Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Dieser Traum3
Begierig liege ich täglich wach, überlege was ich dagegen mach'.
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IHR Traum, ein Date MFFF, ist das hier überhaupt zu finden??

IHR Traum, ein Date MFFF, ist das hier überhaupt zu finden??
Hallo Ihr lieben!!!

Ich habe extra bevor ich dieses Thema eröffne gesucht, ob ein Thema MFFF schon gibt, ich habe keins gefunden, also .....

Ich habe seit einiger Zeit dieses wirklich unglaubliche Verlangen danach ein heißes Date in der Konstellation MFFF zu erleben, 4 weibliche Hände die meinen Körper gleichzeitig berühren....

Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen in dieser Sache machen dürfen und wenn ja, WIE WARS, ERZÄHLT DOCH MAL!!!!

Ich bin total gespannt auf eure Antworten und Beiträge!

Liebe Grüße

Eure Janin
*******iele Paar
11.990 Beiträge
4 weibliche Hände die meinen Körper gleichzeitig berühren....
Würde da ein MFF nicht auch reichen?

faustspieler *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Klar würde das reichen...
wenn sich Janin selbst auch mit streichelt *zwinker*

Einzig der Mann wäre hier überflüssig.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
wenn sich Janin selbst auch mit streichelt
OK - bin wohl zu müde.

faustspeiler
Also, wenn ich´s richtig versteh, dann seid Ihr ein Paar? Und wollt mal MFFF???

Also, dann braucht Ihr zwei Solofrauen, die Euch gefallen.
Zwei Solofrauen, denen Ihr gefallt, zwei Solofrauen, die sich gegenseitig verstehen.

Gar nicht so einfach, befürchte ich.


ABER ... was ich noch für viel unwahrscheinlicher halte, ist, daß Euer ER mit den drei Mädels fertig wird, ich denke mal, der arme Kerl dürfte da ganz schön überfordert sein *pimper* *popp* *pimper* *popp*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ich glaube nicht mal das ER die drei Frauen befriedigen muss ....

"Hauptgegenstand" in diesem Bereich ist ja die Paar-Frau ... welche von ihrem Partner sowie den beiden zusätzlichen Frauen vernascht und benutzt werden will ...
Mmmmhhh .... dann stell ich es mir aber noch schwerer vor, zwei Solofrauen zu finden ..... wenn sie dann nicht mal *pimper* dürfen ....
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
naja - wie das Liebesspiel aussieht/aussehen wird .. hmm - da sollten wir mal unsere phantasie anschubbsen :o)

ich denk das einerseits die Paar-Sie auf ihre kosten will, aber sicherlich auch die anderen 3 wollen etwas vom Kuchen haben ...


warten wir auf den Bericht *zwinker*
********uXXX Paar
354 Beiträge
FFFM kann süchtig machen ;-)
So etwas über JC oder überhaupt über die virtuelle Welt zu finden, wird bestimmt sehr, sehr, sehr schwer.

Letztes Jahr sind wir erstmals in den Genuss dieser Konstellation gekommen. Geschehen ist es in einem Swingerclub, in dem wir beide eigentlich einen ruhigeren, entspannten Abend verbringen wollten. Im Laufe des Abends wurden wir dann von zwei Mädels ausgeguckt, die uns nach kurzer Verfolgung durch den Club knallhart auf die Matte geschleppt haben. Die beiden Mädels sind befreundet und gelegentlich zu zweit im Club unterwegs gewesen.

Wir haben in der Vergangenheit nun schon ein paar FFM gehabt, ein FFFM ist aber völlig anders. Da der abschließbare Raum zu diesem Zeitpunkt belegt war, entschlossen wir uns kurzerhand, eine Pärchenspielwiese für uns allein in Beschlag zu nehmen. Zwar beobachtete bestimmt der halbe Club unsere kleine Orgie, aber wir waren alle in der Lage, die vielen Augenpaare auszublenden und uns komplett unserer Lust aufeinander hinzugeben. War ein wirklich geniales Erlebnis, aber auch nur, weil einfach alles (die Leute, die Sympathie, das Mit- und Nebeneinander, die Gesamtumstände des Abends, ect.) gepasst hat.

Da wir uns zudem noch nach unserem Besuch auf der Matte gut miteinander verstanden haben, sind wir noch miteinander in Kontakt, denn sowas lassen auch wir uns nur ungern entgehen... *pimper*

Übrigens, es gibt durchaus einen Beitrag zum Thema FFFM bzw. MFFF, sogar von uns geschrieben: F-F-M wie sind eure Erfahrungen?

Wenn wir uns aber mal anschauen, wie viele Paare hier z.B. bei JC schon bei der Suche nach einer einzelnen Frau verzweifeln, wollen wir garnicht wissen, wie suizidgefährdet diese Leute nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten/Jahren der vergeblichen Suche sind, wenn sie ernsthaft glaubten, dass sie hier bei JC gleich zwei von der Sorte auf einmal anspringen würden um dann noch nen FFFM zu starten. Das wäre dann wohl wie ein 6er im Lotto.
Deshalb der altbekannte, immer wieder gern wiederholte Tipp von uns: Vergesst das Internet, verschwendet Eure Zeit nicht mit der Suche im Datenmüll und blödem Email-Schreiben. Schaut Euch im Real-Life um, denn da laufen weitaus mehr offene Mädels rum, als man so denkt...
Wow, ich glaube ich muss hier noch bissle was erklären!
Also, als erstes, ja, mein Traum ist die Konstellation, mit Andi und zwei weiteren Frauen. Es ein Traum, weil es so unwahrscheinlich schwierig ist, aber wir haben weder Zeitdruck, noch sonst was. Entweder es ergibt sich hier mal oder eben nicht. Vielleicht fühlen sich ja sogar zwei nette Mädels durch dieses Thema hier angesprochen und schreiben und daraufhin an, wer weiss............

Als nächstes, keiner von uns vier würde dabei echt im Vordergrund stehen, es sollen einfach alle dabei auf ihre Kosten kommen und es voll geniessen können. Wer dann schlußendlich was mit wem macht ist eigentlich vollkommen nebensächlich. Andi ist zweifelsohne nicht in der Lage, drei Frauen gleichzeitig ganz alleine zu schaffen, aber das soll er ja auch gar nicht. Abgesehen davon, glaube ich zumindest, ist das keiner von euch Kerls wirklich. Wenn ich jetzt mal nur von mir ausgehe, schafft er das ganz hervorragend. Und wenn die anderen beiden vielleicht auch auf bissle Spielzeug oder sogar fisting stehen, dann ist allen ein Orgasmus sicher. Ich komme unglaublich durchs fisten und etwas Zunge dabei *zwinker* , wenn Ihr das noch nie getestet habt solltet Ihr das unbedingt probieren.....

Fakt ist einfach (und fragt jetzt bitte nicht hundert mal nach den Gründen oder versucht uns zu überreden!!!!!!!), ich möchte definitiv keinen anderen Mann als Andi und wir haben auch nicht vor einen Swingerclub aufzusuchen. Jedem das seine ok? Bitte akzeptiert das einfach so!!!!

Wir hatten schon einige Treffen mit einzelnen Frauen von hier und es war eigentlich jedes Mal wunderschön, teilweise sind wirklich tolle Freundschaften daraus entstanden, die wir keinesfalls missen möchten.

Ich hatte es oben schon erwähnt, wir sind in keinerlei Zeitdruck deswegen, ich wollte dieses Thema einfach nur mal anregen, weil es mir persönlich sehr am Herzen liegt und wir sind in keinster Weise verzweifel oder selbstmordgefährdet wenn es hier nicht klappt. *zwinker*

Irgendwann klappts schon Mal, da bin ich mir sicher, man kann und das wollen wir ja auch nicht, nicht irgendetwas erzwingen oder krampfhaft herbeiführen!

Ob mein Traum im Joyclub erfüllt werden kann, wird sich zeigen......

Bis dahin....

Ganz viele Liebe Grüße an Euch alle!

Janin
Und wenn die anderen beiden vielleicht auch auf bissle Spielzeug oder sogar fisting stehen, dann ist allen ein Orgasmus sicher.


Mir ging´s bei meiner Frage gar nicht mal um den Orgasmus .... der muß nämlich gar nicht sein. Zu gutem Sex aber gehört für mich ein Mann und der GV eben unbedingt dazu, der Orgasmus nicht ....

Ihr solltet vorher unbedingt mit den Mädels abklären, was geht und was nicht, sonst ist am Ende einer der Vielen unzufrieden und das wäre doch schade drum *zwinker*

Viel Erfolg bei Eurer Suche


LG, Summer
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Schön, dass eine Frau das Thema mal anspricht.

Männer werden ja immer ausgelacht, wenn sie mit diesem Thema anfangen. Sie sollen ruhig weiterträumen, sie seien größenwahnsinnig, bla, bla, bla...
Ich habe mir dazu schon ein paar konkrete Gedanken gemacht, wie das in der sexuellen Praxis von männlicher Seite aus umgesetzt werden könnte.
gangbang spezial

Knackpunkt bleibt immer noch das Finden von Frauen, die daran interessiert sind. Ich habe mich auch bereits mehrfach in Swingerclubs über das Thema unterhalten. Tenor war, ja, solche Fantasien sind nicht "pervers" o.ä., aber zwei Frauen unter sich müssen sich super verstehen. Bei drei oder mehr Frauen sei die Gefahr der Stutenbeißerei sehr groß. Zumindest bei einer 4er-Konstellation, die sich vorher nicht gut kennt. Ist das wirklich so? Haben Frauen tatsächlich die Angst zu kurz zu kommen und werden deshalb giftig untereinander? Ich als Mann kann da ja nicht mitreden.

Als untergeordnetes Problem stellt sich natürlich dar, dass die Chemie zwischen allen stimmen muss. Gerade bei solchen sehr ungewöhnlichen Konstellation-Wünschen bleiben die optischen Geschmacksnerven sehr schnell auf der Strecke. Ich meine: Erst einmal Frauen finden, die diese sexuelle Spielart mögen. Zweitens Frauen finden, die sich untereinander sympathisch sind und sich nicht die Augen auskratzen. Und drittens Frauen finden, die auch optisch ins Beuteschema passen.
Spätestens bei Punkt 3 muss man dann wohl Abstriche machen... *zwinker*

@*********allen: In deinem speziellen Fall, wo du Swingerclubs ablehnst, kann ich dir leider keine weiteren Tipps geben. Aber schreibe bitte, wenn es klappt, wie du diese Konstellation im Endeffekt geschafft hast. Das würde mich sehr interessieren.
@*********allen
ich möchte definitiv keinen anderen Mann als Andi
Warum dann nicht einfach gar kein Mann und nur jede Menge Frauen?
Das läßt sich sicher leichter finden, wenn die anderen Frauen ihre Männer auch zuhause lassen sollen... *zwinker*
**********epper Paar
159 Beiträge
Ja
klar mann so eine Konstellation finden. Aber es kann etwas dauern. Sowas findet man eher durch Zufall.
Haben so eine Konstellation auch gerade gefunden und wenn alle Zeit haben dann wollen wir es in Angriff nehmen.
Ist ein MFFFm dann,aber ist auch schön. *gg*
*******occa Mann
203 Beiträge
@lassdich fallen
Vorschlag: Wenn Du schreibst, dass Ihr schon verschiedene schöne Begegnungen hattet mit einzelnen Frauen, warum fragst Du denn nicht diese mal? Vielleicht haben die die gleichen Wünsche und Fantasien!

Wenn Ihr Euch schon kennt und schöne Erlebnisse miteinander hattet, ist das doch sicher erfolgsversprechender, als übers Internet zu suchen.

LG Saltimbocca
findet ihr
sicherlich leichter im club als per anzeige - doch das ist ein ziel, das läßt sich bestimmt verwirklichen, und wenn, dann wünschen wir euch, das es auch so schön ist, wir ihr es euch gewünscht habt *bitteschoen*
Sehr,....
....sehr , sehr unwahrscheinlich das sich so etwas hier ergibt. Aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

Sahra& Daniel
Hallo Sahradaniel,
es ist mir schon vollkommen klar das diese Vorstellung nicht so einfach umzusetzen ist, aber vielleicht macht ja genau das den Reiz dabei aus.

Und ausserdem, man soll ja niemals nie sagen....... *zwinker*

Ganz Liebe Grüße
Ninchen
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@lassdichfallen
Uiiii,

was willst du mit 3 Frauen??
Die machen Dich hin, bevor du Dir eine Taktik überlegen kannst! *grins*

Aber ganz im Vertrauen: (pssssst)
Das wirst du hier definitiv nicht finden!!!! *rotwerd*



In diesem Sinne
SexyHexy
Hallo SexyHexy12,
Du hast es wahrscheinlich einfach nur überlesen oder falsch verstanden, um meinen Mann geht es hier überhaupt nicht, sondern darum, das ICH, SIE, gerne zwei zusätzliche Frauen dabei hätte!!!

Liebe Grüße
Janin
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
OK, aber auch Dir (Janin) können wir sagen:


Das wirst du hier definitiv nicht finden!!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
@*********allen
das ICH, SIE, gerne zwei zusätzliche Frauen dabei hätte!!
Hast du da schon an ganz bestimmte Frauen gedacht?
Gibt es Freundinnen oder schwärmst du schon für die ein oder andere, mit der du das gern erleben würdest?
Oder wären diese Frauen austauschbar..?
Hallo Musetta,
nein, ich habe da keine konkrete Vorstellung an zwei ganz bestimmte Frauen. Es sollten eben einfach welche sein, die das Selbe wollen und ebenfalls neugierig auf die Konstellation MFFF sind. Darüber, dass sich dann alle symphatisch sein sollten und das alle dabei auf ihre Kosten kommen sollten muss ich hier wohl nicht extra Worte verlieren! *g*

Liebe Grüße
Ninchen
@*********allen

Das klingt für mich, als seien die zusätzlichen Frauen austauschbar.

Sei mir nicht böse, wenn hier der Gedanke aufkommt, du suchtest nur Spielzeuge für dich (euch).
Zumindest könnten sich die anderen Frauen so fühlen...

Nichts für ungut, Träumen kann ja jeder, was er/sie will. *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Also wenn die Idee zu FFFM von einer Frau ausgeht, ist ja schon einmal eine Dame da, die das möchte. Fehlen noch zwei Weitere.

Ich würde euch empfehlen, lassdichfallen, auf eine Bi-Party in einem Swingerclub zu gehen. Dort findet ihr zumindest potentielle Interessentinnen.
Vorher solltet ihr auskundschaften, was Bi-Party in dem jeweiligen Club bedeutet. Im Treffpunkt Essen z.B. heißt das mehr Bi-Männer als Bi-Frauen. Im PC Legeres in Berlin (leider seit dem 1.1.09 geschlossen) hiess dieses Motto mehr Bi-Frauen als Bi-Männer.

Dann einfach auf die Frauen zugehen (entweder du allein als Frau oder ihr als Paar, aber nicht er als Mann allein! Das wirkt zu plumb!) und sie fragen, ob die Ladys daran Interesse hätten bzw. es im Gespräch mal andeuten. Dann in einen Pärchenraum zurückziehen, damit keine anderen Männer stören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.