Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Thailand

****ny Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Sex in Thailand
Wer hat gute Erfahrung gemacht auf Thailand ?
****wei Paar
110 Beiträge
Gibt es auch Massagen mit habby end für paare in thailand?würden uns über Antwort freuen.auch wo man sowas findet.
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
Zitat von ****wei:
Gibt es auch Massagen mit habby end für paare in thailand?würden uns über Antwort freuen.auch wo man sowas findet.

In den Touristenhochburgen auf jeden Fall *zwinker*
***ra Frau
773 Beiträge
Zitat von ****ny:
Sex in Thailand
Wer hat gute Erfahrung gemacht auf Thailand ?
gute erfahrungen ja, ich hatte mit meiner freundin den geilsten sex am strand in thailand *verfuehren*
******968 Paar
676 Beiträge
Zitat von ***ra:
Zitat von ****ny:
Sex in Thailand
Wer hat gute Erfahrung gemacht auf Thailand ?
gute erfahrungen ja, ich hatte mit meiner freundin den geilsten sex am strand in thailand *verfuehren*

https://der-farang.com/de/pa … am-strand-geschlechtsverkehr
******968 Paar
676 Beiträge
Zitat von ****wei:
Gibt es auch Massagen mit habby end für paare in thailand?würden uns über Antwort freuen.auch wo man sowas findet.

Nuru oder Soap Massage z.b bei

https://devilsdenthailand.com/
***ra Frau
773 Beiträge
Zitat von ******968:
Zitat von ***ra:
Zitat von ****ny:
Sex in Thailand
Wer hat gute Erfahrung gemacht auf Thailand ?
gute erfahrungen ja, ich hatte mit meiner freundin den geilsten sex am strand in thailand *verfuehren*

https://der-farang.com/de/pa … am-strand-geschlechtsverkehr
die zwei hatten wohl pech *zwinker*
******eon Paar
260 Beiträge
Wir sind selber mit dem Katamaran unterwegs gewesen und sind es ab Samstag wieder für 4 Wochen.
Sobald wir außer Sichtweite sind kann man hier alles genießen was sonst in Thailand öffentlich verboten ist.
Somit geiler Sex ohne Bedenken!
(übrigens: keine Einheimischen an Bord. Nur Gäste von uns)
***ra Frau
773 Beiträge
Zitat von ******eon:
Wir sind selber mit dem Katamaran unterwegs gewesen und sind es ab Samstag wieder für 4 Wochen.
Sobald wir außer Sichtweite sind kann man hier alles genießen was sonst in Thailand öffentlich verboten ist.
Somit geiler Sex ohne Bedenken!
(übrigens: keine Einheimischen an Bord. Nur Gäste von uns)
*schade.... bin erst ab mitte februar in bzw auf phuket
*******muc Mann
6 Beiträge
Noch nicht, aber hoffentlich bald *zwinker* Bin im Februar in Bangkok und dann in Phuket.... *g*
****ar Mann
120 Beiträge
Fahre nach Pattaya und du hast viel Spaß! ((o;
Doch ein paar Sachen muss man schon wissen.
Z. B. die Preise, was kostet was im Punkto Sex. Was ist Bar Fine? Und viel wichtiger, wie kann man es umgehen. Was ist short time und was ist long time? In welche Hotels kann ich meine Liebe der Nacht ohne Extrakosten mit aufs Zimmer nehmen. Usw.
Ich hoffe, dass du deine Hausaufgaben gemacht. Oder?
**61 Mann
1.042 Beiträge
@******968: Naja ... 10.000 Baht x 0,03 EUR == 300 EUR Strafe ... das kriegt man hier in Spanien schonmal für zu schnelles Fahren oder telefonieren mit dem Handy am Steuer.

@****ar: aha ... Insider spricht!

@******eon: dann lasst uns mal schnell ablegen !
******ird Mann
637 Beiträge
@****ar

Es gibt bestimmt Leute hier, die's nicht wissen... läßt Du uns an Deinsm Wissen teilhaben? 😄

LG
**61 Mann
1.042 Beiträge
All die von Loknar angesprochenen Themen kann man in einschlägigen Foren - z.B. Thailand RedCat nachlesen und es sind keine Geheimnisse.

Stand Januar 2020:

ShortTimes (ST) ist "Du kommen ich gehen" und wird auf der Strasse, z.B. in Pattaya an
der Beach Road von dort ca. 300+ Frauen ("Freelancer") ab 800 Baht angeboten, in Bars ab 1500 Baht.

LT (Long Time ... einige Stunden bis ganze Nacht, was oft dasselbe ist, wenn man um 2:00 nachts beginnt) meist 1800 - 3500 Baht. Viele Mädels wollen dann aber zusätzlich noch in andere Bars oder Disko gehen und sind gut darin, einen zu animieren, wieder anderen Bargirls einen auszugeben.

Barfine ist die "Auslöse". Da Prostitution nicht erlaubt ist, wird es als "Bestrafung für nicht den ganzen Abend durcharbeiten" getarnt ... eben Bar fine. Sie wird fällig, wenn man eine der Damen aus einer Bar (in Pattaya sind es in den gängigen Strassen praktisch alle Lokale) mit ins Hotel (oder wohin auch immer) nehmen will. Sie beträgt je nach Lokal zwischen 1000 und 2000 Baht.

Umgehen kann man sie, wenn man das Mädel am nächsten Tag zum Essen einlädt oder einfach wartet, bis sie Schluss macht. Ein bisschen Fingerspitzengefühl gehört dazu und bei manchen Bars geht es auch nicht, weil die Mädels Angst vor dem Chef haben. Auch in Thailand gibt es Zuhälter ...

Phuket soll teurer sein als Pattaya.
*******eZH Frau
132 Beiträge
@****wei
08.01.2020
Gibt es auch Massagen mit habby end für paare in thailand?würden uns über Antwort freuen.auch wo man sowas findet.

*ja*war im Januar in Pattaya und erlebt, am besten fragt man in Massagestudios danach. Ist meistens günstiger als 2 Freelancer zu buchen *zwinker*
Also ein Happy End würde ich dir sonst auch mal in Zürich bieten. An dem soll es nicht liegen. Natürlich mit einer Massage. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.