Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
984 Mitglieder
zum Thema
Single reisen Wer hat Erfahrung9
Fern ab der sexualität, wenigsten in erster linie ; -) ich möchte…
zum Thema
Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?338
Angeblichen Single kennengelernt, der sich nach dem Date als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Sportreisen,wer hat Erfahrung?

Single Sportreisen,wer hat Erfahrung?
Hallo,

habe gerade in meiner Werbebox interessante Single Sportreisen entdeckt,von Biken bis Subboards,Yoga ,Kajak ect.ist alles dabei.Länder ebenso Italien,Griechenland Sardinien ,Kroatien.
Die Reisen sind speziell auf Singles ausgerichtet.
Der Veranstalter nennt sich wie ein Tier, das " quakt".
I
War jemand schonmal dabei und kann berichten?

Lg Apairos
********Kate Frau
618 Beiträge
Meine Erfahrungen mit dem Anbieter, der sich nach einem grünen Tier benannt hat, sind sehr gut! Zuletzt war ich vor 2 Jahren mit einer Gruppe Ski fahren. Die Reise war großartig organisiert und die Teamer*innen vor Ort sehr freundlich und kompetent. Ich hatte keine explizite 'Single-' Reise, die sie auch anbieten. Aber ich reiste mit 'only Adults' (nicht, was ihr gerade denkt!) die dann wirklich auch ganz nett und normal waren. Eine gute Mischung von verschiedenen Menschen. Es waren alles Menschen, die in ihrem Urlaub keinen Luxus suchen.

Von mir hast Du also eine Empfehlung! *top*
**ze Mann
23 Beiträge
Ich war vor 2 Jahren auf einer der ausgeschriebenen Singlereisen (Winter in Arosa Lenzerheide). Für mich reizvoll, weil das Alter auf 25-45 beschränkt war (es wird aber auch mal ein Augen zugedrückt *zwinker* ) und somit die Gruppendynamik sehr gut funktioniert hat.
Einige Vorteile wurden oben schon benannt. Ja, es gibt keinen Luxus, die Ausstattung (Sauna, Zimmer, Essen) war dennoch sehr gut. Weiterer Vorteil: Die Gäste waren nicht "verzweifelt", es gab keine expliziten Anbandelungspartys. Somit sehr cooler Urlaub mit vielen entspannten Leuten und man findet definitiv Anschluss.

Daher auch von mir: Empfehlung! *g*
Nun ,wie ich las gibts sogar Singlereisen,in meiner noch Altersklasse,freu *freu* .
Und ob ich nun mit 47 oder 49 vom Sub Board falle,ist mir persönl.egal.
Glaube,das hört sich alles prima an.
********Kate Frau
618 Beiträge
Falls Du Bock hast, komm dieses Wochenende mit zum Wakeboarden. Da kann man auch mit 53 noch super vom Board fallen! *haumichwech* Ich übe es gerade und will noch 2 Tage hintereinander aufs Board. Wäre aber Camping ... und halt in NRW *lach*
Camping ist toll,aber komplettes WE schon ausgeplant.viel Freude,beim Üben.🍀🍀🍀
******020 Mann
1.482 Beiträge
als student bin ich mit denen auch zum surfen verreist. ich war zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.