Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung III

***EQ Mann
533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedervorstellung III
Hier nun die zweite Auflage des Vorstellungsbereiches für alle Mitglieder der Gruppe *g*

Viel Spaß bei Euren Dates und im Forum hier!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Zitat von ***EQ:
Mitgliedervorstellung III
Hier nun die zweite Auflage des

dritte
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
Vielen Danke für die Aufnahme..

hoffen wir das wir bald wieder ein bisschen unterwegs sein dürfen und so neue interessante Kontakte knüpfen können.

Liebe Grüße
*kuss2*
*****y71 Paar
82 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *engel*
Wir beide sind das ganz Jahr über normalerweise immer sehr viel in Deutschland und den angrezenden Ländern unterwegs und freuen uns immer wenn wir Gleichgesinnte treffen *ggg*

Vlg
Sandra und Marcus
Hallo an alle "Reisenden",

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure tolle Gruppe - freu mich *top*!
Ich hoffe hier viele tolle Leute kennenzulernen auf Reisen, aber auch gerne wenn Ihr in meine Gegend kommt - gerne einfach melden und wenn´s paßt gemeinsam Spaß haben.

GLG
Ben
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Lg Nicki und Chris 😘
***an Mann
7 Beiträge
Hello all ! Thanks for adding me in your group.
N'Abend in die Runde,

mich zieht es wieder raus in die Welt und ich bin - auch was das Reisen angeht - für vieles offen. *zwinker* Sobald es wieder geht, bin ich unterwegs... und gerne mit weiblicher Begleitung. *wink*

Ich freue mich daher auf nette Kontakte. *g* Ich selbst komme aus Kassel und zeige Dir natürlich auch gern hier die Gegend - und bei Sympathie auch mehr... *liebguck*

Viele Grüße
c82_ks
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Da ich sowohl dienstlich als auch privat, öfter auf Reisen bin, würde es mich freuen, wenn (natürlich erst nach Corona) sich das ein oder andere Date ergibt. Um sich bei passender Sympathie und Optik miteinander zu vergnügen.

Aufgeschlossene Paare bzw. leidenschaftliche Frauen "dürfen" sich gerne melden. Ich werde aber auch entsprechende Dates beobachten...

Liebe Grüße aus Salzburg
Martin
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme *g*
Mal schauen wo die Reise hinführt.

Grüße J.
Thanks for adding me to the group.
My wife and I like to visit nudist campsites (with our caravan) in southern Europe and try to meet up with like minded couples to enhance our holidays with good conversation over a bottle or two of wine. Friendship is the main aim but if the chemistry is right then..... In 2021 (Covid willing) we are going to the nudist campsite in Vera Plya near Almeria in southern Spain for the month of June. Alex & Lyn
Ich hab mir gesagt, als jemand, der beruflich derzeit die meiste Zeit im Ausland verbringt und daher selbst an seinen angegebenen Wohnort immer erst ANREIST, gehöre ich wohl ganz dringend in diese Gruppe! *g*

Also vielen Dank für die Aufnahme!

Und hoffen wir, dass wir in nicht all zu ferner Zukunft auch tatsächlich mal wieder reisen können ...
****84 Paar
13 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein verheiratetes Paar (34 und 37 Jahre) und freuen uns auf die Gruppe.
Wir sind gespannt auf euch und neugierig auf die Beitrage.

Schöne Zeit auch allen 😘
******ley Paar
323 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir verreisen sehr gerne. Wochenendreisen, Urlaube, oder einfach mal ganz spontan. Hierbei treffen wir immer wieder gerne neue Leute und "alte" Bekannte und möchten unsere Reise- mit -Lust verbinden.... Ja, und falls ein Paar uns gerne mal in Berlin treffen möchte..., so schreibt uns doch einfach an.
Liebe Grüße von Diana und Robby
****590 Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme😊

LG
Lisa u Milad
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind ein italienisch Paar und wohnen in Deutschland seit 4 Jahre.
Wir hoffen, dass gleich konnen noch mal reisen und viele tolle Paare kennengelernen *stoesschen*
********eist Mann
8 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe 😊
***w1 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Bin außerhalb von Corona-Zeiten viel in Europa unterwegs und freue mich neue Kontakte zu knüpfen !
Hallo zusammen. Da ich viel unterwegs bin und gerne neue Leute kennenlerne, freue ich mich hier aufgenommen worden zu sein. LG
***47 Paar
728 Beiträge
Hallöchen in die Joy Gemeinde. Wir sind Catrin und Markus aus dem schönen Gotha in Thüringen. Wir gehen unter normalen Umständen sehr gerne auf Reisen, vor allem mit unserem Wohnwagen, den wir uns letztes Jahr gebraucht sngeschafft haben. Und lernen dort sehr gerne Leute kennen.
********Lady Frau
5 Beiträge
Aloha zusammen.
Zu Corona Ho(c) hzeit in diese Gruppe!?!
Ja ist die denn jeck? Klar, haben ja auch Karneval!

Spaß beiseite.

Aloha zusammen. Laura hier. 35 Jahre jung und erfahrene Reiseleiterin und war letztes Jahr mit meinem Minicamper allein durch Europa unterwegs!

Da ist es quasi ein "Must" hier in die Gruppe zu ommen
Bin gespannt was und wer mich hier so erwartet! Aber errstmal: Stay healthy!

Xoxo, Laura 🌸
********p444 Mann
8 Beiträge
I love camping!!!!
Hallo zusammen,

ich freue mich auf spannende Treffen in ganz Deutschland und Kontakte aus der ganzen Welt. *g*
********se75 Frau
34 Beiträge
Hallo zusammen,
Da ich das Schöne mit dem Vergnügen verbinden möchte würde ich mich freuen hier Leute zu finden die den selben Plan haben, einfach Relaxen und Fun *g**g*
In Österreich gibt es viele schöne Plätzchen, würde mich freuen sie von Mitgliedern hier gezeigt zu bekommen. *party* *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.