Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Zitat von ****eli:
Servus, lasst euch von meinem (TV) Profil nicht abschrecken.
Bin 33, komme aus Heidenheim (an der Brenz) und suche auch als Mann nette Kontakte zu anderen Trecker Fahrer/innen
Gruß
Warum sollte das abschrecken?
Herzlich willkommen.
****eli Mann
9 Beiträge
Zitat von ****i68:
Zitat von ****eli:
Servus, lasst euch von meinem (TV) Profil nicht abschrecken.
Bin 33, komme aus Heidenheim (an der Brenz) und suche auch als Mann nette Kontakte zu anderen Trecker Fahrer/innen
Gruß
Warum sollte das abschrecken?
Herzlich willkommen.
Naja, TV ist nicht jedermann's/jederfrau's sache. Evtl ergeben sich ja trotzdem nette Kontakte bei denen es nicht nur um Trecker geht 😉
*******adu Mann
10.322 Beiträge
Naja die Neigungen sind alle selber zuständig. Herzlich *willkommen*
Mir ist das egal ob Hetero, TV, TS oder sonstige das menschliche ist wichtiger.
*******Lena Paar
23 Beiträge
Hallo.
Wir sind Steffi und Dirk.
Das Traktoren Virus habe ich seit Kindertagen.
Haben eine Deutz und einen Schlüter Schlepper und einen Deutz und Schlüter Stationärmotor.
Liebe Grüße
Steffi und Dirk
**nd Mann
92 Beiträge
Ich möchte mich bedanken für die Aufnahme. Ich heiße Reinhold bin 59jahre
**86 Mann
25 Beiträge
Hallo ich bin aus Luxemburg. Mir wurde das Traktorvirus schon angeboren wie wahrscheinlich den meisten in dieser Gruppe...

Ich interessiere mich hauptsächlich für Youngtimer von anfang der 70ger bis ende der 80ger Jahre...

Mich trifft man vor allem auf Traktor Pulling Veranstaltungen aber auch auf Traktor Treffen.
*******von Frau
25.368 Beiträge
Guten Abend allerseits,

ich freu mich, dass ich wieder bei euch sein darf.
Danke @*****978 für Dein Vertrauen.
Aus Zeitgründen hatte ich eine Weile pausiert.

Als ich heute die mutigen Landwirte mit ihren
Traktoren in Stuttgart sah, schlug mein Herz
höher und schneller.

Und ich träume immer noch von meinem eigenen P111.
*****uli Paar
1.734 Beiträge
Was ist den ein P111?
*******von Frau
25.368 Beiträge
Ein roter Traktor von Porsche.

Ein Oldtimer *herz*
******boy Mann
991 Beiträge
Zitat von *******von:
Ein roter Traktor von Porsche.

Ein Oldtimer *herz*
Ist ein Porsche Traktor Standard 217 wo dein Ärschle platziert hast, kein P111
*******von Frau
25.368 Beiträge
@******boy

Der Experte hat Recht.
Doch der P111 sieht fast gleich aus, kleiner halt.
********mper Mann
289 Beiträge
Ja der Porsche Schlepper fehlt noch in meiner Sammlung. Dan sind alle Schlepper da die mal hir waren u die wir uns einbildeten
**********mer70 Paar
272 Beiträge
Richtig geil wäre der Porsche Master *lach* *genau*
**********mer70 Paar
272 Beiträge
Aber die Fahrerin wär auch nicht verkehrt *wow* *knuddel2* *lach* *wink*
****68 Mann
59 Beiträge
Zitat von *******von:
Guten Abend allerseits,

ich freu mich, dass ich wieder bei euch sein darf.
Danke @*****978 für Dein Vertrauen.
Aus Zeitgründen hatte ich eine Weile pausiert.

Als ich heute die mutigen Landwirte mit ihren
Traktoren in Stuttgart sah, schlug mein Herz
höher und schneller.

Und ich träume immer noch von meinem eigenen P111.
Wir waren heute wieder auf Tour und geplant ist das für die ganze Woche.
**********mer70 Paar
272 Beiträge
Super nur nicht locker lassen *genau*
*********2018 Paar
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe wir sind die Neuen,
und sagen *danke* für die schnelle
Aufnahme.
Wir wohnen im schönen Rheinland und
bewirtschaften einen Ackerbaubetrieb
Unsere Trecker sind zwei John Deere 7 R
und ein Lanz Bulldog 2416
****68 Mann
59 Beiträge
Willkommen und bestimmt auch unterwegs mit und für die Versorgung durch Deutsche Lebensmittel auf der Demo‼️
********Baer Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie wohnen in der Nähe von Aarau in der Schweiz.
2 Traktoren haben wir, einen Holder A45 und einen Same Falcon 50 DT, an welcher selber geschraubt wird.

Gerne knüpfen wir neue Kontakte.

LG Kerstin und Thomas
Huhu an alle, ich bin der Mo fahre leidenschaftlich Traktoren und andere Grossgeräte, komme ausm Saarland und habe aufm Betrieb wo ich aushelfe hier und da 936,724,828 Fendt und eigens nen 411er Vario und nochn 130er Case .
Hobbymässig auf einer Motocrossbahn habe ich mir noch nen 1255 und 1044 ihc zugelegt😊lg an euch
****on Paar
48 Beiträge
hallo.....1044?????????kenne wohl 1455
Gibt 1044 und 1046, ist die Modellreihe bis 78 ps gewesen damals😊
****on Paar
48 Beiträge
1044 kenne ich nicht......bis 78 ps kenn ich 644,744,844,844s...und die großen 946,1046,1246
****rak Mann
33 Beiträge
Unter 1044 finde ich nur n 4 reinigen maispflücker 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.