Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung IV

*******ht27 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich reise öfters alleine und freue mich in dem Zusammenhang über neue, sympathische und zuverlässige Kontakte.
*********rise Mann
4 Beiträge
Wunderschönen Montag euch allen *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme erstmal!

Da ich sehr gerne und oft spontan verreise freue ich mich bereits auf etwaige Reisebekanntschaften und neue Erlebisse *zwinker*

LG
****an Mann
213 Beiträge
Hey, vielen Dank gür die schnelle Aufnahme hier, top! Freue mich auf einige, gute TravelKontakte. Joe
***re Mann
84 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme. Ich bin Carlos 45 und arbeite bei der Bahn und bin daher oft in Deutschland unterwegs.
Nein bin kein Lokführer oder Zugbegleiter. *smile*

Ich freue mich auf neue Kontakte und den Austausch . In erster Linie suche ich auf meinen Dienstreisen ein nettes zwangloses Treffen ohne sexuellen Hintergrund.
Was sich daraus ergibt zeigt sich dann..

Carlos
*********2121 Mann
4 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme bei euch.

Es gibt viel über mich zu erzählen, aber wenn du Interesse hast, schreib mich einfach an.

Ich reise regelmäßig durch Europa und suche eine Frau, die Lust hat, Tage oder Abende gemeinsam mit mir zu verbringen.

Gruß und Kuss
*********_1310 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen miteinander,

ich wohne in der Nähe vom Bodensee und freue mich, in der Gruppe zu sein.
Nachdem ich persönlich sehr gerne in Italien als auch Südfrankreich unterwegs bin, werde ich auch meine Touren einstellen für interessierte Begleiterinnen. Nach Mantua Ende Mai und nach Senigallia zum Summer Jamboree Festival Anfang August habe ich bereits gestern eingestellt. Freue mich auf Nachrichten.

LG Anton
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich gerne und oft verreise, zumeist über Wochenenden, freue über die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein, Anna
******guy Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,

vielen Dank, dass ich hier sein darf 😊

Ich bin oft alleine auf Reisen, zumeist in Europa. Wohin genau, das entscheide ich in der Regel ganz spontan. Am liebsten aber gen Süden in die Wärme.
Da es natürlich total schön wäre im Urlaub Unternehmungen und Abende mit einer Frau zu verbringen, bin ich hier.
Wer also einen Urlaub plant und dort gerne Gesellschaft sucht, kann sich immer gerne bei mir melden 😊

Ganz liebe Grüße
Hallo zusammen, ich freue mich und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin im Sommerhalbjahr öfter im Mittelmeerraum, manchmal auch nur über ein (verlängertes) Wochenende und würde mich über eventuelle Kontakte zu anderen Gruppenmitgliedern freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Peter
*******llPL Paar
3 Beiträge
Hello!

We are a young couple from Poland that wants to visit Cap this year for the first time and we are looking for a (preferable) couple, that would like to go with us to decrease some costs - we have this kind of planned, so feel free to reach out to u to hear our plans *g*

We want to go in first half of August, but we can adjust *g*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

DANKE FÜR DIE AUFNAHME IN DIE GRUPPE

Wir Zwei kommen aus den schönen Oberfranken, was immer einen Besuch wert ist.

Selbst sind wir jedes Jahr im schönen Österreich und am Gardasee unterwegs.
Egal wo wir sind wir, freuen wir uns über neue Kontakte.
******ren Paar
57 Beiträge
Hallo
Wir Petra und Andreas freuen uns nun ein teil dieser Gruppe zu sein.
Es wäre sehr schön neue Kontakte zu knüpfen und alte Freundschaften auf diesem Wege zu pflegen.
******kDe Mann
30 Beiträge
Hallo Engländer, der daran interessiert ist, eine deutsche Dame für eine Reise oder einen Urlaub zu treffen. Ich werde diesen Sommer in Deutschland sein. Und möchte Gran Canaria besuchen, um dem Regen zu entfliehen ... im nächsten März oder April.
Schön hier in der Gruppe zu sein.
Wir planen Reisen nach Mauritius, Malaysia und Franz. Polynesien.
Wer Interesse hat mir dabei zu sein, einfach ne PN an mir.
***ja Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. Schön, hier zu sein. Bin immer mal wieder unterwegs und freue mich auf erotische Begegnungen.
Guten morgen *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freue mich dabei zu sein lg
*********arld Paar
5 Beiträge
hallo
wir sind ein nettes paar aus der südpfalz

glg
********sion Mann
336 Beiträge
Südostasien erkunden
Hallo liebe Joyler und Mitreisende

Ich bin der Lucky, komme eigentlich aus Düsseldorf aber lebe seit Jahren in der Bodenseeregion.

Seit Januar durchreise ich einige Länder in Südostasien. Dabei ziehe ich von Hotel zu Hotel / Hostel zu Hostel / Unterkunft zu Unterkunft und lerne viele neue Leute kennen. Wäre aber auch schön, wenn ich eine "Langzeitreisebegleitung" finden würde.

Zur Zeit bin ich in Pattaya und hier bleibe ich ein Weilchen, bevor ich dann in den Norden Thailands gehe um Songkran zu feiern und dann wieder zurück nach Bangkok, wo die Reise begann. Nach Bangkok stehen dann weitere Länder an.

Also, wenn du Lust auf Abenteuer und Reisen hast, dann schreib mir.
***_S Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, alleine reisen ist zwar auch mal gut, mit Kindern auch jedoch möchte ich einfach mit neuen Gleichgesinnten unterwegs sein.
Hello at ALL, Danke für die Aufnahme und dass dabei sein....da das ganze Leben eine Reise ist bin ich gespannt auf neue Menschen, Erfahrungen die prägent und nachhaltig sind ...Kontakt gerne hier oder per PN, thx Kathmandu.....ab und an mal auf den Dächern der Welt zu Hause....Smile
Vielen Dank für die Aufnahme

Hallo mein Name ist Lakis bin 49jahre alt und immer auf der suche nach was aufregedem. Spontane treffen u.v.m.
Was gibt es geileres wie eine sexy bekanntschaften wo der Ausgang unbekannt ist. Entweder ein nettes Gespräch oder eine sexy Auszeit.
******n85 Mann
12 Beiträge
Hallooo ich bins *aetsch*
39 jähriger junggeblibener Schweizer sucht Kontakt zu reisefreudigen weiblichen geschöpften. Ich will eigentlich nur Geld sparen und nicht alleine ein Zimmer nehmen. *haumichwech*
Es kann auch ganz platonisch sein. Alles kann nichts muss. Einfach alleine reisen ist doof *taetschel*
*********ight Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Da ich beruflich weltweit unterwegs bin wünsche ich mir durch Kontakte in dieser Gruppe Informationen aus erster Hand zu erhalten und interessante Menschen kennenzulernen. Vielleicht kann ich ja auch mit meinem erworbenen Erfahrungen im Ausland meinen Beitrag in dieser Gruppe leisten. Viele Grüße aus Köln
*********ndon Mann
1 Beitrag
Hallo und viele Grüße aus London. Ich bin ab und zu mal in Hamburg, Berlin und der Prignitz unterwegs und würde mich freuen, Gleichgesinnte zu treffen. Wenn Ihr in London seid, meldet Euch gerne. Vielleicht können wir etwas arrangieren.
**po Paar
22 Beiträge
Hej hej in die Gruppe!
Wir sind ursprünglich aus Hannover, haben uns unseren Traum erfüllt und leben jetzt in Nord Schweden. Wir würden uns freuen nette, reiselustige Leute kennen zu lernen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.