontakte *zwinker*
******man Mann
179 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
na, dann will ich mich auch mal vorstellen:
Wen es interessiert, findet die wichtigsten Infos über mich in meinem Profil.
Warum ich hier bin ist, dass ich aufgrund meiner Situation auch lieber Treffen tagsüber habe und ich musst feststellen, dass das nicht so ganz einfach ist.
Hotels lassen die Gäste öft nicht vor 15 Uhr rein. Kleinere Hotels, die dahingehend vielleicht flexibler sind, haben oft ein Problem damit, wenn sie merken, dass man nur ein Stundenzimmer will...

Daher finde ich es gut, dass es diese Gruppe gibt und ich hoffe, wir können reichlich Erfahrungen austauschen.
*******lle Frau
4.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hᴀʟʟɪ Hᴀʟʟᴏ, Sᴇʀᴠᴜꜱ ᴜɴᴅ Gʀɪᴀꜱ Eɪᴄʜ! *willkommen2*

Freut uns, das ModTeam riesig dassIhr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt!
Seid alle recht *willkommen*

Wir haben hier paar Infos für Euch:
Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann könnt Ihr diese uns gerne hier Treffen am Tage: Kontaktaufnahme zu den Mods mitteilen.

Achtet bitte bei den Dategesuchen diese in den richtigen PLZ Bereich zu stellen *liebguck* Treffen am Tage: » Dates & Veranstaltungen

Dann findet Ihr hier eine Aufstellung von Clubs in *deutschland* die Tagsüber unter der Woche geöffnet haben:
*pfeil* Treffen am Tage: D - Übersicht der Clubs die Tagsüber geöffnet haben

Und hier die Clubs für *oesterreich* und die *schweiz*
*pfeil* Treffen am Tage: A & CH - Übersicht der Clubs die Tagsüber geöffnet haben

Wenn Ihr Clubs im Ausland wisst die auch unter der Woche tagsüber geöffnet haben,freue ich mich, wenn Ihr mir diese hier mitteilt *pfeil* Treffen am Tage: Clubs die auch tagsüber unter der Woche offen haben

Dann haben wir eine Übersicht für *deutschland* der verschiedenen Stundezimmer, Hotels, Apartements ect. nach PLZ sortiert, die könnt Ihr hier einsehen
*pfeil* Treffen am Tage: D - Übersicht Apartments, Zimmer, die tagsüber buchbar sind
und für *oesterreich* und der *schweiz* hier:
*pfeil* Treffen am Tage: A & CH - Übersicht der Clubs die Tagsüber geöffnet haben
leider noch nicht allzu viel Auswahl, aber über jeden Tipp freuen wir uns *ja*

Der Hauptbereich ist von Themen, bis auf die die dort schon sind, ausgeschlossen.

Ansonsten viel Freude, viele sinnliche und zauberhafteKontakte und Momente,schön dass Ihr hier seid *hochleb*



Das Team der
"Treffen am Tage"
*vielglueck*
Neu und gierig = Neugierig ;-)
Moin aus dem schönen Hannover, das wichtigste über mich steht in meinem Profil. Also alles wie zu klein fürs Gewicht etc stimmt noch, doch ich arbeite dran ,it 2 - 3 Mal die Woche je 2 Std im Gym. Da ich die TV Programme echt daneben finde, nicht nur tagsüber, aber darum gehts hier ja, versuch ich mal hier mein Glück für eine Portion Abwechselung die Spaß macht. dann wünsch ich uns Allen hier viel Spaß, schicke ein paar nette Grüße und bin gespannt was wir so anstellen können....
**********rible Mann
42 Beiträge
Danke...
für die superschnelle Aufnahme! Ich bin Montags bis Freitags am besten Vormittags anzutreffen. Ich freue mich auf neue Kontakte und spannende Begegnungen.

LG Roaming
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Dortmund. Als freier Fotograf kann ich es immer wieder mal Dates tagsüber einrichten. Da ich viel im Ruhrgebiet und Rheinland unterwegs bin, bin ich nicht auf meine Heimatstadt "beschränkt".
Auch wenn ich schreibe, dass ich Fotograf bin, geht es mir hier in dieser Gruppe nicht um meinen Beruf oder um Bilder. Ich suche vielmehr Kontakt zu Frauen für gemeinsame sinnliche Dates.

Viele Grüße
Tim
*****lee Mann
14 Beiträge
Servus aus Niederbayern
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin tagsüber viel im Raum LA, ED, FS unterwegs und freu mich auf Kontakte, sowohl zu Paaren, als auch zu Solodamen.
Liebe Grüße
Tom
kurz über Mich
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin im Raum "PLZ 0" unter der Woche Vormittags an interessanten Treffen interessiert . Wie in meinem Profil schon erwähnt ist mein Freiraum sehr begrenzt, da mein Sohn bei mir im Haushalt lebt. Bin gespannt was mich hier erwartet. LG Ralf
Maja
Hallo und danke für die fixe Aufnahme hier... da ich verheiratet und berufstätig bin, sind Dates nur wochentags möglich-womit ich hier ja richtig liege.
Tagesaktuell
Genau so wie Maja geht es mir, ich hätte es nicht besser Ausdrücken können und daher: Vielen Dank Maja und viel Erfolg natürlich 😘 !
Meine Interesse und meine Leidenschaft liegen beim BDSM und daher braucht es mit einem devoten und ggf. masochistischen Pendant eine Vertrauensbasis, die man nicht nach einem kurzen Kennenlernen hat, die aber auch bei Treffen tagsüber wachsen kann. Deshalb bitte nur Mut und schnell zur Tastatur gegriffen - eine devote Frau oder ein devotes Paar mit Tagesfreizeit ist mir herzlich willkommen. Ich bin am Niederrhein und im Ruhrgebiet mobil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.