Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienstag`s - Treffen am Tag ... in BaWü - Vaihingen/Enz (05.

*****ara Frau
1.996 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dienstag`s - Treffen am Tag ... in BaWü - Vaihingen/Enz (05.
Für alle Joyler, die sich hauptsächlich tagsüber und an Wochentagen treffen können - und wollen ..
Ca. aller 4 - 6 Wochen wird ein Treffen organisiert. Mal zum Frühstück, mal zum mittäglichen Kaffee an einem schönen Plätzchen, Treffen im Biergarten, wie wäre es mit nem Picknick - grillen inmitten der Natur - oder hat jemand einen Garten, der uns zur Verfügung gestellt wird? Vieles ist - wird möglich ... auch durch Euch!

Immer bei / zwischen Pforzheim, Sinsheim, Ludwigsburg, Heilbronn, Stuttgart, Schwäbisch Gmünd oder Schwäbisch Hall! Dies sind definitiv die Außenbereiche, weiter weg ist für mich nicht machbar!
~~~~~~~~~~~~~
Am Dienstag, den 05.03.2019 folgt in BaWü ein weiteres "Treffen am Tag"!

Dieses Treffen wird in der Umgebung von Vaihingen/Enz sein, jeder schlemmt so viel er möchte ...vom Frühstücks - Buffet!
Es ist reserviert ab 9.00 Uhr, wer erst später erscheinen kann, gibt bitte UNBEDINGT Bescheid! Das Buffet "schließt" 11.30 Uhr, also ausreichend Zeit für einen genussvollen Start in den Tag! Ein offizielles Ende unseres Treffens gibt es nicht, wir bleiben natürlich so lange wir wollen, Lust und Zeit haben.
Der genaue Ort des Restaurant`s/Cafes wird 2 - 3 Tage vorher per Newsletter verschickt!

~ Frühstücksbüffet mit Mineralwasser und Orangensaft inklusive (Kaffeegetränke extra) kostet € 12,90 ~
Eine Anzahlung von 5€ wird erwartet, danach werdet Ihr freigeschaltet und seid für alle sichtbar


Dienstag`s - Treffen am Tag ... in BaWü
Für alle Joyler, die sich hauptsächlich tagsüber und an Wochentagen treffen können - und wollen ..

Vaihingen/Enz, Baden-Württemberg
05.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dienstag`s - Treffen am Tag ... in BaWü



*******Bee Frau
23 Beiträge
Vaihingen...
...fast zuhause.
Am Faschingsdienstag kann ich nur leider gar nicht. *snief*
Schade - wünsche euch viel Spaß. *essen*
*****ara Frau
1.996 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade!!!

Und ich dachte ...vielleicht haben doch paar Frauen und Männer am Morgen des Fasnetsdienstags noch Zeit, bevor es "richtig zur Sache geht". Ein paar sind es ja bisher ... und darüber freu ich mich ganz besonders!
Und eine Woche ist ja noch Zeit - ich denke schon, das da noch 1-3 Anmeldungen kommen - wäre zu schön!

Liebe Grüße ... und dann, vielleicht ein andermal!
*******Bee Frau
23 Beiträge
Es liegt nicht an Fasching, sondern an einem geschäftlichen Termin.
Vielleicht kommt ihr ja mal wieder nach Vaihingen. *freu*
*****ara Frau
1.996 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab im Sommer noch Maulbronn "im Angebot" - zwinker!

Schlaf schön ... und nen tollen Sonntag!
*****ara Frau
1.996 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info für all dejenigen, die sich das Treffen bisher nur gemerkt haben ... wenn Zeit und Lust vorhanden, dann schreitet zur Tat und meldet Euch an.

Und diejenigen, die noch nicht gezahlt haben ... denkt dran kommenden Freitag ist Zahlungseingangsende.

Ich würde mich so freuen, wenn mal wirklich alle, die sich angemeldet haben, erscheinen würden, wäre das "ERSTE MAL"!
Schade, ich wäre gern dabei, bin aber leider im Urlaub 😢
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Geht mir ebenso... bin Skifahren. Aber wir sehen uns im Mai *g*
*****nis Mann
6 Beiträge
nur vier angemeldet?
Es sind ja nur vier angemeldet wenn nicht alle kommen dann ist ja keiner da.
Also ich hab da keine lust drauf. Mich kannst du streichen wenn du es nicht schon getan hast weil ich mich gar nicht sehe *g*

Danke
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
@*****nis den blöden Kommentar hättest dir sparen können. Es hätte mehr Sinn gemacht, wenn du den Termin dieses tolle Treffen am Tage an andere weitergeleitet hättest, damit noch mehr Personen kommen.
*****nis Mann
6 Beiträge
oops
Entschuldigung ist ja wie bei Merkel *engel2*
Ist das nicht die Stelle wo man reden sollte und vielleicht erfahren kann wer vielleicht kommt anstatt zu lesen dass se alle nicht kommen können?
Ich hab ne kleine Strecke zu fahren *g*
Aber ich soll ja lieber meinen Mund halten *ja*

Verzeihung die Dame aber es tut mir nicht leid *g* Ich lass mir von niemanden den Mund verbieten. Hallelujah und nochmals Entschuldigung an alle *g*
***py Mann
15.989 Beiträge
hey leute...
wo bitteschön ist denn das problem?

es sind noch 6 tage bis zum treffen, 3 leute sind noch nicht freigeschaltet und 26 warten noch ab, was hier passiert.

ich sehe schon, nachher seid ihr 30 leute und habt nur nen tisch für 10...


und wenn sich einer abmelden möchte, dann wäre es auch schön, wenn er den stornobutton benutzen würde!!!
*****ara Frau
1.996 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ - Bi_Adonis
Zitat von *****nis:
nur vier angemeldet?
Es sind ja nur vier angemeldet wenn nicht alle kommen dann ist ja keiner da.
Also ich hab da keine lust drauf. Mich kannst du streichen wenn du es nicht schon getan hast weil ich mich gar nicht sehe *g*

Danke

So eine große Klappe!!! Mir schreibst, das Du erst Montag das Geld überweisen kannst ... und hier machst "n Hampelmann" und fragst noch groß in die Runde, wieso Du Dich nicht findest?!?
Was meinst Du, ist der Grund?????
Lesen bildet ... und wenn man sich für ein Treffen interessiert, sollte man dies auch durchlesen!
NATÜRLICH WIRD MAN ERST BESTÄTIGT, WENN BEZAHLT WURDE!

Somit dürfte Dein erster dreister Eintrag beantwortet sein.

Zitat von *****nis:

Ich hab ne kleine Strecke zu fahren *g*
Aber ich soll ja lieber meinen Mund halten *ja*

Verzeihung die Dame aber es tut mir nicht leid *g* Ich lass mir von niemanden den Mund verbieten.

Es gibt auf dieser Plattform Regeln - und die sollten von allen eingehalten werden, sogar von Dir! Ansonsten gibt es Konsequenzen! Entsprechend erhältst Du jetzt die erste Verwarnung ...
*******lle Frau
4.406 Beiträge
*modda*

Nun mal ganz ruhig hier!

@*****ara wenn Dir was an den Antworten nicht passt, schreib denjenigen bitte selbst an und mach ihn nicht hier im Forum runter, das entspricht nicht den Spielregeln auf denen Du gerade hingewiesen hast!



*zumthema*
***ne Mann
13 Beiträge
organisieren
Man sollte aber auch mal akzeptieren und vor allem honorieren wenn jemand etwas organisiert und nicht nur blöde Kommentare abgibt.
******_71 Frau
3.848 Beiträge
Freude
Mädels ich freue mich riesig auf Euch Morgen Früh, wir werden wieder viel zu lachen haben.
Und ich freue mich auch auf neue Gesichter.
Die wo nicht dabei sein können oder wollen, schade hätte mich gefreut , Euch kennenzulernen.

LG Wicked *freu*
*******Bee Frau
23 Beiträge
Danke @******_71

Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Schade, dass ich euch nicht kennenlernen kann.
Der „Ton“ wurde mir aber dann zu ruppig. 😉
Viel Spaß euch morgen. Esst ein Gourmetbrötchen für mich mit.

VG, Bee
*******n48 Frau
20 Beiträge
Spontan sein bringt meist die schönsten Erlebnisse .......
Danke für das nette beisammensein, freut mich euch kennen gelernt zu haben, auch wenn ich nicht auf eurer Anmeldeliste stand 😉

Viele Grüsse und noch viel Spass
****ty3 Frau
318 Beiträge
@weibchen48
...schön das Du spontan vorbeigekommen bist ... *kaffee* *muffin* wir blieben noch einige Stunden *cocktail*

Es war eine lustige Runde, Morgen bin ich heißer...vor lachen *traenenlach*
Bis bald mal wieder schön euch kennengelernt zu haben *wink*
******_71 Frau
3.848 Beiträge
Guten Morgen,

Kinder das war ne tolle Runde, hat spaß gemacht mit Euch, und Scherben bringen Glück *lach*
Freue mich auf das nächste Mal.

LG Wicked
********6008 Mann
38 Beiträge
Das scheint ja....
...reine Damenrunde gewesen zu sein, gut zu wissen ;)) fürs nächste Mal.....
******_71 Frau
3.848 Beiträge
Damenrunde
Hey Großer,

nein, es war keine Damenrunde , hast was verpasst.
Wir hatten viel Spaß zusammen. *lach*
*****ara Frau
1.996 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber wir Frauen waren "an der Macht" ... das gibts tasächlich seltenst, das mehr Frauen auf einem Treffen sind. GESTERN WAR EIN SOLCHES TREFFEN! Ihr habt so einiges verpasst - auch ein gutes Frühstücksbuffet!
********6008 Mann
38 Beiträge
jaja....streut ihr nur..
Salz in meine/unsre *zwinker* Wunden. Bis denne
*****ole Mann
83 Beiträge
gestern...bin noch immer ohne Worte......
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.