Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung IV

***68 Mann
6 Beiträge
Hi, ich bin Singel und viel mit meinem Wohnmobil unterwegs. Leider immer alleine. Vielleicht findet sich ja hier ein passendes Gegensück um zu Zweit die Welt zu entdecken
LG Gus
******r_D Mann
2 Beiträge
Servus zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme🫶🏾.
Ich bin 27 Jahre alt, und freue mich auf die Erfahrungen die ich hier sammeln werde. Da ich geschäftlich mal hier und da unterwegs bin, freue ich mich auch auf spontane Bekanntschaften😋.
Bei Fragen einfach mir schreiben, ich antworte jedem 👍🏾.
*******y_by Mann
231 Beiträge
A8 Chiemsee Rosenheim MMF und mehr
Hallo zusammen,
Ich bin seit 8 Jahren Swinger und wohne in Rosenheim, direkt neben der A8 Nähe Chiemsee. Solltet ihr Mal im Urlaub oder auf der Durchreise Lust auf einen Mitspieler haben, meldet euch einfach Mal, bin mobil und besuchbar.

Euer spassboy
Bild ist FSK18
*******y_by Mann
231 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin Seit 8 Jahren Swinger und sehr erfahren. Suche für heute im Großraum Miesbach ein Paar das ich einen Wunsch erfüllen darf. Von zeigen und sehen über Massage, Handjob blowjob MMF bukkage GB. Bin sehr gut bestückt und Vielspritzer. Meldet euch einfach Mal.

Euer spassboy
*********bua83 Mann
8 Beiträge
Servus zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ab Anfang November in Australien und dann noch paar Tage auf Bali.
Vllt ist ja jemand auch in der Nähe und man kann sich mal irgendwo treffen.
Lg
****99 Mann
6 Beiträge
Wer hat Lust auf eine schöne und entspannte Zeit?⏳️

Von einer Wüstensafari, heißen Abenteuern, Strand , Sonne bis hin zu romantischen Abenden und erholsamen Nächten in Dubai ist alles möglich.

ab 18.05(der flexibel ist) bin ich in Dubai 🏜

Welche elegante Dame hat Lust auf eine angenehme Zeit?

alle Angelegenheiten sind beherrschbar
Bei weiteren Fragen einfach melden. ✍️

LG 😘
*********_2023 Frau
177 Beiträge
Hallo, ich bin die Fee,
Humorvoll, intelligent und sexy. Und
Freue mich auf reisen mit einer männlichen Begleitung. Gern im April spontan in die Sonne.
LG
***BT Mann
145 Beiträge
@*********_2023
Vielleicht Urlaub in einer Gruppe ? Dann schau Dir mal unsere Reisen in 2024 an !
Zitat von *********_2023:
Hallo, ich bin die Fee,
Humorvoll, intelligent und sexy. Und
Freue mich auf reisen mit einer männlichen Begleitung. Gern im April spontan in die Sonne.
LG

Gern
***76 Mann
83 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in Gruppe! *genau* *g*
***76 Mann
83 Beiträge
Zitat von *********_2023:
Hallo, ich bin die Fee,
Humorvoll, intelligent und sexy. Und
Freue mich auf reisen mit einer männlichen Begleitung. Gern im April spontan in die Sonne.
LG
Wann in April geht bei dir? *wiegeil*
*********t1976 Mann
17 Beiträge
Roadtrip oder ✈️
Hi ihr lieben, ich bin der Peter und komme aus der Schweiz.

Mich zieht es gegen z.B. Ende April 24 für ein paar Tage bis 2 Woche ans Meer... vorzugsweise Italien.

Kroatien ist aber auch spannend.

Suche dafür offene Reisepartnerin die spontan den Roadtrip mitmacht. Auto vorhanden und mein Hund kommt mit.

Bin für jede verrückte Idee offen, auch mit dem ✈️ und ohne 🐶

Lg Peter 😙
**********ylove Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind erst seit kurzem bei Joy. Da wir gerne reisen, auch mal zu viert (wenn die Chemie stimmt), schauen wir hier nach Gleichgesinnten. Ab Mitte September 24 sind wir wieder 4 Wochen in Portugal. Wir fahren mit dem Auto. Gibt's hier Portugalliebhaber? Schaut gern in unser Profil. Pärchen dürfen sich bei Interesse gern melden. Ansonsten wünschen wir allen Reisenden spannende Abenteuer *foto*
******ull Mann
4 Beiträge
Hello all! I am an airline pilot and travel to Europe weekly for work. I would love to connect with likeminded travelers as well and looking for a group like this to establish friends or playmates at my frequent destinations.
***88 Mann
3 Beiträge
Hallöchen *g*

Trifft man zufällig jemanden am 17.04 bis zum 21.04 in Mallorca?!

lg
Sascha 35 aus dem Saarland *g*
*******ight Mann
40 Beiträge
Wenn es jemanden nach Ägypten ( El Gouna & Hurghada ) verschlägt , ob Solo Frau oder auch Paare ist egal. Ihr könnt euch gerne melden.
Ich lebe dauerhaft , aktuell seit mehr als 1 Jahr in Ägypten und freue mich immer wieder neue Leute kennen zulernen.
Sonnige Grüße *g*
*********Manie Paar
2 Beiträge
Ciao!! We are looking for a nice girl Who want to enjoy with us our trip to Trapani (Sicily)... At the beginning of July!🥂... Looking forward to hear from You!! *wink* *wink*
**********ull71 Mann
28 Beiträge
Hallo, ich bin der Guido 53 aus Hürth bei Köln und sowohl beruflich als auch privat sehr viel auf Reisen und ummer an neuen Kontakten und niveauvollen aber geilen Dates interessiert. Beruflich meist alleine unterwegs, privat meist mit meinem Eheweib und evtl. anderer Begleitung, je nachdem, was sich so ergibt.
Ich selber bin erfahrener Gentleman und Bull.
*******0211 Mann
1 Beitrag
Hi All,

I am new to this group from Dusseldorf, the only drawback here is that I speak English not German but still awaiting for something good connections
*********chen7 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf Mallorca. Vielleicht hat jemand Lust und Zeit gemeinsam etwas anzuschauen oder einfach nur was trinken zu gehen. Liebe Grüße, Mona
***BT Mann
145 Beiträge
Zitat von *********chen7:
Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf Mallorca. Vielleicht hat jemand Lust und Zeit gemeinsam etwas anzuschauen oder einfach nur was trinken zu gehen. Liebe Grüße, Mona

Leider erst im Juni auf Mallorca. Sonst gerne.

Suchen immer nette Leute für gemeinsame, geile Reisen ..............
**********uss82 Mann
8 Beiträge
Hallo.
Ich bin 42J., aus dem schönen Oberfranken, bei Hof, Bad Steben.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Vielleicht sucht ja auch eine nette Dame einen Kurschatten?
Wie auch immer, bin gespannt ob sich was ergibt.
LG
****Zig Paar
170 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind ein glückliches Paar aus dem schönen Westerwald.
Wir würden uns freuen, während unserer Wohnmobil-Touren gleichgesinnte zu treffen, wir sind zum Beispiel im Juni Richtung Ostsee unterwegs, im September Richtung Bodensee und Österreich.
Wir freuen uns auf prickelnde Kontakte, vorzugsweise mit Paaren.
*******joy Paar
3 Beiträge
Wir sind ende Juli bis 20.8. Mit Yscht von lefkas unterwegs und freuen uns nette leute von lefkas bis Zakynthos kennenzulernen.
********alli Paar
107 Beiträge
Die Neuen
Moin aus dem schönen 26209 Hatten.
Unsere Hauptreiseziele sind Deutschland, Holland, Island, Irland, Schottland, Norwegen, Schweden, Finnland. Wir bewegen uns mit den Motorrädern, mit dem Auto oder Flugzeug fort. Unsere Unterkünfte sind dann Hotels, Appartement oder Zeltplatz.
Wir lieben Kurztrips / langes Wochenende. Wobei es nicht nur bei einem ONS bleiben könnte, gerne auch mehr. Es ist ein geben und nehmen da spielen km keine große Rolle.
Liebe Grüße
Andrea & Karl Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.