Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4896 Mitglieder
zum Thema
Cap d’Agde - Welche Tipps habt ihr zu den Unterkünften?4
Ich hab eine paar Fragen zum Thema CdA. Ich weiß es gibt hierzu schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps, Erfahrungen zu möglichen Problemen an Flughäfen

***EQ Mann
533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps, Erfahrungen zu möglichen Problemen an Flughäfen
Liebe Gruppenmitglieder,
auch wegen der aktuellen Abfertigungsprobleme möchten wir Euch hier ein Forum bieten, um Informationen aber vor allem auch Tipps zum Thema "Probleme an Flughäfen" auszutauschen und damit versuchen, Euch bei der Vorbereitung Eurer Reisen zu unterstützen.

Eure Moderatoren
****ti Frau
925 Beiträge
In Dubai kein Spielzeug für Erwachsene mitnehmen - ist verboten!

Da würde ich mir meinen Womanizer besser als Schmuckstück um den Hals hängen 😉

Ciao Sumati
*******014 Mann
1.500 Beiträge
Flughafen TelAviv:
Für den Abflug von TelAviv sollten MINIMUM 4 Stunden einkalkuliert werden. Das Einchecken und die Kontrollen sind mangels Personal überlastet. Es gibt dort lange Warteschlangen, teilweise mit 3-4-5 Windungen.
********b_86 Mann
127 Beiträge
Batterien und sonstiges nie einzeln mitnehmen. Immer in einem Gerät. Sonst könnte es etwas länger dauern...
Und bei Reisen nach China, keine Feuerzeuge mitnehmen. Die sind spätestens nach dem ersten chinesischen Flughafen weg...
*******ture Mann
6 Beiträge
Nahezu alle Flughäfen haben in der Pandemie Personal abgebaut was nun fehlt.
Die Prozesse müssen bei fast allen verbessert und IT seitig optimiert werden um mit weniger Personal auszukommen. Dazwischen ist nun aber eine große Lücke mit der nun viele Flughäfen zu kämpfen haben.
Einige Flughäfen haben das auch erkannt und holen sich externe Unterstützung, aber auch das braucht etwas Zeit.
********ar59 Paar
153 Beiträge
@****ti
wir hatten kein Problem - Nov. 21 - mit unseren Toys (auch SM) in Dubai.
Eventuell nur Glück, steht auch niergends auf einer Liste, der verbotenen Sachen zur Einfuhr.
*****ina Frau
8.960 Beiträge
Nur Glueck gehabt- genau SO ist es
**********lower Frau
352 Beiträge
Zitat von ********ar59:
@****ti
wir hatten kein Problem - Nov. 21 - mit unseren Toys (auch SM) in Dubai.
Eventuell nur Glück, steht auch niergends auf einer Liste, der verbotenen Sachen zur Einfuhr.

Ohja dass steht 100% auf die liste, genau wie in zb Indien, , Vietnam, Thailand, Saudi-Arabien, Alabama (USA) Malediven....und so weiter. Aber probleme hab ich nog nie gehabt. Aber im hand gepäck wurde ich es nicht wieder machen.
Am flughafen Trat, wurde mein handgepäck controliert. Der Zollbeamte stieß auf mein Sexspielzeug. Glücklicherweise sah es aus wie eine Art "Delphin". Auf die Frage, ob es sich um ein Sexspielzeug handele, reagierte ich sehr empört. Mein Mann sagte sofort "das ist für Nackenschmerzen" Er wusste nicht, was er tun sollte, und ließ mich dann gehen. Aber es ist auf jeden Fall verboten. Am besten einfach in den Koffer packen dann 0,0 Probleme.

Aber auch wenn der Vibrator im kofferraum ist, achte darauf, dass er nicht spontan anfängt zu vibrieren. selbst dann können Sie in ernsthafte Schwierigkeiten geraten.
Am besten ist ein nicht zu großer rechargeable Vibrator. Aber auch keine in Form eines Penis, denn dann weißt du sicher, dass du verhaftet wirst. Und in Malaysia kann man 3 Jahre Gefängnis bekommen..!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.