Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5290 Mitglieder
zum Thema
Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?192
Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…
zum Thema
Euer verrücktester Sexort?747
Wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf was völlig verrücktes?.

Lust auf was völlig verrücktes?.
Hallo zusammen, Ich habe es bereits in einer andere Gruppe geschrieben die Anzeige und würde gerne was starten *g*

Kannst du dir sowas vorstellen, einfach an den Flughafen zu kommen und erst dort erfährst du, wohin die Reise geht?. Da ich momentan meine Planung mache für den Winterurlaub würde ich zwischen dem 16. Dezember und 5. Januar in den Urlaub fliegen. Das einzigste, was du brauchst ist ein gültiger Reisepass, Sommerkleidung und den Mut ein tolles Abenteuer zu machen. Wenn du dich angesprochen fühlst oder neugierig bist, melde dich :).

Lg SexyFeetGuy 💅🦶
******001 Frau
1.674 Beiträge
Eine tolle Und komplett verrückte Idee.
Ich würde es nie machen- zu wenig Freizeit.
Mein Urlaub und die Begleitung dazu wähle ich aus.
Jedoch finde die Idee prickelnd.

Viel Glück eine tolle Frau zu treffen und
unvergessliche Zeit zu haben!!

😘😊
Danke für deine ehrliche Worte. Ich lege mich weit aus dem Fenster aber ich habe schon richtig gute Ideen :).
*******eet Frau
640 Beiträge
So etwas würde ich machen, wenn ich mein Gegenüber sehr sehr gut kenne. Und ich Ihm zutrauen würde, dass die Urlaubsplanung auch in die Richtung führen würde, was mir auch zusagt.
Urlaub ist kostbar.
Besser kann man es nicht formulieren. Mache das seit über zehn Jahren. Sollte kein Problem sein :). Danke für deinen Beitrag:).
Guten Morgen zusammen,

Kurzes Update von meiner Anzeige. Die Aktion ist offiziell beendet. Eine glückliche Dame hat das Rennen gemacht und freut sich mit mir auf eine unvergessliche Reise✈️🏝️.
******001 Frau
1.674 Beiträge
Glückwunsch!!!

Auf Jeden Topf findet sich wohl einen ….
😊🥳
*******de_x Mann
2.224 Beiträge
Ein Kommentar für die „Mitleser“ und „Zweifler“:
Im Januar habe ich zu einem langen Wochenende im März auf Mallorca „eingeladen“ (ok, damit war das Ziel schon klar, im Gegensatz zu diesem Thread).
Die Teilnehmerin musste sich nur um ihre Flüge kümmern und war zu sonst nichts verpflichtet!

Tatsächlich hat sich jemand gefunden. Wir hatten nur einige Wochen schriftlichen Kontakt hier im Joy - kein Telefonat, kein vorheriges Treffen!

Es war mit Abstand das fantastischste Wochenende, das ich in meinen 57 Lebensjahren erlebt habe !!!

Ich bin froh, daß ich das nach jahrelangem Zögern gemacht habe.
*top*
Zitat von ******001:
Glückwunsch!!!

Auf Jeden Topf findet sich wohl einen ….
😊🥳

Du sagst es!. Die Auflösung folgt Ende Dezember.
🚨🚨🚨Update🚨🚨🚨

Aufgrund falsche Angabe von der Dame wird die Aktion nochmals gestartet.

Das Rennen ist wieder eröffnet!. Kannst du dir sowas vorstellen, einfach an den Flughafen zu kommen und erst dort erfährst du, wohin die Reise geht?. Da ich meine Planung bereits für den Winterurlaub abgeschlossen habe und Start wäre der 16. Dezember bis zum 5. Januar. Das einzigste, was du brauchst ist ein gültiger Reisepass, Sommerkleidung und den Mut ein tolles Abenteuer zu machen. Wenn du dich angesprochen fühlst oder neugierig bist, melde dich :). Du wirst es bereuen, wenn du dich nicht meldest!.

Lg SexyFeetGuy 💅🦶
Zur Erklärung, damit es verständlicher ist. Die Dame, wo das große Los gezogen hat, hat falsche Angabe gemacht und wurde von meiner Seite aus ausgeladen!.
******001 Frau
1.674 Beiträge
Toi toi toi
für die reisefreudige Damen, die sich einen Urlaub selbst nicht leisten können….
Das große Los soll das wohl sein.

Ich finde das klingt gaar nicht danach…
Bin immer wieder stutzig, wenn ich solche Anzeigen lese.
Es gibt bei Joy eine Handvoll Herren, die das in regelmäßigen Abständen machen.

Najaaaaa
Jedem halt das, was er sucht.
Interessant über was zu beurteilen, wenn du nicht mal eine Ahnung hast.
******001 Frau
1.674 Beiträge
Selbstverständlich kenne ich keine Einzelheiten,
aber
das große Los
ist definitiv fehl am Platz!!!
🚨🚨🚨Update von meiner Anzeige🚨🚨🚨

Die Aktion ist offiziell beendet aufgrund der gestiegenen Flugpreisen. Sehr schade, aber euer Mut wurde leider nicht belohnt!.
*****ina Frau
8.986 Beiträge
Ist das dein Ernst?

Flugpreise steigen immer an, je naeher der Abflugtermin rueckt

Klingt mir persoenlich jetzt merkwuerdig als Begruendung.
*******de_x Mann
2.224 Beiträge
Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag:

Ich habe vorher nichts versprochen, ausser, dass es mindestens ein paar nette Tage ohne Verpflichtungen werden.

Ihre Flüge hat sie selbst organisiert und gezahlt.

Zum TE dann jetzt doch ein Statement:
Den Trip als das „große Los“ zu bezeichnen, zeugt von überheblicher Arroganz und ausgeprägtem Narzissmus. Ziemlich befremdlich…
Da bereue ich es inzwischen, ursprünglich dem Thema eine positive Note gegeben zu haben.
So, jetzt muss ich mal zu dem Thema was sagen!.

Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Ahnungslosigkeit, mit welcher Behauptungen, geschweige denn Sache zu schreiben, die gar nicht stimmen. Von euch allen ist weder eine Nachricht eingegangen!. Das ist Fakt. Irgendwelche Geschichten erfinden, Sachen hinein zu interpretieren, einfach mal was in den Raum zu werfen, halte ich für falsch.

Fakt ist: Den Flugpreis was ich bezahlt habe und was es jetzt kostet, da reden wir von 600 € mehr und das ist nicht mehr zu rechtfertigen.

Wer geglaubt hat, dass ich irgendwelche Hartz IV Urlaube oder Bürgergeld Urlaube mache in Italien, in Frankreich, irgendwo auf den Kanaren, Mallorca der fühlt sich ganz weit getäuscht. Auch bei der Hotelsuche wurde nicht gegeizt.

Beißt euch alle ganz fett in den Hintern, denn auf sowas stehe ich nicht.

Fakt ist: Es ist sehr erstaunlich gewesen, dass viele Damen nicht gewusst haben, ob sie Zeit haben, obwohl ich es ganz klipp und klar geschrieben habe auf der Anzeige. Daher wird es solche Aktionen wie diese nicht mehr geben.

Zitat von *****ina:
Ist das dein Ernst?

Flugpreise steigen immer an, je naeher der Abflugtermin rueckt

Klingt mir persoenlich jetzt merkwuerdig als Begruendung.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.