Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung II

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedervorstellung II
Hier nun die zweite Auflage des Vorstellungsbereiches für alle Mitglieder der Gruppe *g*

Viel Spaß bei Euren Dates und im Forum hier!
********n_13 Mann
32 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag.

Vielen Dank für für Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin beruflich, wie auch privat in erster Linie in Deutschland gern und viel unterwegs und würde mich natürlich über die ein oder andere Gesellschaft freuen. Sei es auch "nur" für ein Kaltgetränk oder eine Plauderei beim Essen, denn nur wer sich mit anderen unterhält, weiß mehr als die anderen. 😉

Mit besten Grüßen
Der Patrick
Moin.

Ich bin dann mal der Neue. *g*

Manchmal bin ich in Deutschland unterwegs, selten Übersee, aber immer wieder auch in Europa. Je nach Lust eben.

Wenn ich zuhause bin, können sich gerne auch Reisende melden, und man trifft sich auf einen Drink oder so...

Dann wünsche ich Allen eine gute Reise und viele schöne Erlebnisse.

Jan
*******jagd Mann
5 Beiträge
Rund ist die Welt, drum Schwester, wollen wir reisen! *fernglas*
Inzwischen habe ich wohl 50 Länder bereist, individuell und niemals als Pauschaltourist.
Als Zimmerer bin ich bereits Anfang der 80er ca. 3 Jahre zu Fuß bzw. auf dem Daumen "getippelt", hauptsächlich Westeuropa.
Nach der Meisterschule nochmal 3 Jahre, viel Southamerica, Centroamerica, Mexico und USA. Nach der Wende auch in Ungarn, Rumänien und Bulgarien. Nordafrika und Indien durften nicht fehlen! Inzwischen auch hawaii, das Kiwi-Land und Down-Under.
Hamburg ist meine Heimat, da bin ich zu Haus. *hamburg*
Für 2019 ab Mitte Juli fahre ich via Holland, Belgien an die Französische Atlantikküste und Biscaya bis an die Algarve. Mal sehen, der Rückweg würde sich via Südfrance und Swiss anbieten.
Mein Traum wäre mit nem Pferd bzw. drei (eins für dich und eins fürs zelt) zu reisen. *einhorn*
Hallo einen schönen Tag wünsche euch allen hier. Ich bin der Thomas und komme aus Schweinfurt. Bin Single und besuchbar
- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
303 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *g*

Immer wieder passiert es mir, dass ich (Fotograf) irgendwohin fahre, und dort eine Frau / ein Paar für Fotoaufnahmen suche.

Genauso bietet es sich natürlich auch an, wenn Frauen / Paare zu mir ind die Gegend (Großraum Ruhrgebiet) kommen und vielleicht gerne ein gemeinsames Shooting mit mir hätten. *g*

Dehalb finde ich die Gruppe "Traveldates" wie geschaffen für mich.
*g*

Danke und vielleicht bis bald!

LG
engi
TRAVELDATES.....

Das kann so vieles sein!

In meinem Fall ist es wohl einerseits die wirtschaftliche Notwendigkeit, aufgrund meiner Selbständigkeit gefühlt "permanent" zu verreisen (um an fremden Orten meiner Tätigkeit nachzukommen) und dann tageweise ebendort gestrandet zu sein. Ein "date" vor Ort kann dann einerseits mit ortsnahen Personen sein, um einfach die Gegend besser zu erkunden und zu verstehen, andererseits mit ortsfremden Personen, die sich dann mit mir abenteuerlustig ins "Getümmel" werfen........

Andererseits suche ich Entspannung und Wohlbefinden in Kurztrips, 3-4 Tage in fremden Regionen, Bergen, Seen, Städten oder Sport- udn Abenteuerurlaub. Hierbei steht natürlich ebenfalls die Zweisamkeit im Vordergrund... (oder ist ein "fordern ohne Grund"? *zwinker* )

Wie dem auch immer sei - vielleicht gehen Wünsche in Erfüllung wenn wir das ergreifen, was wir haben:
Die Chance!

panta rhei....
********er80 Mann
79 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wohne im Westen von NRW in der Nähe von Mönchengladbach.
Beruflich bedingt bin ich viel in Deutschland unterwegs.
In der Gruppe hoffe ich nette Kontakte zu finden, damit die Abende im Hotel nicht mehr ganz so langweilig sind, sei es zum Essen gehen, ein Bier an der Hotelbar, du zeigst mir deine Stadt oder die schönste Nebensache der Welt. 😊😊😊
*****n70 Frau
72 Beiträge
hi zusammen, bin ein reisefreak, allerdings mehr individuell mit nur flug und rucksack oder eigenem bus. kajak, mountainbike, bergschuhe immer dabei.....freu mich immer über interesssante begegnungen, nicht nur auf reisen......letztlich ist das ganze leben ja auch eine reise mit vielen klimazonen und emotionen*sonne* *regenbogen* *regen* *frier* *liegestuhl* *schwitz* *schneeball* *tanz2*
*****019 Paar
337 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe sagen Sandra und Ingo ...

Wir sind gern mit der Harley *biker* unterwegs..... Mosel ... Bayern... Österreich... Faak.... aber auch Amsterdam sind gern besuchte Reiseziele....


Grüße - Sandra und Ingo
*****lnN Mann
5 Beiträge
Einen schönen guten Abend.
Vielen Dank für für Aufnahme in der Gruppe.

LG
Hallo Zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin eigentlich so oft es geht unterwegs, gern quer durch Deutschland und am liebsten per Motorrad.

Da ich die Ostsee vor der Haustür habe, findet man mich natürlich auch so oft es geht dort. Ansonsten liebe ich Kreuzfahrten und oder auch den klassischen Urlaub am Strand mit etwas Action zwischendurch.

Ende Juli geht´s nun für eine Woche zum Bodensee! Meine erste Tour in diese Gegend.

Euch einen schönen Sommer!!
****re Mann
27 Beiträge
Halli hallo..

Vielen Dank für die Aufnahme. Bin ende Juli in Italien/Apulien (23.07.-29.07.19).
****90 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich das ihr mich hier in der Gruppe aufgenommen habt.
Bin gerne unterwegs. Leider zu oft allein mit meinem Hund.

LG
*******kuss Frau
120 Beiträge
Schönen guten Abend und vielen Dank für
die Aufnahme in die Gruppe .
Ich bin gespannt , wie aufregend und interessant sie ist!!

Lg
Eisfeenkuss
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *top*
Guten Morgen zusammen,

danke für die Aufnahme *g*

Ich versuche, so oft es geht, unterwegs zu sein und vielleicht trifft man sich mal zum Essen oder schaut sich z. B. gemeinsam eine Stadt an.

Liebe Grüße
**********utter Mann
568 Beiträge
@*********ne83 *gruebel* Welche Stadt denn?
Guten Tag,

da wir gemeinsam und auch allein viel unterwegs sind, ist es eine gute Idee in deiser Gruppe Mitglied zu sein.

Daher vielen Dank für die Aufnahme und wir sind gespannt, was sich ergibt.

Unsere Vorstellungen und Vorlieben haben wir in unserem Profil beschrieben.

Also auf zu guten Dates...

Viele Grüße

Juliette und Nicolas
*wink*
Ein herzliches Servus aus dem Süden,

vielen Dank für die prompte Aufnahme in der Gruppe. Bin mal gespannt was sich so alles ergibt.

Grüße
M
Hallo liebe Reisende !
Auch ich bin viel in Deutschland unterwegs. Und was gibt es schöneres, als sich irgendwo in Deutschland mit Gleichgesinnten zu verabreden.
Ich freue mich darauf viele liebe Menschen zu treffen und kennen zu lernen. Grüße , Alexander
Profilbild
*****oto Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen dank für die Aufnahme. Ich bin ab Oktober in australien unterwegs für ca. 12 monate. Falls jemand zu dieser Zeit auch dort ist dann dürft ihr euch gerne melden. Freu mich.
Moin alle zusammen! 😃
Ich reise für mein Leben gern und bin des Öfteren mal spontan unterwegs und da passt die Gruppe ja perfekt!
Es geht mir in erster Linie nicht nur um den stumpfen Sex, sondern einfach nur neue Leute unverbindlich kennenlernen! 😊

Liebe Grüße!
Hallo allerseits,

wir sind aktuell auf Rucksacktour durch Deutschland, mit unseren beiden Hunden.
Wir würden uns freuen unterwegs Leute kennen zu lernen und suchen ständig nach Übernachtungsmöglichleiten.

Wir suchen NICHT nach Übernachten gegen Sex o.ä..
Wir wollen Leute kennen lernen und keine Verabredungen zum Sex.

Aktuell sind wir im Harz im Goslar unterwegs.
Wer uns kennen lernen mag darf sich gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.