Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2157 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUNNILINGUS NEIN DANKE!

****65 Paar
10.854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CUNNILINGUS NEIN DANKE!
Hallo zusammen,
mir ist in einigen Profilen aufgefallen, dass es Frauen gibt die CUNNILINGUS nicht mögen. Für mich nicht vorstellbar, da meine Erfahrung bisher nur positiv waren heißt, sie mochten und genossen es alle. Mich würden die Gründe interessieren, warum manche es nicht mögen? Eigentlich kann man(n), wenn er es richtig macht eine Frau mit CUNNILINGUS in den Wahnsinn treiben.

Bin mal gespannt auf eure Kommentare.
*******244 Mann
122 Beiträge
Moin,
ich liebe es (hygiene vorausgesetzt) und könnte mit eine Partnerschaft nicht vorstellen wenn ich nicht lecken dürfte. Bisher hat auch noch jede Frau dabei einen Orgasmus gehabt, auch bei denen es sonst schwer war...
*****sch Mann
2.271 Beiträge
Ich finde es auch richtig toll
Ich kann die Frauen auch nicht verstehen
Bei mir gehört es zum Vorspiel einfach dazu
Bleibt gesund
Gruß euer doc
******e63 Mann
296 Beiträge
Hallo,
also ich lecke eine Frau unheimlich gerne und finde es toll, wenn sie dabei zum Orgasmus kommt!
LG Willi
********ve84 Frau
694 Beiträge
Da ist der Punkt schon aufgeführt, wenn man(n) es richtig macht.
Ich hab doch da insgesamt gesehen eher schlechte Erfahrung gemacht. Dass man an einen schlabbernden Hund dabei erinnert wird und dass es nicht gerade geil ist. Also selten dass es mal geil ist. Also ich brauche es auch nicht unbedingt. Es sei denn der jenige kann es, dann gerne.
******ier Mann
86 Beiträge
Es hört sich unglaublich an, ja, ich weiß. Aber viele Frauen wissen gar nichts mit dem Begriff Cunnilingus anzufangen (obwohl sie es lieben, "geleckt" zu werden).
Nach eigenen Erfahrungen glaube ich nichtmal, dass dies ein Bildungsproblem ist.

Möglicherweise spiegelt sich diese Unwissenheit teilweise auch in den Profilen und Beiträgen.




PS: Ich kenne übrigens auch Männer, die den Begriff Fellatio nicht kennen. *zwinker*
****65 Paar
10.854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
Es hört sich unglaublich an, ja, ich weiß. Aber viele Frauen wissen gar nichts mit dem Begriff Cunnilingus anzufangen (obwohl sie es lieben, "geleckt" zu werden).
Nach eigenen Erfahrungen glaube ich nichtmal, dass dies ein Bildungsproblem ist.

Möglicherweise spiegelt sich diese Unwissenheit teilweise auch in den Profilen und Beiträgen.




PS: Ich kenne übrigens auch Männer, die den Begriff Fellatio nicht kennen. ;-)

Also das ist schon eine starke Unterstellung, ich weiß nicht in welchen Kreisen du verkehrst, aber in meinen habe ich noch keine getroffen die nicht wusste was das ist. Natürlich gibt es Frauen unabhängig von Bildung, die in ihrer Sexualität eingeschränkt sind, sei es durch Desinteresse oder Partner. Aber die meisten wissen schon wovon man redet. Außerdem geht es nicht darum wie es beschrieben wird, sondern warum sie es nicht mögen. Das ist hier das Thema und nicht wie man es nennt. Da bist du also am Thema vorbei oder hast es nicht verstanden.
***nw Mann
881 Beiträge
Also ich kenne keine Frau die Cunnilingus nicht mag. Wohl aber Hetero Männer
die sich davor ekeln, was ich nicht verstehen kann. mir schmecks. *schleck*
******ier Mann
86 Beiträge
Zitat von ***nw:
Also ich kenne keine Frau die Cunnilingus nicht mag.

Ich habe bisher auch noch keine kennengelernt! Vielleicht haben wir beide da einfach Glück gehabt. *zwinker*

Zitat von ***nw:
Wohl aber Hetero Männer die sich davor ekeln ...

Jep! Und machmal sind es dann genau die, die sich gerne "einen blasen lassen" - natürlich bis zum "Sch(l)uss" ...
***nw Mann
881 Beiträge
Stimmt genau
*****ins Mann
92 Beiträge
Wenn jemand es nicht mag, muss man es respektieren.

In einer Beziehung wäre das für mich allerdings ein No-Go-Kriterium, genau so wie nicht blasen mögen.
*****r_9 Mann
15 Beiträge
Als sexuelle Handlung für sich allein betrachtet kann ich mir schon vorstellen, dass dies viele Frauen nicht vom Hocker haut. Eintöniges Fellatio finde ich auch langweilig.
Ich finde das Gesamtpaket muss stimmen, mit gegenseitiger Zuneigung, ggf. küssen, Stimulation der Körperstellen mit der gebotenen Leidenschaft, die sie oder ihn am meisten erregen (ggf. darf man(n) da auch mal fragen, das denke ich, könnte ein Schlüssel für geilen Sex sein...
****65 Paar
10.854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Herren,
es ist ja ganz schön was ihr hier für Möglichkeiten und Hypothesen aufstellt, aber das ist nicht das Thema. Es wäre schön wenn sich auch die Ladys an die Diskussion beteiligen würden, besonders die, die es nicht mögen, das wäre sehr schön. Bisher hatte nur Summerlove84 den Mut. Danke dafür! Also meine Damen traut euch.
********st77 Frau
5.330 Beiträge
Ich mag Cunnilingus sehr, sowohl aktiv als auch passiv. Könnte ich stundenlang haben... *leck* *schleck* *anmach* *gg*
**********DIG22 Paar
32 Beiträge
Hallo, wir mögen es beide sehr gern. Das Vorspiel mit lecken darf auch gern länger dauern und nass werden. Es gehört einfach dazu und ist teilweise intensiver und schöner als der Geschlechtsverkehr. Der weibliche Part schaut auch gern zu wenn Er eine andere Frau mit Mund und Zunge verwöhnt. Wir können uns Sex ohne lecken nicht vorstellen. Liebe Grüsse und bleibt gesund
****n_2 Frau
268 Beiträge
Vorweg ich mag es und ich stehe total darauf.
Doch die Medaille hat immer zwei Seiten.
Ich habe hin und wieder Probleme wenn mein Gegenpart zum Beispiel einem Bart trägt. Die ständige Reibung kann auf Dauer echt weg tun und schmerzhaft soll das ganze doch nicht sein. Ich kenne meinemn Körper gut und habe in dieser Situation genug Mut, das zu sagen oder die Position zu wechseln, aber viele Frauen haben das nicht. Vielleicht hilft es zu wissen, das man auf den Körper seines Gegenpart achten sollte. Auch beim Sex ist Kommunikation wichtig und die besteht nicht immer aus Worten.
Bevor ich jetzt verurteilt werde, wegen meiner Einstellung, womit ich übrigens umgehen kann, möchte ich Euch bitten hier nicht auf jede Frau einzuwirken, die sich zu dem Thema äußert. Jeder von uns hat unterschiedliche Erfahrungen gemacht und über die negativen offen zu reden, ist viel schwerer als über die positiven.
*kuss* euer Rubin
********na64 Paar
110 Beiträge
Lecken ist für mich nicht gleich lecken.ich mag es,wenn es passt.es ist stimmungs; und partnerabhängig.
Was ich nicht abkann ist dieses...ich weiß wie Mann eine Frau leckt.oder dieses stupide abarbeiten eines Schemas ,und nicht das erkennen und reagieren auf die Frau.
Mit einem Mann alleine fehlt mir dann manchmal das selber etwas tun zu können.bei dem Spiel zu dritt oder mehreren ist das dann schon anders.
Das ist nur die Kurzfassung,ich könnte dazu Romane schreiben😉
LG moni
****65 Paar
10.854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Rubin_2 und inom65ydna64 das ihr euch getraut habt.
Und keine Angst, hier wird keine Damen verurteilt oder auf sie eingewirkt.
Da achten wir Mod's. drauf und greifen sofort ein.
*****964 Paar
278 Beiträge
Bei mir kommt es auf die Situation und die Stimmung an. Manchmal habe ich darauf so gar keine Lust und es turnt mich nicht an (unabhängig davon ob man(n) weiß was er tut oder nicht) und manchmal finde ich es sehr geil.
**********mente Paar
34.779 Beiträge
*guterbeitrag* @****n_2
dem kann ich nur beipflichten. und was die herren mit bart angeht. am schlimmsten sind halt bartstoppeln (von einer rasur am vortag o.ä.) aber darüber kann an ja reden wenn's unangenehm ist. sex ist nun mal nur schön wenn beide es genießen können *zwinker*
Zitat von ****n_2:
Vorweg ich mag es und ich stehe total darauf.
Doch die Medaille hat immer zwei Seiten.
Ich habe hin und wieder Probleme wenn mein Gegenpart zum Beispiel einem Bart trägt. Die ständige Reibung kann auf Dauer echt weg tun und schmerzhaft soll das ganze doch nicht sein. Ich kenne meinemn Körper gut und habe in dieser Situation genug Mut, das zu sagen oder die Position zu wechseln, aber viele Frauen haben das nicht. Vielleicht hilft es zu wissen, das man auf den Körper seines Gegenpart achten sollte. Auch beim Sex ist Kommunikation wichtig und die besteht nicht immer aus Worten.
Bevor ich jetzt verurteilt werde, wegen meiner Einstellung, womit ich übrigens umgehen kann, möchte ich Euch bitten hier nicht auf jede Frau einzuwirken, die sich zu dem Thema äußert. Jeder von uns hat unterschiedliche Erfahrungen gemacht und über die negativen offen zu reden, ist viel schwerer als über die positiven.
*kuss* euer Rubin

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.