Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
IHR Traum, ein Date MFFF, ist das hier überhaupt zu finden??29
Ich habe extra bevor ich dieses Thema eröffne gesucht, ob ein Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date - Gesuche für BaWü

*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date - Gesuche für BaWü
Wenn Ihr auf der Suche nach einem Date in BaWü seid, dann seid Ihr richtig!

Hier tragt Ihr Eure Date - Gesuche ein, die innerhalb von BaWü liegen.

Gebt bitte Eure Vorstellungen an.
~ Wer soll sich melden
~ Datum / Zeitfenster
~ Was und wen sucht Ihr
~ Voraussetzungen
und alle anderen wichtigen Details ...
Unbedingt mit Angaben des Gebietes / Umgebung / Postleitzahl ...

Nach verstreichen des Datums / der Zeitspanne des gewünschten Dates, wird diese Anzeige gelöscht. Außerdem auch bei einer allgemeine Suche - ohne bestimmten Zeitraum nach 2 Monaten ...
Einfach um es übersichtlicher zu halten.

Wenn die Ortsangabe nicht angegeben ist, behalten wir uns vor entsprechende Beiträge zu löschen. Unpassende Beiträge ebenso!

Auch sind hier kommerzielle Gesuche nicht erlaubt und werden sofort entfernt!
"Wiederholungstäter" werden bei Nichteinhaltung nach Verwarnung aus der Gruppe entfernt!
*****now Mann
194 Beiträge
Treffen in HD
Na, dann fange ich einfach mal an,

Ich habe sehr viel Tagesfreizeit die ich am liebsten mit Menschen verbringe, die ungezwungenen und reuefreien Sex haben wollen. Bin aber auch gerne für ein Käffchen oder ein Gläschen Wein zu haben. Einfach mal zum Plaudern treffen und sehen, was daraus wird.

Bin Bi und kann daher mit beiderlei Geschlecht was anfangen, und auch gut und Ende führen. *haumichwech*
Antworte gerne auf seriöse Nachrichten. Lest das Profil, ist aussagekräftiger.
*******_70 Mann
120 Beiträge
HN - LB - MOS
Welche nette Dame oder Paar aus obigem Raum hat ebenso den Drang seinen Frühlings Gefühlen freien Lauf zu lassen.
182
Muskulös
Tätowiert
Sehr gepflegt
Humorvoll
Und mit TÜV
.....sucht


Meldet euch
*********r_bw Mann
78 Beiträge
Devote Sie
Treffen in Stuttgart zwischen Mittag und Abend.
Ich suche Spielpartnerin für BDSM-Spiel.
Gerne führe ich Anfängerin zu ersten Erfahrungen.
****_bs Mann
15 Beiträge
Freiburger-/innen
Treffen im Eugen Keidel Bad/ Sauna
Zum kennen lernen und zu den Spielen der Sinne ...
Wer wohnt hier alles im Süden und hat Lust sich zu treffen
*******9_bw Mann
21 Beiträge
Hallo,

suche für unter der Woche eine SIE, die Lust hat, mit mir die ein oder andere erotische Vorstellung auszuleben!
Wenn Du aus dem Rhein-Neckar-Raum kommst, wäre das von Vorteil. Über das wie und wo können wir uns gerne unterhalten!
Von meiner Seite aus würde ich das unverbindlich Dauerhafte bevorzugen.

Liebe Grüße,
Tom
****py Paar
25 Beiträge
..... Dann schaut mal nach unseren Treffen
"donnerstags" in Karlsruhe im Joy.... Ab 15 Uhr.... Direkt an der Ausfahrt ka Nord auf einer schönen Dachterrasse mit Turmbergblick.....
Wir sind diese Woche zwar auf Sylt, aber es werden andere nette, sehr spielfreudige Gäste dort sein.....
LG Siegfried
*********e1968 Paar
51 Beiträge
Unsere Sie sucht Treffen am Tag im Raum RV, BC MM... oder auch ein paar km weiter..... (z. B. Club Burg Ibiza) ...bei dem göttlichen Wetter aber gern auch einfach Outdoor am Wasser.... *blumenwiese* ...
Wichtig: Keine Bildzeitungsleser, siehe Profil *floet*
Bis bald?
*****_76 Mann
26 Beiträge
Fingerspitzengefühl between 9 and 5
Energiegeladene Hände (und deren Besitzer *zwinker*)
freuen sich auf eine Dame oder sehr gerne auch ein Paar,
die Freude an Berührungen haben.

LG in die Runde und bis bald...
****ix3 Mann
8 Beiträge
Regelmässige Treffen Raum Reutlingen + 40km
Guten Tag,
bin auf der Suche nach regelmässigen Treffen mit einer Frau oder einem Paar.
Zeitlich von 8h - 17h Mo-Do. je nach Vereinbarung bin da in der Regel flexsibel.
Erste Treffen gern an einem neutralen Platz um sich kennenzulernen.
Such nichts aussergewöhnliches einfach der Lust freien lauf lassen und gemeinsam genießen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße
Obelix3
*********BEUK Paar
9 Beiträge
Tübingen/Herrenberg
Wir suchen eine Frau oder ein Paar für Tagestreffen in der Umgebung von Tübingen oder Herrenberg. Dienstags sind das Beste für uns, aber manchmal sind auch Donnerstage möglich. Vormittags oder nachmittags. Auf der Suche nach etwas entspanntem Spaß!
*****n69 Mann
14 Beiträge
Zitat von *********in_18:
Ich lese in einigen Gruppen still mit und entdecke immer wieder das gleiche ... ab einer bestimmten Seitenzahl wird es persönlich. Da frage ich mich dann : Muss das wirklich sein?
Wir sind doch an sich alle erwachsen und sollten uns auch hier - in einer gewissen Anonymität - menschlich verhalten.

Da hast Du vollkommen recht; das ist auch mein Eindruck.

Wenn ich die letzten zwei/drei Beiträge aber lese, drängt sich mir der Eindruck auf, dass viele den Ernst der Lage nicht oder - bestenfalls - noch nicht begriffen haben. Jeder und jede ist NICHT NUR FÜR SICH SELBST, sondern auch für die Anderen (mit)verantwortlich.

Nur wenn ALLE sich an die Vorgaben halten, haben wir gegen das Virus eine Chance.

Das sollte uns für ein paar Wochen ohne die sonst übliche Freizügigkeit ein unbeschwertes 2021
wert sein.

Bitte bleibt alle gesund.
**********r_Pit Mann
2.129 Beiträge
Genau dieses „jeder für dich selbst (alleine) verantwortlich“ hat uns letztendlich zu diesem Lock Down etc. geführt, weil ja Regeln und Pflichten immer nur für „die Anderen“ gelten und dieser Egoismus das Ausbreiten der Viren unterstützt!
****j71 Mann
358 Beiträge
Hallo zusammen
Gibts hier auch Bi Paare und Männer die an realen treffen interessiert sind?
Gruß Walter
*******d66 Mann
240 Beiträge
Zitat von ****j71:
Hallo zusammen
Gibts hier auch Bi Paare und Männer die an realen treffen interessiert sind?
Gruß Walter

Jup, ich bin daran sehr interessiert, kommt halt immer drauf an was du machen willst.
Kannst dich ja mal melden und mir Einzelheiten berichten.
****_TV Mann
409 Beiträge
"Transe" sucht Paar oder Dame aus PLZ 6-7
Hallo "Tagesfreizeitler*innen" *zwinker*

Für mich relevant PLZ-Raum 6 (Mannheim/Heidelberg + ca. 40km Radius Südhessen oder Süd-Rheinland-Pfalz) sowie PLZ 7 (Bruchsal bis Karlsruhe).

Wie ich bereits in meiner Vorstellung geschrieben habe:
Ich bin vielleicht etwas "ungewöhnlich", eine TV-Transe (hat aber nichts mit Fernsehen zu tun). Biologisch und im Alltag "Mann", aber in mir femininer ... sagen wir es vielleicht so: Zwischen den Geschlechtern.

Ich liebe und begehre sexy Wäsche, erotische Materialien, Strümpfe. Ich bevorzuge "Slow Sex" und ausgiebiges Spielen miteinander. Ich suche idelaer Weise ein Paar oder Frau - liebend gerne diskret etwas "Festes" und Regelmäßiges. Unter der Woche weniger als komplette Gabi, das geht nur bei Dates in Richtung Fr./Sa.

Ich habe (nach Absprache) "Tagesfreizeit" werkags von Mo.-Fr. ca. 9.00-15.00 Uhr

Viel mehr Infos findet Ihr auf meinem Profil. Ich bin derzeit aber nichtzahlend, d.h. meine Zusatzgalerien sind deaktiviert und Ihr müsst mich anschreiben.

Solange Corona noch nicht einigermaßen unter Kontrolle ist, mache ich keine Dates. Aber vielleicht kann man die noch zu überstehenden Monate für ein "virtuelles" Beschnuppern und Kennenlernen (Mail, Chat, WhatsApp) nutzen.

Bussi
Gabi

*modda* Text wurde auf unsere Gruppe hin angepasst "TREFFEN TAGSÜBER", und nicht abends
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****dde Paar
254 Beiträge
Hallo,
wir suchen Sie, Ihn oder Paare die eventuell auch besuchbar sind ( kein Muß ) aus dem Bereich Karlsruhe/Pforzheim. *zwinker* *liebhab*
****ax Mann
48 Beiträge
Suche im Raum Karlsruhe. Schreib mich gern an… und ja, bin auch geimpft. 👀💉
****a21 Mann
1.408 Beiträge
Ich suche ein Paar für geile Rollenspiele zu dritt.
Alles weiter über mail...
Franz
********lone Mann
153 Beiträge
Hi all,

Looking for a couple around Stuttgart. I am curious to meet couple and I am respectful and very discrete,please send pm…
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.206 Beiträge
Hallo zusammen

Ich würde es begrüßen eine Sie oder ein Paar Im Raum Offenburg (+50 km) kennen zu lernen, das auch tagsüber Zeit hat. Ich lasse mich gerne einladen - ich kann aber selbstverständlich auch einladen.
********k_BW
788 Beiträge
Hallo
Vielleicht hat ja ein Paar oder Frau im Bereich ich Aalen / Ostalbkreis Lust auf ein zwangloses Date, zum kennen lerne und einfach mal wieder was anderen zu sehen und hören.
Ich freue mich über Nachrichten.
****ar Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Netten,

da ich im Zollernalbkreis wohne und sehr oft Tagesfreizeit habe, suche ich "Gleichgesinnte" (Frauen oder Paare) für gelegentliche Treffen.
Ich bin sehr flexibel, d.h. die benachbarten Landkreise (TUT, RW, TÜ, RT, SIG, FDS,..) sind für mich auch gut erreichbar *smile* .
Bin ein sehr sportlicher und lustiger Typ, lege zudem viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Da ich auch relativ viel Erfahrung im SM Bereich habe, gebe ich sie auch gerne an "Neugierige" oder vielleicht "weniger Erfahrene" weiter *zwinker* .
Über Kontaktaufnahmen freue ich mich sehr, natürlich mit dem Wunsch dass mehr daraus wird.

Viele und nette Grüße
Holger
****ix3 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
bin leider nicht besuchbar, lasse mich aber gern einladen.
Hätte tagsüber Zeit nach Absprach zwischen 8.00h und 15.00h, Montags bis Donnerstags.
Wenn jemand Lust hat gemeinsam die Lust zu geniessen, bitte einfach schreiben.
Umkreis Reutlingen+40 kmh.
Bis hoffentlich bald.
********Tian Mann
6.994 Beiträge
So mal mein Versuch *g*

Ich bin seit bald 2 Jahren frühpensioniert und würde mich gerne mit Leuten treffen, dies kann ein Bierchen sein,(obwohl ich Alkohol nur im Essen mag) ein Ausflug in eine Therme etc.
Joyclub gesehen(sexuell) warte ich einfach mal ab, ein 3er oder so warum nicht *zwinker*
Ich mag fesseln und BDSM Dinge.
Das wichtigste beinahe vergessen *zwinker*
Suchgebiete wären; Schweiz weit, *zwinker* Hochrhein, Bodenseeregion, bis Ulm, bis Stuttgart und/oder bis Mannheim.
Nach Sympathie gerne noch was drauf *zwinker*
Lg Tian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.