Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Tage in den Niederlanden 14.-17.8.2023

****12 Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
4 Tage in den Niederlanden 14.-17.8.2023
Wir verbringen gemeinsam 4 Tage in einem Ferienhaus in den Niederlanden.
Neben den Aktivitäten im und ums Haus, sind auch Ausflüge an den Strand und die Umgebung geplant. *grins*
Hierfür suchen wir 8-12 Gleichgesinnte die Lust auf ein paar geile Tage haben.
Zielgruppe sind insbesondere Herren, aber auch Paare und Damen, die einem Herrenüberschuss offen gegenüber stehen.

Weitere Infos gibt es hier:
Homepage "4 Tage in den Niederlanden (Sommer 2024)" von SB2012
*********ge871 Mann
186 Beiträge
Möchte gerne dabei sein. Schreibt mir bitte mal eine clubmail. Bin nur Basismitglied.
Danke.
****mm Mann
4 Beiträge
😍😍😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.