Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienstag`s - Treffen am Tag ... in BaWü - Vaihingen/Enz (05.

******ada Frau
460 Beiträge
Ich bereue keineswegs so eine weite Fahrt auf mich genommen zu haben ...und ich mache es wieder. Ganz tolle Gruppe mit viel Humor...😊😊😊
******_74 Mann
121 Beiträge
Guten Morgen
So jetzt meldet sich auch mal ein Mann *lach*, das war wirklich eine super Runde und ich habe mich richtig wohl gefühlt unter all die hübschen Damen. *danke* dir @*****ara noch mal für die Organisation *kuss*
Und wenn es irgendwie reinpasst werde ich auf alle Fälle wieder dabei sein.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Fand es auch total angenehm. War ein langer Brunchtag und irgendwie ist die Zeit total schnell vergangen. Am Ende habe ich an meinen "alten Knochen" *haumichwech* gemerkt, dass wir doch über Stunden zusammen gesessen sind. Das nächste mal schlage ich einen kleinen Verdauungsspaziergang zwischen drin vor, natürlich nur wenn das Wetter mitspielt. Danach kann dann die zweite Sitzrunde eingeläutet werden. Danke @*****ara für die Organisation.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Nachtrag:

Für alle die Angemeldet waren und nicht gekommen sind (sich auch nicht abgemeldet hatten): IHR HABT WAS VERPASST!!!!!!!
******_71 Frau
3.847 Beiträge
Deinen Worten kann ich mich nur anschliessen. Außer das mit den "alten Knochen", wir sind doch jung und dynamisch *rotfl*
*********lder Mann
5 Beiträge
Guten Morgen
ich möchte mich zuerst bei Saskiara für das tolle Frühstück mit den sehr aufgeschlossenen und freundlichen Damen bedanken. Die Runde war offen, freundlich und sehr spassig.
Auch die Überzahl der Damen war für uns Männer sehr angenehm. Ich hoffe nur, dass beim nächsten mal diese Runde sich wieder findet.

Zum Schluß noch mal an die Damen " Ihr warth Super "

LG chefausbilder
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich find es toll, das ...
... wir unsere "Erfahrungen" des gestrigen Treffens regelrecht mal direkt ins Veranstaltungs - Forum gesetzt haben. Somit können alle "Merker(innen), nicht erschienene, sich erst garnicht angemeldete - ODER SICH ZU SPÄT ANGEMELDETE es lesen.

MÄDELZ und BENGELZ ... es war eines meiner schönsten, um nicht zu sagen DAS SCHÖNSTE "TREFFEN AM TAG" *ja* was ich bisher organisiert habe. Dafür DANKE ICH EUCH von *herz* Herzen!!!!!

Eure Saskiara
******_71 Frau
3.847 Beiträge
Und wir nehmen das sehr gerne als Kompliment und freuen uns das wir Dir das ermöglichen konnten mit unserer Gesellschaft. *zwinker*
Und wir werden es gerne auch wieder machen, da es uns ebenso sehr gefallen hat.

An alle anderen , Kinder das müßt Ihr erst mal toppen, also anstrengen bitte *lach*
*****now Mann
194 Beiträge
da wird man la ganz neidisch, wenn man die Kommentare liest.
Das nächst mal bin ich sicher dabei, diesmal war es sehr kurzfristig. also bis zum 7.5. Ich freu mich auf den Spaß.
Das nächste im Mai st mir zu weit wech. Schade eigentlich
spontan
sollten wir wohl auch mal spontan vorbeikommen
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ - BB6464
" SPONTAN" - IS NICH ... nur mit Anmeldung! *zaunpfahl*

LG - Saskiara
" SPONTAN" - IS NICH ... nur mit Anmeldung!
haben wir uns fast gedacht
*******Bee Frau
23 Beiträge
Wo finde ich den die Termine und Orte für die Nächsten Treffen?

LG,
Bee
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ - naughtybee ... und alle Mitglieder der Gruppe
• im Veranstaltungskalender
• wenn man auf der linken Gruppenseite auf "alle Events" klickt
• wenn man mein Profil aufschlägt und weder auf "Fotos" oder "aktuelles" klickt, sondern auf "EVENTS"

Auf meinem Profil findest Du ALLE Events / Treffen, die ich zur Zeit organisiere ... bis Ende Juni.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.