Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

********Lust Paar
609 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor
Hallo an die Neuen,

Hier besteht die Möglichkeit, das sich die Mitglieder der Gruppe kurz vorstellen.

Wir würden uns freuen, wenn sich hier viele Leute tummeln und auch einmal real treffen.

Viel Spaß in dieser Gruppe
Die Moderartoren

Lili und Jürgen

********Lust Paar
609 Beiträge
Themenersteller 
na dann fang ich mal an
Als Mit-Gründerin der Gruppe bin ich schon seit Kindheitstagen mit demn Treckervirus gerne infiziert...

Das wurde dann als ich meine vier Kids groß zog noch schlimmer...wir durften kein Johannifest in Triesdorf bei Ansbach vergessen und wir waren auf sämtlichen Landmaschinen Austellungen oder Hausmessen präsent.
Na dann hatte oder habe ich , das weis ich selber nicht so genau einen Freund, der, sich wenn wir unterwegs waren, lieber nach einem Buldog als nach einem Rock umdrehte (das ist heute noch so) Ja und so hatten wir die Idee mit dieser Gruppe.

Wir werden versuchen in möglichst kurzer Zeit Termine Veranstaltungen und alles rund um den Traktor oder aus als Trecker bekannt zusammentragen und freuen uns dabei über rege Unterestützung von außen...
Laßt euch anstecken wenn Ihrs nicht schon seit, bekennt euch dazu und kommt zu uns in die Gruppe. Mal sehen was daraus wird, ob Stammi, gemeinsame FAhrten auf größere Events wie auch immer....
ran an die Tasten ....

Liebe Grüße Lili
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
dann wolln wir auchmal...
mitten im schönen frankenlande wohnen wir ganz unschuldig auf dem land, in einer ortschaft, in der mehr trecker als autos unterwegs sind - da kommt man einfach nich drumrum....

und wie unser großer sohn schon feststellte:
hinten große räder
vorne kleine räder
mama bulldog!!!!!

lg *knuddel*
michael & kerstin
wo er recht hat, hat er recht....
*********ter73 Mann
168 Beiträge
großer traktor fan
hallo an alle

ich bin ein begeisterter traktorfahrer und möchte gerne
den ein oder anderen ausprobieren
wie er sich fährt und wie man mit dem umgeht
wer hilft mir dabei
meinen traum zu erfüllen
Hallo zusammen , wir sind die neuen . Wir haben selbst einen Deutz D30 , aber mein Schatz steht auf alle Traktoren und kriegt jedesmal wenn er einen auch nur hört feuchte Augen , hört auch schon am Motorengeräusch welcher es ist . Er "vernichtet" jedes Traktorenheft das er bekommen kann . Wenn ein Oldtimertreffen in unserer Nähe ist , müssen wir da natürlich hin . Im Frühjahr ziehen wir mit Traktor und Spalter in den Wald und machen jedes Jahr neues Feuerholz . Dabei entspannt Schatzi richtig . Wir freuen uns dabei zu sein und vielleicht was Neues zu erfahren
Dabei fühlt er sich wohl *;-)*
*********ter73 Mann
168 Beiträge
hallo ihr beiden

da geht es ja deinem schatz wie mir
feuchte augen bekomm ich auch
D30 ist ein super Schlepper robust und wendig im wald
kann in jede gasse rein fahren
viel spaß hier in der gruppe
und vielleicht können wir ja mal gemeinsam holz machen
*********Busch Paar
4 Beiträge
Wir sind die Neuen
Gude!
Ich (der männliche Part) liebe den klang von Dieselmotoren jenseits der 2 l Hubraum, Diskutiere gerne über Einspritzzeiten und Möglichkeiten Drehmomente der Motoren zu optimieren und liebe es solche technichen Wunderwerke zu bedienen.
MfG Heinrich
@heinrich_busch
aach gude....

das ist aber schön, jemand aus meinem Heimatbundesland hier begrüßen zu dürfen...

...wünsche viel Spaß und bin sehr gespannt, auf eure Anregungen, Bilder, Vorschläge, Tipps, Kritik, was auch immer....

Herzlich Willkommen!

Yvonne alias Looking_for
Co.-Mod.
(ehemals Großraum Idar-Oberstein)
****t75 Mann
52 Beiträge
Na dann....
...stell ich heute mal mein aktuelles arbeitsgerät vor.
hilfreich und wendig beim Heuen *ja*
ist immer eine freude mit dem Eicher zu arbeiten und wenn's wetter noch paßt *sonne*
wird's Heu auch besonders gut hihi
ist ja dies Jahr net ganz so einfach mal 4 tage am stück schön wetter zu haben *roll*
********Lust Paar
609 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
auch von mir....

all unseren Neuzugängen in den letzten Tagen..

viel Freude hier und einen regen Austausch...

lg
****t75 Mann
52 Beiträge
....
....bild wird nachgereicht
hat's net übertragen weils bisel groß ist..... *knips*
****t75 Mann
52 Beiträge
jetzt aber...
2'ter Versuch.....
****t75 Mann
52 Beiträge
Aller Anfang...
....ist bekanntlich schwer *snief2*
so auch der anfang mit meinem 16'er Eicher......
nach gut 50 harten jahren in der Landwirtschaft ist natürlich einiges an glanz und farbe des treckers auf dem Acker zurück geblieben...

ein alter Herr halt *opa*
********Lust Paar
609 Beiträge
Themenersteller 
der ist ja heiss
eine 16er eichel ok habe mir sagen lassen ein 16er eicher....

aber so bin ich halt....

sieht supi aus.. das mit der farbe läßt sich aber auch ändern... oder...
****t75 Mann
52 Beiträge
um so genauer man....
.....schaut,um so schlimmer wird's *oha*
****t75 Mann
52 Beiträge
16'er....
....Eichel is auch vorhanden *lol*

...eh klar *zwinker*
Viel Spaß
beim Eichel richten
****t75 Mann
52 Beiträge
langsam...
...in kleinen schritten gings voran.
damit aus einer matten wieder eine glänzende Eichel wird *zwinker*
********Lust Paar
609 Beiträge
Themenersteller 
echt toll
das schaut ja wahnsinnig toll aus

wenn ich mal in der gegend bin schaue ich vorbei wenn ich darf
*liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck*
****t75 Mann
52 Beiträge
gerne...
...einfach melden *willkommen*
da gibts einiges zu kuck *ja*
****_65 Mann
47 Beiträge
Gute Anleitung
zum Restaurieren ich glaub da bring ich dir meinen MB auch mal vorbei, aber der wird nicht blau angemalt.
****t75 Mann
52 Beiträge
vorschlag....
...den mach'mer in "Silberdistel-Edition",kennst die?

....die find richtig Geil *zwinker*
****_65 Mann
47 Beiträge
Das ist eine gute idee und sieht echt edel aus, aber zuerst brauche ich noch ein paar neue 600er Gummistiefel für die Hinterachse.
****t75 Mann
52 Beiträge
puh...
...dann hoff ich das bei dir bald ein Bausparvertrag fällig ist *zwinker*
****_65 Mann
47 Beiträge
mein Steckbrief
ich hatte bis jetzt immer die Möglichkeit zu fahren was ich wollte
angefangen vom 12er Holder über diverse Fendt und Hermann Lanz Aulendorf (ich glaub den kennt auch nicht jeder) Unimog 1500,1600
2100, Mähdrescher, SF Häcksler, Forstschlepper, Harvester, Rückezug.
Jedes Fahrzeug hat seinen Reiz solange das Wetter mitspielt und kein
Termindruck aufkommt. Ich beneide keinen der mit Landmaschinen
Geld verdienen muß egal ob Fahrer oder Unternehmer.
Ich bin im Raum Ulm zuhause
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.