Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ost-West NS SPEZIAL EVENT - Witten-Annen (24.11.2018)

*****ins Mann
88 Beiträge
Männer zuviel??
Pro Paar ein Solomann ... üblicherweise ein ausgewogenes Verhältnis.
*****953 Mann
176 Beiträge
Und ich kann leider nicht dabei sein
Muss durch Arbeiten
Wünsche euch aber alle viel Spaß
öhm
Aber Sie ist nicht das Urinal für sämtliche Solo-Herren oder Paare mit Alibifrauen.



Wir haben ein Date auf Männer laufen. Das ist wohl nicht gewünscht *skeptisch* …. Kann einen ja bissi die Laune vergehen auf morgen. Das Urinal wollte ich eigentlich sein..... *huch* . Bei unseren Partys ist Männerüberschuß immer erwünscht. Ich brauche schon 30 für mich...verstehe ich jetzt nicht. *pueh* Ulla
*******ichi Paar
481 Beiträge
…. Kann einen ja bissi die Laune vergehen auf morgen.

Sehen wir genau so. Allein die Aussage "Paare mit Alibifrauen" finden wir schon lächerlich bis unverschämt.
Bei den anwesenden Paaren, die wir kennen (inkl. uns selbst *zwinker* ) machen die Mädels hauptsächlich die Party.....und das richtig gut *tauch* *top*
Tschuldigung
Habe bis jetzt leider schlechte Erfahrung in dem Bereich gemacht. Belehrt mich eines besseren und meine SUB
Muss leider absagen *schiefguck* Mir ist was dazwischen gekommen...

Wünsche trotzdem einen schönen abend😊
**********mente Paar
34.536 Beiträge
"zu viel Männer?"
*nene*
ganz gewiss nicht!
auch wir freuen uns über
*knackarsch* *knackarsch* *willkommen2*
letztendlich ist ja nun mal wie bei jedem Abend im Club die Sympathie entscheidend. *kuss2*

..... und? zählt ihr auch schon beinah die Stunden?

…….das wird ganz sicher ein meganasses "OST-WEST-Stelldichein" *floet* denn es sind schon viele aktive und vor allem nette Leute auf der Gästeliste.....
bis gleich
****m52 Mann
455 Beiträge
Micha_Michi
... *freu* das ihr auch da seit... Somit bin ich den meisten Paaren die angemeldet sind schon auf diversen
NS-Partys begegnet. Und es dürfte nass.... klitschnass werden. Der Treff wird vermutlich regelrecht
geflutet.
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
****i65:
Tschuldigung
Habe bis jetzt leider schlechte Erfahrung in dem Bereich gemacht. Belehrt mich eines besseren und meine SUB

Du kennst weder Club noch Veranstaltung, maßt dir aber an, ein Urteil zu fällen. Wo bleibt den da die Gerechtigkeit und Toleranz?

Wir sind ein wilder Haufen ja, das sind wir ganz gewiss aber wir wissen uns zu benehmen und ganz besonders Neulingen gegenüber. Auch dafür sind wir bekannt.

Alle über einen Kamm zu scheren nur weil mal eine schlechte Erfahrung gemacht wurde finden wir *flop*
Meine SUB ist krank 😢
Jetzt weiß ich nicht ob ich alleine kommen soll. Weil dann bin ich Ja auch ein Mann zuviel.
Mehr als entschuldigen
Kann ich mich auch nicht. Jetzt ist meine SUB krank und ich weiß nicht ob ich kommen soll.
Zumal ich ja jetzt auch nur ein solo Mann jetzt wäre.
Wird ein solo Mann noch gebraucht?
****m52 Mann
455 Beiträge
Meine SUB ist krank 😢
Mehr als entschuldigen
Kann ich mich auch nicht. Jetzt ist meine SUB krank und ich weiß nicht ob ich kommen soll.
Zumal ich ja jetzt auch nur ein solo Mann jetzt wäre.
Wird ein solo Mann noch gebraucht?

Also so wie ich die Paare kenne die dort sind.... Je mehr Männer, desto mehr NS und Sperma. Das
dürfte den meisten sehr entgegenkommen. Ich versichere dir.... die sind alle gierig. Männlein wie
Weiblein.
*****953 Mann
176 Beiträge
Nun Mecki fahre einfach hin
Ich kann leider nicht
Und würde so gerne hin
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wetterbericht für den Treff83 Samstag den 24.11.18
Der Treff83 Wetterdienst gibt folgende Wetterlage bekannt.

Wie schon die Woche über zu erwarten war, spitzt sich die Wetterlage im Treff83 Einzugsgebiet weiter zu.

Wie auf dem Pipiradar zu sehen ist, setzt sich eine größere Pipifront Richtung Treff83 in Bewegung.*regen*

Sie wird sich im Laufe des Tages durch weitere Pisser aus dem Osten vergrößern, sodass sie gegen Abend im Treff83 eintrifft.

Hier ist dann mit einer größeren Ansammlung gefüllter Blasen zu rechnen, die sich dann sintflutartig im Treff83 entleeren werden. *tauch*

Der Treff83 Wetterdienst warnt eindringlich davor, ohne geeignete Pipieinstellung sich in dem Bereich aufzuhalten.

Es könnte sonst zu schweren psychischen Stören kommen, außerdem besteht die Gefahr, des ertrinken.

Der Treff83 Katastrophendienst ist in Alarmbereitschaft und wird wenn nötig mit schwererem Teegerät eingreifen. *tee*

Vorhersage für die nächste Woche.

Gegen Morgen beruhigt sich die Wetterlage wieder.

In der kommende Woche ist mit trocknen bist leicht feuchten Wetter zu rechnen

*******ichi Paar
481 Beiträge
Regenfront.....
Über dem Nördlichen Rhein Main Gebiet ist ebenfalls eine Regenfront zu sehen, die sich in diesem Moment in Bewegung setzt und kontinuierlich Richtung Ruhrgebiet zieht *tauch* *zwinker*
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na sieht nach einer Sturmflut aus
WC Häuschen ist tabu
Für den heutigen abend wird das *wc* zugesperrt,denn es soll woanders reichlich sprudeln,notfalls biete ich mich als Türsteher an und schick alle nach oben zum *duschen* und *tauch* in die obere Etage,denn da wird es heute klitschnaß,das wird garantiert.
****a62 Mann
3 Beiträge
Vorsicht.... Rutschgefahr im Feuchtgebiet!
.... gut das es Gummistiefel gibt *lol*
****a62 Mann
3 Beiträge
Sind NS Parties moralisch vertretbar?
Erotik ist Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral.
Karl Kraus (1874 - 1936)
Es gibt Herren-Moral und Sklaven-Moral. *zwinker*
Friedrich Wilhelm Nietzsche
*****854 Paar
3.371 Beiträge
es geht auch ohne gummistiefel. wir nass kein "hochwasser"
Gummistiefel
Gerne, da kann man gut reinpiseln
****a62 Mann
3 Beiträge
Überschwemmungsgefahr!
ne,ne,ne.... wir mögen doch keine Feuchtgebiete; wir sagen viel Spaß und immer eine handbreit Wasser unter dem Schiff
*****953 Mann
176 Beiträge
Langeweile
Hee ihr lieben, Ich hoffe ihr habt viel Spaß. Und schwimmt im Sekt
Während ich mich auf der Arbeit langweile habe G. G. Hans
es war mega geil der Sekt aus ullas Muschis war sehr lecker ich fand den Abend mega geil
liebe Grüße Michael
**********mente Paar
34.536 Beiträge
NS SPEZIAL EVENT
eine nasse party am samstag statt wie üblich freitag

*spitze* uns hat's super gut gefallen

es war ein wirklich gelungener nasser abend und es waren viele aktive gäste vor ort.

viele neue gesichter - viele paare und ladys - sympathische herren und auch etliche bekannte aus nah und fern die wir endlich mal wieder gesehen haben. *knutsch2*

der club war gut besucht und das tolle team vom treff hat mal wieder alles gegeben das alle einen schönen abend hatten *diegroessten*

wir freuen uns jetzt schon auf die nächste nasse party bei euch und hoffen auch dann auf nette gesellschaft und ein tolles GRUPPENTREFFEN mit BEBA65 und natürlich vielen mitgliedern der Natursekt Freunde West

*guckstduhier*
*alarm* 7.12.18 NS & PANTY-WETTING-EVENT meets Gruppentreffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.