Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung IV

*********ikes Frau
12 Beiträge
Hi! Ich reise gern - vor allem kurzfristig und halte die Augen hier offen, ob sich mal etwas Gemeinsames mit Gleichgesinnten ergibt. Liebe Grüße
****_he Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Traveller. Ich habe inzwischen das große Glück, oft und länger verreisen zu können. Nach vielen Urlauben in der Türkei und in Italien reise ich aktuell gerne nach Griechenland. Irgendwann in nächster Zeit möchte ich gerne nach Costa Rica und Argentinien reisen. Da ich Geselligkeit liebe, gerne neue Menschen kennenlerne, wäre es für mich ein weiterer besonderer Reiz, an meinen Reisezielen auch gleichgesinnte Mitglieder treffen und kennenzulernen, die vielleicht sogar an gemeinsamen erotischen Erlebnissen interessiert sind. Ich hoffe, in dieser Gruppe interessante Bekanntschaften machen zu können und danke für die Aufnahme.
*****out Mann
73 Beiträge
Moin. Ich bin aus verschiedenen Gründen privat wie beruflich bundesweit unterwegs und manchmal auch einfach nur aus Spaß. Freu mich euch kennen zu lernen und bin gespannt was hier erlebt und wie hier gedatet wird.

Ganz liebe Grüße, Bernd
*******r_sh Mann
12 Beiträge
Ein herzliches hallo in die Gruppe,

Ich bin häufiger mal auf Reisen und würde mich über Kontakte / Treffen am jeweiligen Urlaubsort freuen … auf einen netten Drink 🍹… tanzen 💃🕺 … oder was sich noch so schönes ergibt …

Viele Grüße aus dem Norden
Frank
********ucas Mann
4 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Ich bin 21 Jahre jung und freue mich auf den kommenden Austausch und die neuen Erfahrungen. Ich freue mich auf spontane Dates auf Reisen oder wenn ihr bei mir vorbeikommt.
Liebe Grüße *gg*
********ivan Mann
39 Beiträge
Hallo. Ich bin ivan bin 36 Jahre alt bin nett und ehrlich ich suche eine oder Frau oder paar oder HausFreundschaft+..,,,,😊wenn du lust hast auf treffen können wir gerne treffen vor einer Kaffee und ekleren wenn alles passt 👍 ja und ich besuchbaar und mobil.
Große Liebe
Ivan😘
****95 Paar
8 Beiträge
Als reiselustige Swinger freuen wir uns hier in der Gruppe gelandet zu sein.
Suchen Mitreisende zu fantastischen Destinationen, welche es zu bestaunen gilt,
nebst der gewissen Portion Erotik. Wir freuen uns auf Euch .....
********izer Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Da ich viel alleine unterwegs bin, freue ich mich über Eure, ugh nun unsere, Gruppe neu Leute kennenzulernen, es macht doch schon mehr Spaß neue Orte zu zweit zu entdecken, zu erfahren und gemeinsame Erinnerungen zu kreieren.
*********airie Paar
60 Beiträge
Hallo, diese Gruppe ist ja komisch, geht es hier tatsächlich nur darum dass Singlemänner anbieten meine Freundin mal schnell im Waldnoder sonstwo zu bumsen? Also… was wir hier an äußerst primitiven Zuschriften bekommen haben ist mir als Mann schon peinlich, klarer Fall von Fremdschämen. Liebe Single Männer die wenigsten Paare verreisen weil der Herr jemanden anonym sucht der seine Freundin mal schnell bumst. Die Single Frauen hier tun mir echt leid, das Niveau scheint bei einigen von euch auf Mariannengraben - Meerestiefe zu liegen. Damit verabschieden wir uns hier wieder und wünschen allen notgeilen Singlemännern viel Spaß beim onanieren; zu mehr wird’s bei euren primitiven Zuschriften wohl nie reichen.
****di Frau
4 Beiträge
Oh, es tut so gut, das zu lesen, 100%ig hast du recht, es ist schön, dass es noch echte Männer gibt.
ForetEtPrairie- Respekt
**********ylove Paar
37 Beiträge
Also nur mal am Rande bemerkt: msn kann es einstellen, von wem man Nachrichten bekommt! Wir bekommen likes aber nie Zuschriften von Singlemännern☺️😅🙏
****di Frau
4 Beiträge
Ignoranz und Unhöflichkeit hängen nicht davon ab, ob ein Mann ledig oder verheiratet ist, sondern von seiner Erziehung. Aber mir total unklar ist als Single Frau wenn mir schreiben kein Hallo sonder,,Na du ,Lust?,, was denken diese Leute? Hoffen sie, eine Antwort zu erhalten?🤦‍♀️ Wenn DIE so direkt sind ,schreiben so was im sein Profil und fertig. Danke für merksamkeit.
**********o_ooo Mann
1.567 Beiträge
… sich im Vorstellungsthread mit einem verallgemeinernden Rundumschlag verabschieden - kann man machen, muss man aber nicht …
(Und ob die gemachten Erfahrungen nun an der Gruppe hier liegen, sein mal dahingestellt.)
*****ina Frau
9.074 Beiträge
...angemeldet seit 7 Monaten.
4 Beitraege.

Naja- Erfahrung definiere ich da jedenfalls anders.
Bleibt noch die Stilfrage..... *gruebel
*********Pussy Frau
8 Beiträge
Hallo,
ich bin eine gerne Reisende Single Lady und hoffe hier Gleichgesinnte und offene Menschen zu finden, vorrangig Männer , bin auch beruflich von Fulda bis Schwäbisch Hall viel unterwegs .
By the way ist jemand gerade in Spanien - Blanes?
*******xi81 Paar
2 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
*******ent Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Freunde der besonderen Reiseart! 😊 Ich bin Pat und erhoffe mir in dieser Gruppe radfahrbegeisterte Menschen zu treffen. Meine nächste, mehrtägige Tour ist bereits in Planung und ich bin gespannt, ob ich hier vielleicht die passende Reisebegleiterin finde.
********elle Mann
4 Beiträge
Zitat von *********Pussy:
Hallo,
ich bin eine gerne Reisende Single Lady und hoffe hier Gleichgesinnte und offene Menschen zu finden, vorrangig Männer , bin auch beruflich von Fulda bis Schwäbisch Hall viel unterwegs .
By the way ist jemand gerade in Spanien - Blanes?

In Deinem Profil steht Väter und Hundeliebhaber ausgeschlossen...??? *grins* Nunja, ich bin alleinerziehend und habe einen Hund, ist dass wirklich ausschlaggebend?
*****975 Mann
38 Beiträge
Zitat von *********Pussy:
Hallo,
ich bin eine gerne Reisende Single Lady und hoffe hier Gleichgesinnte und offene Menschen zu finden, vorrangig Männer , bin auch beruflich von Fulda bis Schwäbisch Hall viel unterwegs .
By the way ist jemand gerade in Spanien - Blanes?

Bin auch oft alleine im Urlaub. Morgen geht es nach Kos. Komme aus Heilbronn, falls du mal in der Gegend bist kannst dich gerne melden.
Schönen Urlaub wünsche ich.
LG Gio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.