Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ford
93 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ford 3910

**be Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Ford 3910
Suche Kotflügel hinten für einen Ford 3910
**tz Mann
491 Beiträge
Ich habe leider keinen Kotflügel. Ich möchte nur sagen das ich auch einen 3910 gehabt habe und war sehr zufrieden ei top Schlepper ich hab ihn vor 12 Jahren an meine Nachbar verkauft. Und da hol ich ihn mir wenn ich Schlepper not habe. 👍
**be Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben den Trecker jetzt in den Niederlande gekauft. Dort brauchen sie kein Papiere.Die müssen wir jetzt auch noch besorgen.
**tz Mann
491 Beiträge
Ich hoffe für euch das es gut klappt mit den Papieren und viel Spaß mit dem Ford.
**be Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!!!
Wir zuerst noch Kotflügel.
LG Monika und Bernd
**be Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Haben denn Ford neue Kotflügel und Farbe verpasst.tüv haben wir auch,haben 07er Nr.
Aber,aber jetzt bekommen wir keinen Gang mehr geschaltet. Habe schon mit mehreren Leute gesprochen,keiner weiß eine Lösung.
**be Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt haben wir uns einen Porsche 419 gekauft.Dieser muss aber auch noch bearbeitet werden.
Neue Kolbenringe,Beleuchtung, Warnblinkanlage usw.
**be Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Suche für einen Porsche Master 419 eine Anhängerkupplung.Wäre schön wenn jemand eine hätte.
******aus Mann
22 Beiträge
Zum Ford nehme mal den Schaltdeckel runter oder du lädst mich mal ein dann bekommen wir das schon hln mein Kumpel hat bei Ford gearbeitet.
LG Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.