Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung III

Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin
Chris
34
Single
Hetero

Ich bin vor und hoffentlich bald wieder nach Corona auf vielen Konzerten und Festivals und zu Städtetouren in Deutschland unterwegs

Ich würde mich freuen hier Frauen zu treffen,die ebenfalls oft unterwegs sind oder Lust haben mich im Hotel zu besuchen

Wobei ich das nicht nur auf das Treffen im Hotel beschränken möchte
Ich würde mich freuen,wenn man sich auch außerhalb auf einem Konzert oder Festival trifft
Oder vielleicht hast du Lust mir deine Stadt zu zeigen oder zusammen zu entdecken

Liebe Grüße
Christian
*****ina Frau
43 Beiträge
Hallo, einfach nur Spaß am reisen
**********83_79 Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme... Ist eine nette Dame Mitte/Ende Oktober auf Fuerteventura?
*****o68 Mann
80 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme. *danke*
Wollen wir mal hoffen, das es mit dem Urlaub bald wieder problemlos klappt. *ungeduldig*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
**********ple69 Paar
1.486 Beiträge
hallo in die runde,
so langsam kommt die sonne raus, wir werden unser womo langsam wieder fahrbereit machen und denken ab april/mail damit wieder öfter unterwegs zu sein. die clubs werden wohl noch lange geschlossen bleiben, aber treffen mit netten paaren oder damen in kleiner runde können eine reizende alternative sein. wir sind gespannt.
lieben gruß
claudia & martin *stoesschen*
***76 Mann
85 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Mal sehen ob ich an eine oder andere Traveldate mitmachen kann oder darf!
Ciao
*********_tio Paar
54 Beiträge
Ein lustvolles "Hallo" allerseits.

Wir bedanken uns hiermit für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns tierisch auf den Frühling. Bestimmt sind dann endlich wieder Ausflüge und Urlaube möglich wie wir sie lieben. *partnertausch* *leck* *blowjob*
Wir freuen uns auf viele Gleichgesinnte.
Falls wir nun Euer Interesse geweckt haben, dann lassts uns doch einfach wissen. Wir freuen uns auf Euch.

Heiße Grüße, *zwinker*
Inge und Erwin.
*********_tio Paar
54 Beiträge
Achja, sorry, wir haben vergessen zu erwähnen:
Wir sind gern mit unserem Bully-WoMo unterwegs.
Hallo, ich bin der Ingo und war vor einigen Jahren in einem Naturistencamp in Spanien in El Portus. Ich würde mich freuen hier nette Leute kennen zulernen. Diese Jahr will ich wieder auf dem Naturistenwanderweg in Undeloh wandern.
*********ler1 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank fuer die Aufnahme in der gruppe.

Bin auf der suche nach Fun und Genuss mit paaren und Frauen in der Umgebung von Igoumenitsa-Corfu-Preveza-Lefkas.

Meldet euch einfach ...

P.S Meine email ist lovematures11@yahoo.com
********e089 Mann
313 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe,
Danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Frank und ich lebe in München.
Ich erhoffe mir Kontakt zu tollen gleichgesinnten Leuten und reale Dates für wenn ich unterwegs bin UND aber auch mit Reisenden in und um München.
Ob für spannende Gespräche oder heiße Dates, Hauptsache es macht Spaß. 😉
Liebe Grüße,
Frank
Hallo, wir sind gerne unterwegs und haben Lust auf neue Kontakte *grins*
*****dan Mann
18 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe und Danke für die Aufnahme! Ich bin immer wieder mal alleine unterwegs und würde mich freuen, dabei Gleichgesinnte zu treffen.
Liebe Grüsse
Johannes
Vielen Dank für die Aufnahme.
***76 Mann
85 Beiträge
Zitat von *****ina:
Hallo, einfach nur Spaß am reisen
Hallo,wohin sollst denn gehen😊😈
****e1 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😉😊👌
****e78 Frau
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! *happy*

Ich war schon in soo vielen westlichen und mitteleuropäischen Ländern, dass ich nun Asien in Angriff nehmen möchte.. am Liebsten sofort nach Corona! Vielleicht findet sich eine nette Begleitung *kissenschlacht*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Hoffe, dass sich hier auch reale Date realisieren lassen, da ich viel privat, aber auch geschäftlich unterwegs bin. Ausschließlich in schönen & guten Hotels - mit einem „anregenden“ Wellnessbereich😉.

LG, Sebastian
****boi Mann
9 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme. *g*
Wenn jemand einen jungen Travelbegleiter sucht (24) meldet euch gerne. *ggg*

Grüße
****81 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften auf meinen Trips rund um den Globus. Ich bin öfters unterwegs und such auf diesem Wege nette Kontakte und treffen auf meinen Reisen.
Gruß
Oliver
*******de_x Mann
2.248 Beiträge
Hallo zusammen 😃
Ich bin Urlaubsreiser, Dienstreiser, Kurzreiser, Motorradreiser, Deutschlandreiser, Flugreiser, Städtereiser.... und wer will, darf die Endung „-reiser“ gerne gegen „-traveler“ austauschen, ganz nach Geschmack.
Schön, daß ich aufgenommen wurde - passt ja direkt zu meiner Reise ab Morgen *gg*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich daraus, wenn wir wieder mehr reisen können.

Liebe Grüße aus Hamburg
Hallöchen aus Berlin und danke für die Aufnahme.
Ich freue mich über neue Kontakte.
Liebe Traveldater,
danke für die Aufnahme in Eurer Runde . Habe fast die Hälfte meines Lebens in Asien gelebt ( vorallem Philippines und Indonesia ) und bin -nonanet - noch recht oft ( Corona bedingt gerade pausierend ) auf Reisen um neue Horizonte und Begegnungen zu entdecken...
Freu mich auf regen erhellenden Austausch !

"Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist."

Sonnigen Gruß,
Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.