Trecker Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Trecker". (*****978)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mitglieder stellen sich vor

Hier besteht die Möglichkeit, das sich die Mitglieder der Gruppe kurz vorstellen. Wir würden uns freuen, wenn sich hier viele Leute tummeln und auch einmal real treffen. Viel Spaß in dieser Gruppe Die Moderartoren Lili und Jürgen (********Lust)

Wer fährt was... Teil 2

Uns würde mal Interessieren, was Ihr hier so fährt. Teil 1 findet Ihr hier: (*****978)

Wer fährt was...

Mich würd mal Interessieren wer was hier so fährt. Selber bin ich Fendt fan und Fahrer, außer beim Maishäckseln da sitz ich auf nem Häcksler von Claas Lg das weibliches L. :) (**st)

Teilebörse | Biete
Hier eröffnest Du Dein eigenes Teileangebot als Thema! Klick hierzu auf "Neues Thema vorschlagen".
Hydraulikzylinder

Wir reparieren sämtliche Hydraulikzylinder oder machen auch Neue nach skizze oder Muster (****Alb)

Teilebörse | Suche
Hier eröffnest Du Dein eigenes Teilegesuch als Thema! Klick hierzu auf "Neues Thema vorschlagen".
Zugmaul oder Anbauplatte

Wir suchen für den Porsche ein Zugmaul oder Anbauplatte.Sonst bekommen wir keine Vollabnahme.Würden das Teil im Notfall auch leihen. MfG Bernd und Monika (**be)

Lichtmaschine

Such für Deutz D15 eine Gleichstrom Lichtmaschine 12V 11Amper Nr 0101209031 Oder wer kennt einen Händler für gebrauchte Schlepper Teile Schlepperfriedhof (****ad)

Volvo BM 320

Wir suchen eine Tachowelle für den Volvo. Wo bekommt man Ersatzteile? Gruß Bernd (**be)

Porsche Master 419

Wir suchen für den Porsche 419 den Haubenkasten,Unterkasten und den Deckel.Den Unterkasten und den Deckel habe ich im Netz schon gefunden aber noch nicht bestellt. (**be)

Ford 3910

Suche Kotflügel hinten für einen Ford 3910 (**be)

Tipps | Tricks | Erfahrungen
Hier findest Du Berichte bzw. einen Erfahrungsaustausch rund um das Thema Restauration
Same Schlepper

Ich habe einen Same Centurion 75 Allradschlepper BJ 86 erworben, wer hat erfahrungen mit diesem Schleppertyp und kann mir Auskunft geben, ich möchte den Schlepper wieder in Stand setzten Wäre über Tipps sehr dankbar (*******_73)

REPERATUREN!!!Werkstatt!!!

Bin gerade dabei an meinem IHC-D214 die Bremsbeläge zu erneuern und wollte dies mal ein bisel in Wort und Bild festhalten Mit den Bremse wurde es die letzten Jahre immer Elender und im Januar an den nächsten TÜV-Termin war nicht zu denken . (****t75)

Fragen | Infos | Diskussionen
Du möchtest ein Thema ins Forum stellen, das diskutiert werden sollte? Bitte schön *zwinker*
Grüne Woche 2024

Wer von euch ist denn auf der grünen Woche in Berlin? Unser Er Johannes ist am Samstag dort. Vllt trifft man sich ja auf nen Drink. Viele Grüße (*****uli)

Lanz Bulldog

Wir haben uns einen Lanz Bulldog gekauft.Jetzt ist der Tank defekt, das heißt er hat ein Loch.Jetzt meine frage. Kann jemand diesen Schweissen? Gruß Bernd (**be)

MC Cormick 353

Welches Öl braucht ihr für den Motor und Getriebe. Gruß Bernd (**be)

Schlüter Super 3900

Der Schlüter Super 3900 ist der selbe wie der Super 550. Wo bekommt man den Ersatzteile die man sich im Internet auch anschaun kann?. Mit freundlichen Grüßen Bernd Tillmanns (**be)

Güldner A2 NK

Hat hier noch jemand einen Güldner A2NK?. 😀 (**be)

Neuigkeiten
Neue Modelle, Informationen zu neuen Restaurationstechniken und vieles neues mehr ;-)
Treckerfahrer dürfen das!

Die Sendung für Teckerfreunde - nicht nur welche im Norden Dieses Format wird von NDR produziert, aktuell gibt es nur Beiträge in der Mediathek https://www. joyclub. de/link/41679851. html Viel Freude beim Schauen und Hören - der Sound ist bezaubernd (*****978)

Plaudern | Witze | Spiele
Hier plaudert, wünscht, dichtet, belustigt und beglückwünscht Ihr...
Vorschlag zu einem Joy Bulldog treffen

Ein Bulldog treffen unter joyler Mit oder ohne Partnerin. Wichtig ist einfach Party. Das Were mal a Gaudi Sicher verrückt aber nicht unmöglich (********mper)

... he lut hier läuft mich zu wenig ...

Jeder hat ein mobile mit camera. jeder lebt … jeder arbeitet von einem sonnenaufgang zum andern … es kostet einige sekunden. (*****gli)

... he leute hier läuft mich zu wenig ...

Jeder hat ein mobile mit camera. jeder lebt … jeder arbeitet von einem sonnenaufgang zum andern … es kostet einige sekunden. (*****gli)

Welche Marke bevorzugt ihr?

Welche Marke bzw. welchen Hersteller für Traktoren bevorzugt ihr? Dies ist die Fortsetzung von https://trecker. joyclub. de/forum/t493714. welche_marke_bevorzugt_ihr. html. (*****978)

Witziges allgemein

Hier ist Platz für witzige Sprüche, Fotos oder sonstige Dinge (*****978)

Bilderbuch | Videos
Dieser Bereich ist für Eure Fotos von Traktoren, Treffen bzw. heißen Geräten ;-)
Geile Erlebnisse beim Treckertreffen

Na wer hatte schon alles Fun beim Oldtimertreffen? (**st)

Erfolgreiche Restaurierung eines 1959 Ford Dexta

6 Monate liegen zwischen dem Beginn und der Fertigstellung 👍😁 (*******fan)

... runter vom ofen ... lasst die braut ... auf den bock ..

Zeigt was ihr im winterdienst leistet … tag und nacht … zugunsten der allgemeinheit … voller einsatz … maschine und mensch … (*****gli)

jetzt kracht es auf dem acker ...

Die PS stampfen wacker … die ernte ist reichlich … die zeit knapp … und doch liebe mitglieder der schleppergemeinde vergesst nicht geile bilder zuschiessen … (*****gli)

Bilder von Trecker

Zeigst doch mal eure trecker mit Fahrer oder Fahrerin. Vielleicht auch Nackig 😚 Würde ich freuen über eure Fotos (********y_22)

Allerlei
Alles, was sonst nirgends passt ;-)
Agritechnica

Wer geht den dieses Jahr nach Hannover und wann? Gruß (****eli)

Stammtisch-Gespräche

Wie in vielen anderen Gruppen auch - wir machen da keine Ausnahmen - gibt es einen Thread für allgemeinen Austausch - hier kann es auch Gespräche geben Auch wir können jetzt am Stammtisch aus dem Nähkästchen plaudern, herumballern, blödeln oder einfach… (*****978)

Archiv
Geschlossene Themen
Fragen an die Moderatoren

Dieses Thema ist als Call back-Service anzusehen. Wenn Du/Ihr Basis-Mitglied bist/seid und uns Moderatoren nicht direkt anschreiben kannst/könnt, genügt ein Hinweis in diesem Thema und wir schreiben zurück Dazu genügt es, dass Du/Ihr eine kurze… (*****978)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Felgen

... (*******ark)

Suche noch einen Knubbel mit mähbalken

Suche noch einen Knubbel mit Mähbalken (*******ark)