Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4778 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...35
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich freue mich ... bin glücklich - oder möchte Danke sagen!

*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich ... bin glücklich - oder möchte Danke sagen!
Einen Frust - / Ärger - Bereich werdet Ihr in dieser Gruppe nicht finden..
Es gibt viel negatives, unangenehmes oder unerfreuliches um uns herum. Kummer, Schmerz, Sorgen und Trauer, schlechte Erlebnisse oder Geschehnisse.

Schieben wir die beiseite und lassen einfach ein bisschen Sonne, Freude und Glück ... etwas positives in unsre Herzen und Gemüter, DANKE sagen und andere damit vielleicht aufmuntern, ein lächeln ins Gesicht zaubern und anstecken.

~ Ich freue ich mich, weil / das ...
~ Ich bin glücklich über / habe Glück gehabt ...
~ Ich möchte Danke sagen /mich bedanken für / bei ...

Los gehts ... beachtet aber bitte die Regeln des Joyclubs.
Unpassende Beiträge werden gelöscht ...
****ie Frau
2.331 Beiträge
*wink* Ich freue mich auf die nächsten Sonnentage in dieser Woche *sonne* *liegestuhl*
****ie Frau
2.331 Beiträge
*freu* Bergfest!
Ich freue mich.....dass
Schon Mittwoch ist....bald ist WE !
****ty3 Frau
318 Beiträge
Ich freu mich das ich ab morgen Urlaub habe und Fasnet genießen kann *party2* *dance*
*******_bw Frau
245 Beiträge
🦄
Ich freue mich schon auf Freitag, einen sinnlichen Club Nachmittag genießen *slipstrip*
*******aard Mann
84 Beiträge
Ich freue mich...
...endlich Feierabend zu haben. *juhu*
****_bw Mann
106 Beiträge
Ich freu mich....
wirklich tolle Freunde zu haben *stolzbin*
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freu mich ...
... auf ein genussvolles Treffen am heutigen Abend. Es wird böhmisch / schwäbische Küche geben, ich sehe Menschen wieder, die mir bereits ans *herz* gewachsen sind, lerne noch "frische" Schlemmerer kennen und werd viel Spaß haben.
Vahingen / Enz ... ich KOOOOOOOMMMMMMEEEEEE! *essen*
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich und möchte Danke sagen ...
... an --> eManouelle , meiner ehemaligen Gruppenleiterin vom "Treffen am Tage", die mich natürlich auch unbewusst inspiriert hat für diese eigene Gruppe hier in BaWü.
Sie hat in Ihrer Gruppenpinnwand das folgende geschrieben ... siehe Foto


Dafür danke ich Dir von Herzen *herz*
Saskiara
Diese Woche
beginnt die Oldtimermesse in Stuttgart. Ich freue mich darauf und will sie täglich besuchen um ja nichts bei diesem Blick in die Vergangenheit zu verpassen.
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freu mich riesig ...
Gestern erhielt ich eine ganz besondere Einladung ... man hat mich zu einem Event nach Bamberg eingeladen. Wem "Society im Bunker zu Bamberg" etwas sagt, weiß worum es geht, wenn nicht, könnt Ihr gern "Google" befragen. *peitsche*
Einladung zum Treffen im Bunker in Bamberg
liebe Saskia,das freut mich für dich,war noch nie dort,soll aber sehr interessant und prickelnd sein.viel Spass wünsche ich dir dazu,
*********r_bw Mann
79 Beiträge
Bunker Bamberg
Liebe Saskira,
das ist bestimmt eine der spannendsten Location s in der Region.

Und es ist nicht so eeinrinfach an eine Einladung zu kommen.

Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß *top2*
**********r_Pit Mann
2.132 Beiträge
wow.....
hört sich toll an, scheint ja ne tolle Veranstaltung zu sein!
Und da vom richtigen Gegenüber eine Einladung zu bekommen würde ich als Volltreffer bezeichnen!
Viel Spaß und tolle Eelebnisse dort!!!!
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte meinem langjährigen (allerdings mit 1 - jähriger Pause, durch arbeiten in den USA) Sub für die Einladung letztes Wochenende, zu einem Event im "Bunker zu Bamberg" Danke sagen! Es war ein besonderes und unvergessliches Erlebnis.
*********erose Mann
30 Beiträge
Hallo Saskiara,
lass uns doch mal etwas teilhaben was im Bunker von Bamberg so abgeht.
Also ich meine jetzt nicht in´s Detail sondern nur was einen so erwartet wenn man als Sub Mann/Frau oder Dom Mann/Frau hinkommt.
Oder wäre das schon Werbung für den Bunker?
Liebe Grüße
Herbert
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei Gelegenheit gern! Ich erhalte am Wochenende einen "Erfahrungs - Bericht" von meinem Sub. Diesen werd ich höchstwahrscheinlich in Details - oder ganz (mal sehen) in einem der BDSM - Gruppenseiten veröffentlichen ... und ihn noch aus meiner Sicht vervollständigen.
Hier kommende Woche zu lesen:
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+: Eure Erfahrungen ... in Studios, auf Events etc.
****Alf Mann
8.493 Beiträge
Ich möchte danke sagen das ich ein tolles Wochende hatte und freue mich das ich ab Donnerstag dann ein langes Wochenende habe.
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich, das ich höchstwahrscheinlich jemanden gefunden habe, der am /um / in der Nähe vom Bodensee kleinere Treffen / Events für unsere "TREFFEN AM TAG" - Gruppe organisieren wird - und somit das "Angebot" an Treffen, Kennenlernen, Spaß haben, erweitern wird. *freu*
****Alf Mann
8.493 Beiträge
freue mich auf das langeWochenende
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte heute Danke sagen ... an Sir_Alf,
denn er wird am 26.6. das erste Treffen am Tag (von Ulm bis zur Bodenseeregion) durchführen. Schaut mal rein ... in dieses Event, diesmal IN BIBERACH ... wir freuen uns auf guten Zuspruch.

TREFFEN AM TAG /von Ulm bis Bodensee - Region
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich wie verrückt, das ich kommende Woche für knappe 3 Tage aus meiner momentanen, eingeschränkten, nicht sonderlich angenehmen Lebenssituation herausgeholt werde. Danke A.!!!
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich versuch mal, wieder "Leben" in die Gruppe zu bekommen...
Ich möchte versuchen die Gruppenaktivität etwas zu steigern und wäre happy, wenn Ihr mitmacht, Euch beteiligt. Ist eh ne bescheidene Zeit für uns alle, also lasst uns auf diese Art und Weise bissel Kontakt aufzubauen.
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich, das 2 Frauen auf meinen Beitrag "Hilfesuche/ Wer kann mir helfen" - in einer anderen Gruppe - reagiert haben. Eine von Beiden hat mich sogar bereits gestern unterstützt. IST DAS NICHT TOLL???
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf eine "Auszeit" von meinem trägen, langweiligen, eintönigen, alleinigen derzeitigen Leben, indem ich einer Einladung ins benachbarte Saarland folge - und meinem Alltag entfliehen kann. Am Freitag Nachmittag gehts los!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.