Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung III

Heey zusammen,

und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin Mistery_94, 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück *g* Da ich ab dem 01.08. einen neuen Job mit Reisetätigkeit antrete dachte ich, dass diese Gruppe perfekt ist. Die Abende alleine im Hotel sind bestimmt nicht die spannendsten *zwinker*

Freue mich über Bekanntschaften und eventuelle Treffen aus dieser Gruppe *g*

LG
Mistery_94
***uy Mann
10 Beiträge
Hello Everyone und danke!

Ich bin Amerikaner und kann Deutsch, da ich Deutsch studiert habe und schon mehrmals in D war.

Fuer Reisetipps und moeglich Reisepartner(innen) bin ich offen.

Auch wenn jemand Lust hat, vielleicht in den USA zu treffen (Midwest, Vegas, usw), meldet euch!
Hallo,

vor kurzem war ich in Malta, habe dort eine Menge Leute kennen gelernt und eine Sprachschule für Englisch besucht. Es war einfach himmlisch. Nach zehn Jahren mein erster Urlaub wieder...und dann gleich eine teure Sprachschule *ggg*
Genau, ich bin hauptsächlich an Sprachreisen interessiert, insbesondere Englisch, ggf. Spanisch. Ich arbeite als ITler, was eine sehr analytische Arbeit *arbeit* ist und daher war das Sprachenlernen fast schon genau das Gegenteil und mein Geist war nach dem Urlaub fast doppelt so erholt wie sonst.
Und auch sonst haben sich ein paar Dinge verändert in meinem Leben. Ein Beispiel ist, dass ich nun hier im Joyclub aktiv bin.
Wer weiß, vielleicht ergibt sich etwas für ein gemeinsames Techtelmechtel *ggg* und ein Sprachurlaub.

Liebe Grüße

Roter Reiter
*******fox Mann
73 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Rothenburg ob der Tauber,
ich liebe Reisen und bin gern unterwegs, mal ein paar Tage mit meinem Minibus, Städtereisen oder Biken findet sich oft Zeit.
Und ich freue mich besonders auf Menschen,
die unsere schöne Stadt besuchen kommen.
Meldet euch gern bei mir, wenn ihr vorhabt in meiner Region zu kommen,
ihr seid zum Kaffee oder kleine Stadtführung eingeladen.
Bald ist Pfingsten, da ist es interessant für Mittelalter-Liebhaber,
um einiges über den 30-jährigen Krieg und Lagerleben zu erfahren.
*******131 Paar
18 Beiträge
Thanks for including us in this group.
As we travel quite a lot for work, we will be happy to meet you guys in and out of the bedroom 🤗🤗
****omm Mann
1.794 Beiträge
Nou, welkom bij de groep!!!
*******elby Mann
30 Beiträge
Hallo Ihr Genießer der Sinnlichen Urlaube,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Mein erstes Jahr als Single Urlauber und noch nichts geplant.

Habe mehr Lust auf viele Kurztrips in die Wellness Oasen, statt 2 Wochen am Stück.

Bin offen für Ideen, Vorschläge und toller Begleitung 😉
****458 Mann
17 Beiträge
Herzliche Grüße aus Gelsenkirchen liebe Traveldater und Traveldaterinnen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Mitte Mai ist ein Aufenthalt in Bad Fredeburg für 4 Wochen geplant. Wo es mich danach hinzieht, weiß ich noch nicht.

Werde aber das 49 € Ticket für viele Kurztrips nutzen.
Wer mich also zu sich einladen will, kann sich gerne bei mir melden.
Ich freue mich ebenfalls über eure Besuche im schönen Ruhrpott. 😉

Liebe Grüße
Emmy
Hey

Vielen Dank für die Aufnahme:)
Bin viel beruflich unterwegs.
Vllt ergibt sich ja mal ein schöner Abend

Liebe Grüße
*********2020 Mann
47 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Bin öfter unterwegs und hoffe auf viele lustvolle Treffen mit anderen Reisenden oder auch Einheimischen...
Hallo zusammen,

ich danke ebenfalls für die Aufnahme *g*

Ich reise sehr oft in die Eifel und ins Rheinland. Würde mich natürlich freuen, wenn man sich egal ob in Berlin oder in der Eifel spontan treffen und eine schöne Zeit verbringen könnte.

LG Kaan
****omm Mann
1.794 Beiträge
Das hier ist bestimmt für einige Reisende interessant:

Massage: Massageraum International
*******tini Mann
24 Beiträge
Hallo.
Ich heisse tony.
Dankw führ die aufnahme im gruppe.
Ich wohne shon 30 jahre in malaga,.
Wenn ihr mahl malaga besucht kann ich euch den stad zeigen oder nur etwas trinken zusammen und tapas essen geht auch
Frauen und pärchen also lass von euch hören
****_T Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme - bin hin und wieder unterwegs und alleine ist das recht öde *zwinker*
******gel Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin beruflich immer viel in Deutschland unterwegs. Es ist halt in den Hotels immer gleiche. Man kommt Späten Nachmittag oder frühen Abend an geht noch duschen und dann alleine was essen. Danach auf Zimmer und der Tag endet alleine und langweilig.
Vielleicht findet man hier ja nette Bekanntschaften mit welchen man den Abend interessanter gestalten kann.
Bin mal gespannt, und schöne Grüße
*********rald Paar
14 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme,

Wir sind gerne übers Wochenende unterwegs da meistens in Ungarn Siofok ( Party Spaß und Sex *gg*)
Drei bis vier mal im Jahr ist Spanien 🇪🇸 angesagt.
Wir freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen!!

Lg Claudia und Harry
*******o_75 Mann
502 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Sank für die ultra schnelle Aufnahme. Ih bin Rene, aus der Nähe von Hamburg. Reisen ist eines meiner Hobbys. Beruflich bin ich tatsächlich auch viel unterwegs. Ich würde mich freuen auf der einen oder anderen Tour ein paar nette Leute kennenzulernen. Dankbar bin ich auch sehr für Reisetips. Aktuell suche ich tatsächlich noch für nächste Woche einen Einwochen-Trip. Aber danach frage ich wohl besser in einem entsprechenden Thread.
Also, auf den nächsten schönen Urlaub.
Chin-Chin und liebe Grüße
Rene
*******ires
199 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Aufnahme.

Direkt die harten Fakten vorab: Ich bin Lucy, 35 Jahre, sehr devot und leicht maso und - jetzt kommen wir in den softeren Bereich y suche vielleicht: Dich!
Denn egal, ob Mann, Frau, Paar, Gruppe oder alle Wesen dazwischen - die Chemie muss stimmen *g*

Am 10. und 11. Mai bin ich auf Geschäftsreise in Berlin und habe abends noch Zeit für (relativ kurzfristige, ich weiß) spannende Bekanntschaften. Falls jemand also denkt "Das Mädel würde ich gerne kennenlernen": Es beißt nicht, ist für viele Sachen offen und freut sich über Zuschriften ^_^

Liebe Grüße
Lucy
**********enson Mann
5 Beiträge
Mahlzeit,
Aus beruflichen Gründen bin ich bisweilen in Stuttgart unterwegs. 2-3 mal im Jahr für 1-2 Übernachtungen.
Zum Wandern zieht es mich derzeit öfter nach Meckpom., ich arbeite mich aber erfolgreich weiter Richtung Südwesten vor. Meistens Ende August/Anfang September.
Und für das Waidwerk bin ich etwa 2x Om Jahr im Raum Nürnberg.
Wer also Ambitionen hat Waldläuferin zu werden, einfach mal melden.
*******aar Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Gruppenaufnahme. Wir sind gespannt was uns hier erwartet.

Liebe Grüße,

BhvnbiPaar.
***de Frau
105 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
****64 Mann
383 Beiträge
Hallo zusammen. Suche ab 22.05 bis 27.05 nette Begleiterin für 2-3 Tage Holland oder Belgien zum Mountainbike fahren oder auch Wandern.... bei Sympathie auch gerne mehr.

Über Nachrichten würde ich mich freuen *bussi*
*******dig Mann
6 Beiträge
Hi, I'm from Spain, Barcelona, looking for interesting people for a weekend trips or maybe more
**********art_8 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich reise beruflich und privat viel und gerne und freue mich über eine stilvolle Reisebegleiterin, die sich für sinnliche bis dekadente Momente beidseits der Bettkante begeistern kann.

Meine Hauptziele sind Frankreich, Italien, Schweiz... bin aber für Vieles offen.

Liebe Grüße
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.