Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
996 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workation ab 09.08: Bedürfnisse, Spaß & CoWorking!

********Mind Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Workation ab 09.08: Bedürfnisse, Spaß & CoWorking!
Hallo liebe Community,

ich hoffe, ihr genießt alle euren wohlverdienten Urlaub, während ich hier im Homeoffice festhänge *roll* . Aber das soll sich ändern! *happy* Ich plane eine aufregende Workation (CoWorking + Vacation) und suche nach Gleichgesinnten, die sich mir anschließen möchten.

Der CoWorking-Teil ist einfach zu erklären. Jeder arbeitet an seinen Projekten, wie es ihm passt. Ich selbst habe ein flexibles Startup, daher kann ich meine Zeit gut einteilen.

Beim Vacation-Teil stelle ich mir eine individuelle Gestaltung vor. Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen, und bin offen für verschiedenste Aktivitäten. Dabei können wir uns nach unseren Bedürfnissen und Wünschen richten. Die Idee ist, eine Zeit voller Abenteuer und Erlebnisse zu verbringen, die uns beide begeistert.

Wer würde mich für eine gewisse Zeit bei sich aufnehmen und gemeinsam diese außergewöhnliche Workation verbringen?

Freue mich auf eure Nachrichten und darauf, mit euch eine atemberaubende Zeit zu erleben!

Liebe Grüße,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.