Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

******o78 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle der Gruppe Trecker
Hallo, bin ein zünftiger Oberbayer und eingefleischter Landmaschinenfan und Lebe in einen herrlichen Urlaubsgebiet in den Bergen.
Landmaschinen (vor allen Traktoren) haben mich schon seit meiner Kindheit sehr begeistert.

Werd gewiss große Freude haben, in dieser Gruppe aktiv dabeisein zu können.

Schöner Gruß an alle

Tornado78
********Lust Paar
609 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen...
Tornado78....

viel freude hier und nette gespräche und bekanntschaften...

lg lili
******wet Mann
1.081 Beiträge
Hallo erstmal an alle!!!
Recht vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe Trecker *danke*

Bin z.Zt. Treckerlos, aber auch momentan nicht in der Lage einen mir zu kaufen, weil kein Platz vorhanden, aber mein Traum wäre ein MAN.

Als ich noch woanders wohnte hatte ich einen Eicher Tiger Bj ´59 der anfangs der 80er einen Tauschmotor bekam mit 28PS, eben diesen Eicher hatte ich im Supersommer 2003 restauriert *schwitz*, Bilder zu diesem Spektakel sind auf meinem Profil zusehen, wer interesse hat kann sehr gerne mal vorbei schauen und mich vielleich das eine oder andere auch fragen, es würde mich freuen *smile*

Freue ich mich sehr auf einen regen Gedankenaustausch zwischen uns.

Gruß an alle.
HALLO an ALLE!
Vielen Dank für die Aufnahme in dei Gruppe ! Danke Lilli!!!
Also ich habe zwei Schätzchen so zu sagen einen D217 Mc Cormick Bj 1962 und einen IHC 783 Bj 1982
Der 217 befindet sich gerade in der Aufbereitung die ich nun seit schon mehr als 2 Jahren mache

********Lust Paar
609 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Willkommen....
unseren neuen Zugängen der letzten Tage...

viel Spaß hier in der Gruppe und einen netten und regen Austausch.

lg lili
*******s11 Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich bzw. wir haben uns einen 50 Jahre alten Mc Cormick D436 zugelegt. Dies war ein langersehnter Kindheitstraum meinerseits ( Michael)
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
sieht gut aus!das gute stück *g*
Das waren noch Schlepper
Zu meiner Lehrzeit 78-82 waren die noch aktuell im Rennen
und laufen heute auch noch tadellos
Hallo!
vielen Dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Nun was zu meiner Person:
ich finde Traktoren einfach super, egal ob groß (vor allem wenn die Reifen größer sind als ich...) oder klein (siku, voll geil!), ob grün oder rot, ob schnell (JCB auf der Autobahn *oh2* ) oder langsam (im Ackergang, gähn...), ob breit (mit Doppelbereifung) oder schmal (für die Winzer), ob alt oder neu....

Da mein Vater leidenschaftlicher Traktor-Restaurierer (und auch Sammler ist), bin ich seit meiner Kindheit mit Traktoren vertraut und bin fasziniert von der Mechanik und der Kraft und Würde, die diese alten Gefährte ausstrahlen.

Leider wohne ich jetzt nicht mehr daheim, so dass ich nur noch selten in den Genuss komme, das bekannte Tuckern der Motoren zu hören *heul* ... aber hier in der Gruppe hat es ja genug Bilder die es lohnt sich anzuschauen...

Habe als Willkommensgruß ein Bild angehängt von einem unserer (also eigentlich von meinem Papa) Traktoren, ... mit dem war ich letztes Jahr auf der Traktorausstellung in Dottingen.

LG
Oli
...unser Wahl...
*********hrer Mann
34 Beiträge
Vorstellung
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufname in Eure Gruppe.

Ich habe seit 1996 eine Bautz As 120, Baujahr 1958 mit 14 PS und 2 Zylinder MWM Motor mit Wasserkühlung.

Wenn ich ich einen Stellplatz finde und das nötige Geld zusammen habe möchte ich noch eine großen Traktor mit Schnellgang kaufen, damit ich schneller zu Treffen fahren kann die weiter weg sind.

Da ich Rnault Fan bin und einen Safrane´fahre suche ich auch eien Traktor dieser Marke.

Dazu Sammle ich noch Automodelle im Maßstab 1:87.

Im Jovclub bin ich seit 2006 mit guten Kontakten Unterwegs.

Ihr könnt mich gerne Anschreiben,freue mich über jede Mail.

Gruß Safranefahrer
***nu Mann
81 Beiträge
so ganz tau-frisch sind wir nicht
Meine Schlepper und ich, ich bin älter als Sie..,Sie kommen aus Friedrichshafen und ich aus Denkendorf/Würt.

gruß Günther
der mittlere gehört mir nicht,ich war aber an seiner Restauration beteiligt
********Lust Paar
609 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen
all den Neuen der letzten Tage...
ich freue mich sehr, dass diese Gruppe doch ihre Fans hat und sich wirklich aus allen Ecken Begeisterte finden...

Wünsche einen regen Austausch und sende liebe Grüße in die Runde

lg Lili im Namen meiner Mods...
;-)))
servus :)
servus beianand *g*

ich bin der Markus. Ich bin kein Landwirt und hab selber auch keine Schlepper. Aber mein Onkel hat mittlerweile 3 Oldtimer und diverses anderes zeugs *g* Der este ist so um 2000 gekauft und restauriert worden und ich hab natürlich wann immer es gegangen is mitgeschraubt *g* Am Wochenende mach ich immer wenns geht bei nem Kumpel "Urlaub auf dem Bauernhof" *g* Hab also bei älterer und neuerer Landtechnik n bisschen ahnung *g*
MAN ???
Eicher Tiger und McCormick 324
;-)
Hi Donky Kong,
der MAN ist ein 18 PS Allrad!
geile karre!
*top"
*g*
LG
Jo
Hallo zusammen
hallo : wir sind die neuen und wollen uns kurz vorstellen.
Ich Gerd der männliche part von uns bin selbständig im Dienstleistungssektor und noch nebenerwerbslandwirt .
Stina meine bessere hälfte die wichtigste person in der Firma und auf dem Hof . wir lieben Traktoren schon immer und sind auch immer wieder mal auf Ausstellungen und Treffen. Lieben vorallem die Marke Deutz.
Wir haben auch 3 liebe Kidis im alter von 20 & 18 die Mädels
und 14 der Sohn der schon leidenschaftlicher Traktorfahrer ist.
Lg. in die runde Stina und Gerd
Bild war ein Versuch
******wet Mann
1.081 Beiträge
Begrüße die neuen...
... im namen aller Mitglieger recht herzlich!!!

Nur ein Versuch *gruebel* find ich doch gut getroffen *spitze*
*******tti2 Paar
14 Beiträge
Hallo
Hallo,
wollen uns dann mal auch vorstellen. Wir haben seit ca. 2 Jahren einen Hanomag Granit 500, den mein Mann in liebevoller Kleinarbeit komplett restauriert hat. Haben vor 14 Tagen das 1. Treckertreffen besucht wo wir dann auch dort übernachtet haben.
LG
c + H
Planwagenfahrt beim Geburtstag meiner Frau
Vor der Restauration
Nach der Restauration
Hund fährt mit
***nu Mann
81 Beiträge
dein Auspuff
ist der nicht ein bischen dünn oder hast du einen guten sound ?
hallo
tolles gerät , hatten wir früher auch mal aufm nachbarhof, wo der hingekommen ist hab ich nie erfahren lg.
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
sehr schöne Traktor!
:-) @ramazotti2
Hallo,
sehr gute arbeit!!
viele stunden und auch nerven hast gekostet!
meinen glückwunsch!!!
auspuff dünn oder dick?? paperlapapp??!!
der traktor lebt und wer weiß was er nächstes jahr für ein geiles rohr hat!!!
*gg*

*top*

grüssel und viel spaß!!
Jo
hallo
mal ne frage; warum seh ich die Speichenräder nicht mehr, die gehören doch eigentlich auch drauf *gruebel* lg.
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Warscheinlich waren sie nicht mehr in ordnung!oder hatt nicht mehr zum gesamtbild gepasst!Aber genau weis ichs auch nicht! *nixweiss*
*******tti2 Paar
14 Beiträge
Speichenräder
Hallo
Die Speichenräd gehörten einfach nicht zu meinem Granit 500. Er sieht doch so besser aus oder??????????
LG.C+H *zwinker*
:-)
genau so ist das!
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.