Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung IV

***EQ Mann
533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedervorstellung IV
Hier nun die vierte Auflage des Vorstellungsbereiches für alle Mitglieder der Gruppe *g*

Viel Spaß bei Euren Dates und im Forum hier!
****omm Mann
1.794 Beiträge
Haben wir dieses Thema jetzt zwei mal?
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe!

Ich bin 30 Jahre jung und komme aus Luxemburg und würde mich freuen eine nette Frau hier zu finden mit der ich die Welt etwas bereisen kann *g* Bis bald
******CLP Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

Wir sind ein junges Paar aus dem Oldenburger Münsterland und sind gespannt was uns hier erwartet *g*

Liebe Grüße
******ink Mann
20 Beiträge
Moin aus *hamburg* freu mich über neue Bekanntschaften. Liebe Grüße
*******tas Paar
262 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe… Wir sind ein glückliches Ehepaar, reisen gerne, sind flexibel und mobil… Suchen nette sympathische Personen für angenehme erotische Treffen auf Reisen oder an Urlaubsorten…
Wir wohnen sowohl im Trierer/Luxemburger Raum als auch im Grossraum Duisburg…
******022 Mann
4 Beiträge
Hi,
Bin immer wieder in Solothurn unterwegs 😁 Meldet euch, falls ihr auch dort seid 🥳 Lg
Hey, ich bin neu, jung, aktiv und habe Lust auf eine Weltreise im nächsten Jahr...

Wer noch?

Lg Stephen, *g*
*****_75 Mann
41 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe aus Wien, 🤗

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich reise des öfteren in Europa beruflich und privat. Freue mich auf spannende Begegnungen unterwegs und zeige Wien-Besuchern, wenn der Kontakt im Vorfeld paßt, auch gerne etwas von der Stadt. 🥳🍾🪩
LG H.
*******die Frau
53 Beiträge
Jaaa Moin lebe im schönen Hamburg und bin frisch in die Gruppe herein spaziert 😉☺️☀️.
Ich fliege am liebsten auf die Balearen / Canaren lasse mich aber auch gerne von anderen Urlaubszielen überzeugen.
Urlaubsgestaltung bin ich völlig offen ob Camping oder 5 Sterne Resort.
Ich bin gespannt was mich erwartet.
Liebe Grüße
*********n_Ef Frau
53 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich komme aus dem schönen Städtchen Erfurt und freue mich über schöne und vielleicht erotische Kontakte.

Ich bin eine sehr offene Person die für vielle Aktivitäten zu haben ist.

Lasse mich deshalb hier überraschen *knuddel*

Liebe Grüße *smile*
*********diger Mann
24 Beiträge
Hallo vielen Dank Durch meinen Beruf komme ich viel rum.freue mich nette Frauen und auch Paare langfristig kennenzulernen
*********hsen2 Mann
9 Beiträge
Hallihallo liebe Leute, ich bin der neue hier und jetzt schon gespannt was mich hier so erwartet.
**********m_Pat Mann
13 Beiträge
Halli Hallo

Mein Name ist Patrick, 40 Jahre, Kinderloses Single, Dom (BDSM ist in GR Bonus, kein Muss) und Newbie was "swinging" und FKK angeht. Ich bin den gesamten Sommer in Chalkidiki (Sithonia) und freue mich über nette Kontakte und hoffentlich geile Treffen *g*

Ich suche nette Kontakte vorort oder wenn es passt, fliege ich auch gerne eine nette Dame ein um einen schönen und frivolen Urlaub zu verbringen.
Ich habe ein Boot um auch die abgelegenen und einsamen Strände zu erreichen *g*

Ich habe ein eigenes Boot um auch die abgelegenen und einsamen Strände zu erreichen *g*
Freue mich auf alles was da kommen mag...

Schreibt mich einfach an, bin recht umgänglich *g*
***ky Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin Floky und freue mich auf meiner Reise neue Leute kennen zu lernen
*********arst Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen,
viele Grüße aus der nähe Düsseldorf.
Freue mich auf tolle Kontakte und geniesse das traveln
*********love Mann
1 Beitrag
I love Prague
Ihr Lieben,

die tolle Clubszene in Prag werde ich mal wieder anschauen gegen Ende Juni.

Alleine machts keinen Spaß.

Welche Lady hat Lust dabei zu sein?

Gerne Einladung in getrennte Zimmer ( muss nicht wenn's passt ) LG *freu2*


Dear Ladies in Prag,

who wants to join me for visiting some special Clubs in this beautiful city about the End of June.

I will stay in a very nice hotel-room for some days.

Warm regards *kuss*
********er86 Mann
23 Beiträge
Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich selbst oft Fernweh habe und auch Beruflich schon recht viel von Deutschland sehe, allerdings halt nur so halb, weswegen ich gerne eine Frau hätte, die eben meinen Interesse teilt, sich auch gerne mal Städte ansehen möchte und mit der man auch den Abend gemütlich zusammen im Bett noch verbringen kann oder auch gerne tagsüber bereits sonstwo.
*********n8778 Paar
16 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden,

wir sind ein happy Paar das gerne auf reisen geht.
Unsere Reisen gehen hauptsächlich nach Griechenland und in die USA.
Warum gerade nur diese Ziele?
Er ist Grieche und Sie ist Amerikanerin.
Auf diesem weg möchten wir uns gerne hier vorstellen und evtl. ein paar oder eine Dame finden, die uns auf unseren Reisen vllt irgendwie irgendwo auf der Welt treffen möchte.
Liebe Grüße an alle reisenden

Sara und Janni
*******gne Mann
6 Beiträge
Guten Tag, ich bin häufiger im Ruhrgebiet unterwegs und freue mich über neue Bekanntschaften.
*********ePaar Paar
130 Beiträge
Reiselustig...
....und überall unterwegs auf diesem schönen Planeten.
Gerne treffen wir an unseren Destinationen attraktive, eloquente, hedonistische Menschen, die dem Genuss zugetan sind, in der Lage sind uns zum Lachen und zum Nachdenken zu bringen...und allenfalls für mehr....

Die Foret Noirs *cheers*
Thailand...
*******e_by Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen, komme aus Oberbayern und Reise gerne, auch quer durch Deutschland. Vielleicht ergibt sich hier gerne auch ein erotisches Date. LG aus *bayern*
*******980 Mann
321 Beiträge
Gern unterwegs
Moin moin
Komme direkt aus dem Ruhrpott, gebürtig aus dem Norden der Republik & gern auf Reisen.
Vielleicht passt es mal und wir starten nen Date , wenn die Sympathie & sexyness stimmen….

Beste Grüße aus Büsum
Nordsee bei Büsum
******n35 Mann
38 Beiträge
Hi zusammen,

bin immer wieder mal dienstlich unterwegs und würde mich zB auch gerne mal zum frivolen Ausgehen, Baden, Massagen oder gegenseitigem Aufgeilen treffen wollen.

Freue mich über interessante & gleichgesinnte Kontakte 🤗

LG
Lackfan35
********g_13 Mann
27 Beiträge
Hallo liebe Traveldater ,
Ich freue mich bei euch aufgenommen zu sein .
Neue Kontakte und spontane Treffen wo auch immer sind für mich sehr erotisch.
Bin gespannt was sich bei Euch so ergibt.
Geile Grüße vom Lecky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.