Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ost-West NS SPEZIAL EVENT - Witten-Annen (24.11.2018)

Profilbild
****f83
2.275 Beiträge
Themenersteller 
Ost-West NS SPEZIAL EVENT - Witten-Annen (24.11.2018)
Das Ost - West Duell
[h4] *alarm*Für Paare ,Damen und Herren die aktiv Ihre Vorlieben und Neigungen in
einer frivolen und prickelnden Atmosphäre ausleben möchten.

Egal ob Ihr BI oder Hetero, Damen, Paare oder einzelne Herren seit , heute sind alle
willkommen die Ihre Neigungen für Natursekt lieben und gemeinsam ausleben möchten.

_______________________________________________________________

*alarm*PANTY-WETTING DAS ULTIMATIVE ERLEBNIS
_______________________________________________________________

Ja ihr habt richtig gelesen wir machen das, denn wir meinen das es für viele eine megageile Sache ist und die es noch nie gemacht haben, es mal versuchen.

Egal ob ihr euch ins Höschen oder Hose machen wollt oder euch gegenseitig mit voller Montur anmacht.

Alles ist erlaubt ob Jeans oder Rock, T-Shirt oder Hemd.
[/h4]

[h4]Natürlich geht auch das NS Spiel wie bisher, es entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.[/h4]

Für den kleinen und großen Hunger steht natürlich ein warme und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit.


Ost-West NS SPEZIAL EVENT
Das Ost - West Duell

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ost-West NS SPEZIAL EVENT



Ich hoffe es wird richtig nass
*raeusper* also, wenn wir Trockenurlaub gewollt hätten, wären wir in die Wüste zum Urlaub und nicht nach NRW *rotfl*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
eine NS party mit UllaKarl_NSPaar wird immer naß.
wir haben die schon öfter erlebt.Da wurde es immer sehr naß
*freu* *party2* wir freuen uns schon sehr
Also von Filmen von Ulla & Karl wird das eine sehr nasse Nummer 💦💧😇😊😇 *spitze*
*****ins Mann
87 Beiträge
M<nn, was freue ich mich darauf.
*******i_13 Frau
126 Beiträge
Hallo
Hallo
wünsche das es ein fröhlicher nasser geiler Abend wird mit tollen Menschen und Erlebnissen.
Bis bald Beste Grüsse schrotti *hotupshirt* *lach*
nächst Samstag ist es endlich soweit ich möchte gehrne eine Sekt Probe aus ullas muschi
*freu* *cheers*
*****953 Mann
176 Beiträge
24.11
Nun auch ich freue mich auf diesen Abend
Besonders würde ich mich darüber
Freuen von ulla und Carl benutzt zu werden
*tipp* Wir werden schon mal einen Wunschplan schreiben *rotfl*
Überlege zukommen
Hallo,
Ich überlege auch zu kommen, da ich wirklich sehr gerne eine ns-spende bekommen würde.
****m52 Mann
455 Beiträge
nicht überlegen
anmelden - kommen - und geniesen.
**********mente Paar
34.441 Beiträge
****m52:
nicht überlegen
anmelden - kommen - und geniesen.

*guterbeitrag* @ Achim52 *bravo*

wir freuen uns schon sehr drauf und mussten nicht lang überlegen ob wir auch dieses mal wieder dabei sind *floet* naja wir kennen die BEBAs und ULLA & KARL wie auch viele andere aktive sektfreunde die schon angemeldet sind und wissen genau das wird ein mega nasser und auch geiler abend werden - wer da nicht kommt hat echt was verpasst.

bis samstag denn
*kuss2*
Freue mich auch schon auf Samstag, wird meine erste NS Party in nem Club und ich hoffe ich werde so nass wie auf privat Partys:)

Kann es kaum noch erwarten *freu*
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Nass machen
Wenn ich das hier so lese gibt es einige Männer die sich wünschen, von den Damen ordentlich nass gemacht zu werden.
Ich hoffe aber auch auf tatkräftige männliche Unterstützung, damit auch die Damen nicht zu kurz kommen und ordentlich nass werden.
*****953 Mann
176 Beiträge
Nun Ich freue mich auch über Herren die mich Nass machen
*********4_rp Mann
195 Beiträge
Treff 83
Bis jetzt noch nicht im Treff 83 gewesen, bin aber sehr gespannt.
Auch ich hoffe , es wird sehr nass.
Bis Samstag!
******oix Paar
176 Beiträge
Na "toll". ..
wieder mal lauter "Soloherren", die erscheinen werden...
*skeptisch*
*smile* Zapfhähne sind doch sehr wichtig für Ulla Sekt und Sahnebad! *floet*
*****953 Mann
176 Beiträge
Absage
Leider musste ich mich wieder abmelden
Mache seit gestern Abend 24 Std Betreuung bis Montag
**********SPaar:
*smile* Zapfhähne sind doch sehr wichtig für Ulla Sekt und Sahnebad! *floet*

genau, Kombi Zapfhähne für Sekt und Sahne ... die gibts in keiner Kneipe sondern nur hier! *lol*
Männer zuviel?
Ist irgendwie schade das sich so wenig Single Frauen mit der NS Vorliebe anmelden. Ich erscheine mit einer Freundin, welche ich ins NS Klientel einführen will. Aber Sie ist nicht das Urinal für sämtliche Solo-Herren oder Paare mit Alibifrauen.
Ich als ihr DOM werde sie ausgiebig begiessen, was sie noch mit wem macht entscheidet Sie
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Männer zuviel???
bis jetzt nicht. es sind 3 mir bekannte paare da, die gerne von mehrerern sich anpisssen lassen.einige Solos schauen nur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.